Nachdem die Wärmepumpen Legionärstruppe
hör ich da ein bisschen Neid heraus, weil eure Euml alle verletzt sind?
Nachdem die Wärmepumpen Legionärstruppe
Neidig samma maximal auf eure brunzgelben Helme
Villach ist so marginal für uns Roten, ich kenne nichtmals die Namen eurer Spieler. Von Neid kann somit keine Rede sein.
Neidig samma maximal auf eure brunzgelben Helme
![]()
heeee die sind heuer nur noch halb so angebrunzt wie letzte Saison!
runjackrun eure kennst ja auch nur, weils seit 10 Jahren die gleichen sind
Zur Feier des Tages gibt es für euch Rote am Sonntag dann eine Sonnencreme das euch nicht die Haut verbrennts im sonnigen Villach 😉 ist ja schon schön neblig bei euch .
Natürlich gratis denn ihr müsst ja jetzt selbst auf euer Geld schauen 😉
ist ja schon schön neblig bei euch .
definiere "Nebel"....
Klagenfurt:
Blick Richtung Villach:
Bin gespannt ob wir das Trauma gegen die roten Brunzer nach dem Abgang von PM überwinden können - Zeit wird’s.
Puh ich war schon lang nimmer in Klagenfurt, Wetter schaut aber echt untypisch schön aus. Ist die historische Kniefall Halle in der Nähe vom neuen Platz? Die wollte ich mir mal anschaun...
Nur damit wir diesen historischen Moment nie vergessen:
Na ich bin gespannt auf das Derby 😁
Liebe Villacher seit's mir nicht böse, aber wenn ich tippen müsste, würde ich auf den KAC tippen, weil Sie einfach "reifer & klüger" sind 😬
Sehen wir aber am Sonntag dann 👍🏻😁
Das befürchte ich auch. Die letzten Jahren haben Derby Spuren hinterlassen 😢.Zu meiner Aufmunterung denke ich an den Artikel im VSV Heftl, wo der E. Linder erzählt, dass sie bei der Heimfahrt vom Graz Meisterspiel in Klagenfurt halt gemacht haben und zum Lindwurm gebru.....haben 😂
Alles anzeigen
Hab die Ansicht gemeint die hat mir gereicht 😉
Ps : Scherz beiseite werd a zache Partie tippe auf das meist eingetroffene Ergebnis 3:2
Alles anzeigen
Kennst dich also mit Photoshop auch aus, top
Kennst dich also mit Photoshop auch aus, top
![]()
Natürlich, soll ich euren Spielern mal so richtig schöne lulugelbe Helme verpassen? ohhh...wait....
Natürlich, soll ich euren Spielern mal so richtig schöne lulugelbe Helme verpassen? ohhh...wait....
Wenn dein Lulu die gleiche gelbe Farbe wie unsere Helme haben, dann hast ohnehin andere Probleme.
Puh ich war schon lang nimmer in Klagenfurt, Wetter schaut aber echt untypisch schön aus. Ist die historische Kniefall Halle in der Nähe vom neuen Platz? Die wollte ich mir mal anschaun...
Nur damit wir diesen historischen Moment nie vergessen:
Gerald Rauchenwald hat mir mal geflüstert:
"Ich hätte eine ganze Woche lang gekniet. Knete stinkt nicht!"
Ein Hauch von Rosa und ein Tutu würde euren Prinzessinnen auch nicht schlecht stehen
Wenn dein Lulu die gleiche gelbe Farbe wie unsere Helme haben, dann hast ohnehin andere Probleme.
Also i tät sagen, wenn dein Lulu nicht so eine Farbe hat wie das Lulu eurer Helme, hast DU die wesentlich größeren Probleme....
aber jetzt hab ich genug über euren nicht vorhanden Farbe-Geschmack geredet....
am Sonntag zählts... ich freu mich schon!! erstes Derby in der Saison, da sind Emotionen erlaubt bzw erwünscht!
Also i tät sagen, wenn dein Lulu nicht so eine Farbe hat wie das Lulu eurer Helme, hast DU die wesentlich größeren Probleme....
aber jetzt hab ich genug über euren nicht vorhanden Farbe-Geschmack geredet....
am Sonntag zählts... ich freu mich schon!! erstes Derby in der Saison, da sind Emotionen erlaubt bzw erwünscht!
Also wenn meine Lulu so aussieht, dann mach ich mir sorgen
Kennst dich aber schon aus mit Lulu oder?
Ja hat er aber leider nicht. Deswegen will ich ja den Ort dieser ehrwürdigen Aktion besuchen, sowas haben wir als Villacher wiedermal nicht und sind euch einfach hinten nach...
OP hat mir mal geflüstert, er würde sogar mit einem brunzgelben Helm schlafen gehen, weil Knete stinkt nicht
OP hat mir mal geflüstert, er würde sogar mit einem brunzgelben Helm schlafen gehen, weil Knete stinkt nicht
Mir hat Reichel auch mal gesteckt, dass er schon einige(s) mit unter die Bettdecke genommen hat, weil Knete nicht stinkt..
Ein Hauch von Rosa und ein Tutu würde euren Prinzessinnen auch nicht schlecht stehen
Stewart sagte mir, er war deswegen heuer zweimal in Klagenfurt, damit zumindest ein wenig ehemalige Villacher Männlichkeit in der Stadthalle verkehrt, nachdem durch seine Nachfolger nur Lulus vorbeischauen.
Stewart sagte mir, er war deswegen heuer zweimal in Klagenfurt, damit zumindest ein wenig ehemalige Villacher Männlichkeit in der Stadthalle verkehrt, nachdem durch seine Nachfolger nur Lulus vorbeischauen.
...Schrieb er, ging zurück in den Transferfredl, und forderte die Nachverpflichtung eines Go2Guys, weil alle immer ein AUA kriegen und keiner drauf reagiert
Villach ist so marginal für uns Roten, ich kenne nichtmals die Namen eurer Spieler. Von Neid kann somit keine Rede sein.
Also ein richtiger Eishockeyexperte?
...Schrieb er, ging zurück in den Transferfredl, und forderte die Nachverpflichtung eines Go2Guys, weil alle immer ein AUA kriegen und keiner drauf reagiert
Naja diese Zusammenfassung liegt wohl an der unterschiedlichen Auffassungsgabe von Villachern und Klagenfurtern.
woraufhin aufgrund zu viel Männlichkeit der Grizzlys von euch der Handshake verweigert wurde