Bis jetzt kann man nichts kritisieren. Beide Mannschaften auf Augenhöhe und voll aktiv.
Beim ganzen Ambiente im und rund ums Stadion ist Bruneck definitiv eine große Klasse in unserer Liga.
Bis jetzt kann man nichts kritisieren. Beide Mannschaften auf Augenhöhe und voll aktiv.
Beim ganzen Ambiente im und rund ums Stadion ist Bruneck definitiv eine große Klasse in unserer Liga.
+ Stream. Da sind wir weit weg leider.
spielt Mursak nicht mehr?
edit: eh da
spielt Mursak nicht mehr?
edit: eh da
War mit dem Kommentator auf einen Tee, der war auch zu spät
Also ich finde das Petersen heute schon verbessert auftritt vielleicht wird's ja doch noch was
Außerdem bin ich gespannt ob der Sablattnig den Vallant den Rang ablaufen wird, auf mich wirkt er agiler und mit mehr Potential
Schiriglück auf unserer Seite
ja a große Freude hats Publikum nicht.
Schön für die Liga, wenn es Hallen mit solchen Emotionen gibt.
Die Halle ist laut den Stream Bildern aber eh max halb voll....
Petersen heut stark verbessert
gut, dass sich Fraser mal wehrt und man sich nicht immer alles gefallen lässt.
Petersen heut stark verbessert
ja, ausser der Fehlpass vorher der den Turnover eingeleitet hat.
vl schafft er es nochmal auf ein gewisses Level. Scheint, als würde er sich nun aktuell auf die absoluten Basics konzentrieren. Kein Zauber aktuell der misslingt.
Jz kommt etwas Pep rein
Petan prova a spostare Postma ... come spostare una lavatrice
Laconi
Defense beim KAC wohl die größte Baustelle....
in der Kühlbox werden wir das Spiel nicht gewinnen..
waren 4 PP Tore von Pustertal..zumindest eines bei angezeigter Strafe.
der war doch nicht drin? So oder so davor Mega Saves von Vorauer.
Edit: ah doch, schade.
Das replay von hinter dem Tor von pustertal war gerade hilfreich
Das replay von hinter dem Tor von pustertal war gerade hilfreich
Wir müssen noch viel von euch lernen
bitte nix verschreien bez. Postma, schöner bock...
Außerdem bin ich gespannt ob der Sablattnig den Vallant den Rang ablaufen wird, auf mich wirkt er agiler und mit mehr Potential
Ich glaub nicht, dass er Vallant den arang abläuft, sondern eher einen Strong oder einem Maier Von den Anlagen ist er echt super und reißt tlw das Aufbauspiel schon an sich
Ich glaub nicht, dass er Vallant den arang abläuft, sondern eher einen Strong oder einem Maier
Von den Anlagen ist er echt super und reißt tlw das Aufbauspiel schon an sich
Maier kann ich noch nachvollziehen aber ein Strong ist wohl an schlechten Tagen noch deutlich über Maier und Vallant zu stellen
tja..wo man das Spiel heute eventuell verloren hat, ist kein Geheimnis.
Sehr intelligent vom Captain
trotzdem sollte das heute viel Selbstvertrauen geben, Punkt wäre verdient. Noch ist ja nicht aus...