Gibts einen Fanbus?
5. R.: HC Pustertal - EC KAC, Dienstag, 26.09.2023 - 19:45 Uhr
-
-
Gibts einen Fanbus?
Hätte ich nichts gehört
-
Preview HCP-KAC:
Der Rekordmeister kommt zum Spitzenspiel 🏒 HC Pustertalwww.hcpustertal.com -
Auf dieses Spiel freue ich mich besonders,bis jetzt waren es immer geile Spiele gegen den KAC.
Hoffe doch dass einige KAC Fans ins Pustertal finden ......
-
Eine herausfordernde Aufgabe.
Ein veritabler Prüfstein.
-
-
Ja, das wird nach Salzburg zum Auftakt wohl der zweite echte Gradmesser. Hoffe, dass der KAC das Spiel halbwegs eng gestalten kann, aber mit Punkten für den KAC rechne ich heute eher nicht.
Tipp 4:2
-
Bin echt gespannt auf das Match Pustertal heute richtig stark
-
Ja, das wird nach Salzburg zum Auftakt wohl der zweite echte Gradmesser. Hoffe, dass der KAC das Spiel halbwegs eng gestalten kann, aber mit Punkten für den KAC rechne ich heute eher nicht.
Tipp 4:2
Ich schätze Pustertal heuer ja auch recht stark ein, nur hatte man mit Innsbruck nur einen „richtig starken“ Gegner…..weil Asiago, Linz und Vorarlberg seh ich derzeit nicht als Gradmesser.
-
Man kann sich an seiner Aufgabe auch steigern ...
-
Ich schätze Pustertal heuer ja auch recht stark ein, nur hatte man mit Innsbruck nur einen „richtig starken“ Gegner…..weil Asiago, Linz und Vorarlberg seh ich derzeit nicht als Gradmesser.
Dann passt ja, weil einige bei uns sehen Bozen und Fehervar auch nicht als Gradmesser...
Wird eine interessante Partie. Bin gespannt ob man es wie im Heimspiel gegen Fehervar anlegt oder doch ein wenig vorsichtiger.
In Vorauer we trust
was bleibt auch übrig wenn Petri nicht mehr da ist.
-
-
Wunderkiste; kann toll ablaufen oder voll in die Hose gehen!
Wenn wir es schaffen, wieder wie in den ersten beiden Dritteln zu Hause aufzutreten bin ich leicht positiv eingestellt!Die doch noch recht vielzähligen Turnovers müssen weiter reduziert werden und vorne die Effektivität sowie das Quentchen Glück erhalten
bleiben; dann wird`s was mit Punkten!
Tipp:
2:1 Sieg KAC -
Tipp:
2:1 Sieg KACDann haben wir schon verloren
-
-
Da müssen sich ein paar erst umstellen, dass wieder mehr Tore fallen.
-
Die Vorfreude in Bruneck auf diese Partie ist sehr groß, schade dass sie unter der Woche stattfindet, sonst würde es wohl ein sehr gut besuchtes Match in allen Sektoren der Arena. So wirds wohl einen Streaming-Rekord aus Kärnten abgeben, denke aber dass doch über 2000 und ein paar rotjacken in die arena finden.
Schon jetzt voraus geschickt: ja unser Kommentar ist auf italienisch, geht ned anders, unser bester Mann ist Italiener und der "deutsche" im Haus muss beim Bier-Aufschank mithelfen hahahahahahaha
Dafür gibt es in den Drittelpausen 2 x 9 Minuten HCP & Pustertal Doku zu sehen heute, in deutscher Sprache und durchaus sehenswert...sozusagen als Upgrade
Viel Spaß und wir sehen uns dann halt in der Heidi-Arena. Für heute Abend tippe ich auf ein sehenswertes Match mit Empty-Net-Sieg für die Wölfe :-))))) -
-
Biertechnisch wird es kein Hightlight, aber egal. Hauptsache am Eis wird was geboten, weil die Arena nicht nach wie vor für mich eine Schmuckkastl der Liga.
-
Dir schmeckt Forst nicht ?
-
Dir schmeckt Forst nicht ?
Bis zum 5-6 Bier nicht.
Das Felsenkeller geht gut zum Trinken, aber beim Rest tu ich mich schon schwer.
-
Bis zum 5-6 Bier nicht.
ist bei mir beim Guiness so
-
Fraser spielt…..Vorauer darf/muss wieder ran.
-
-
Fraser spielt…..Vorauer darf/muss wieder ran.
passt schon so.. soll gleich bisschen Praxis sammeln und Dahm soll sich auskurieren. Hat keiner was davon wenn er heute spielt und dann mehrere Wochen out ist
-
passt schon so.. soll gleich bisschen Praxis sammeln und Dahm soll sich auskurieren. Hat keiner was davon wenn er heute spielt und dann mehrere Wochen out ist
War ja nicht negativ gemeint. 😉
-
Smith im Tor bei Bruneck.
Gschliesser und Hasler mit Sterzing zugleich beim KAC II in Klagenfurt im Einsatz.Dafür Baumgartner im Lineup als 8. Defender.
-
Nick "Terminator" Petersen
-
Die Frage kam sicher schon tausend mal, ist das pustertal net deutschsprachig?
Warum dann der stream italienisch?
Tut leid, wenn dumme frage. Bitte net hauen
-
-