Doch jetzt 4:6. Tja, das müssen sich die Pioneers heute leider selbst zuschreiben.
4. Rd. Pioneers vs Vienna Capitals - Dienstag 26.9.2023 19:30
-
-
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
-
- Offizieller Beitrag
Easy win.
Kainz geht gut ab bis jetzt.
-
noch is net aus!
Doch
Aber leider verloren.
-
Easy win.
Easy win? Überhaupt nicht. Hergeschenkt.
-
-
Easy win.
War nicht dabei. Aber Du würdest sagen. Vorarlberg nicht ligareif?
-
War nicht dabei. Aber Du würdest sagen. Vorarlberg nicht ligareif?
Überhaupt kein easy win. Pioneers hätten heute die Chance locker gehabt zu gewinnen. Unter Wert geschlagen. Das ist mal wieder feinstes Lehrgeld.
-
Easy win? Überhaupt nicht. Hergeschenkt.
Ja leider, erstes Drittel zu viel liegen gelassen. Außerdem fehlt noch der direkte Weg zum Tor, aber die Caps haben eine starke Mannschaft.
-
Owre wird wohl schon abgeworben.
-
Easy win.
Und wenn der neue Legio noch dazu kommt, sind wir auf Dauer unschlagbar. Wir brauchen Gegner...
-
-
Überhaupt kein easy win. Pioneers hätten heute die Chance locker gehabt zu gewinnen. Unter Wert geschlagen. Das ist mal wieder feinstes Lehrgeld.
jetzt nehmt unseren "OldSwe" nicht wörtlich - sein "easy Win" ist sowas wie seine Signatur
-
Hinten beide im Endeffekt katastrophal
-
Die kommen schon noch die Gegner. Aber wieder 4 Tore bekommen, mittlerweile 14 Trümmer in 4 Spielen, davon 3 Teams die eher dem unteren Tabellendrittel zuzuordnen wären.
-
Caps ab Mitte 2. Drittel bist Mitte 3. Drittel stark - Vorarlberger haben im 1. Drittel viel liegengelassen - bisschen glücklicher Sieg, aber nach dem Ausgleich Moral bewiesen.
Defense ist aber verbesserungswürdig - oder nötig!
-
ups - haben die Vorarlberger Stream-Produzenten nach dem 2:4 die Arbeit niedergelegt? (zumindest bei mir ist der Stream "tot")
detto bei mir, echt schade da der Stream bis zum Komplettausfall 12:35 vor Schluß gut war ohne ruckeln etc. mit angenehmen Kommentatoren. Daher aber leider 4 Tore verpasst. somit bleibt aber für den Stream dennoch nur ein nicht genügend.
Zum Spiel, hart erkämpfter Arbeitssieg und die 3 Punkte nehmen wir gerne mit, 1. Dr. ein Graus aus unserer Sicht. Caffi hat uns eigentlich ins Spiel zurückgeholt, denn den SH darf er nie kassieren.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Viel gesagt hat er halt nicht.
-
Viel gesagt hat er halt nicht.
Mir reicht, dass wir die bessere Mannschaft waren und wir uns selbst geschlagen haben. Wir können zwar damit nix kaufen, aber sind absolut ebenbürtig.
-
Nikolic wieder mal mit einer Top Leistung...
Diese zwei Brüder gehören abgezogen, was der für einen schmarrn zusammenpfeift ist ja nicht mehr schön
-
Mir reicht, dass wir die bessere Mannschaft waren und wir uns selbst geschlagen haben. Wir können zwar damit nix kaufen, aber sind absolut ebenbürtig.
Also die bessere Mannschaft würde ich jetzt nicht sagen, aber ebenbürtig mit zu vielen vergebenen Chancen. Das Runde muss ins Eckige und zwar auf dem direkten Weg und nicht immer noch ein Pässchen machen. Die Stürmer müssen Verantwortung übernehmen und den direkten Zug zum Tor forcieren. Sollte die Scheibe nicht über der Linie sein, ergibt sich daraus immer mal ein Rebound.
Aber es ist ja noch Anfang Saison, das kommt schon noch. -
-
Bekomme übrigens nach dem Totalausfall das Geld für den Stream zurückerstattet. Das klappt schon mal super
-
Bekomme übrigens nach dem Totalausfall das Geld für den Stream zurückerstattet. Das klappt schon mal super
ich habe auch die 9,90€ zurückbekommen (unaufgefordert) - DAS ist wirklich guter Service
-
desto hier, wenigstens sind sie da kulant ✌️
-