Asiago sehr sehr motiviert, bin gespannt ob sie das tempo über 60 min aushalten

5.Rd. EC VSV - HC Asiago 26.09.2023 um 19:15
-
-
also von busbeinen keine spur bei den Gästen
-
die sprinten uns gerade richtig um die Ohren, bisher kann ich mir deren bisherigen Ergebnisse nicht erklären
-
die sprinten uns gerade richtig um die Ohren, bisher kann ich mir deren bisherigen Ergebnisse nicht erklären
Hab ja gesagt unterschätzt Asiago nicht
-
Hab ja gesagt unterschätzt Asiago nicht
da sieht man wieder mal das Zahlen und Ergebnisse im Eishockey einfach nicht aussagekräftig sind, eigentlich eh meine worte aber war bissl euphorisch haha
-
Unterschätzen braucht man sowieso niemanden.... sonst verlierst. Aber wenn jeder sein Potential abruft, der Gameplan eingehalten wird, sollte man Asiago schlagen können. Auf geht´s Villach!!!
-
naja waren schon einige individuelle fehler (fehlpässe etc.) und odd-man-rushes bei asiago zu sehen. wenn dann einen kaltschnäutzigen gegner hast, kann das böse ins auge gehn
-
Strafe wofür?
-
So gemma das Wochenende komplett leer aus…
-
-
Irgendwann zwischendrinn hat man original die beiden Fans von Asiago gehört
scheinen motiviert zu sein 👌
-
gegen schwächere Teams lassen wir uns halt immer mit runterziehen. Gleich wie gegen Wien...
-
Ja stockschlag? Hast das net gsehen?
Nein? Der Ref auch nicht…
Ah! Immer diese Phantomstockschläge! Die sind eh urgefährlich! Da kommt fix was vom DOPS!
-
Ah! Immer diese Phantomstockschläge! Die sind eh urgefährlich! Da kommt fix was vom DOPS!
wobei im eigenen PP ein eindeutiger Stockschlag von sabolic übersehen wurde also passt schon
-
Mit 0-0 in die OT wär ja auch mal interessant
-
Asiago spiel ma an die Wand!!!111!!!
-
Nach der ganzen (berechtigten) Kritik an diversen Streams muss man aber auch mal positiv erwähnen: Heute alles super! Natürlich nicht UHD, aber ansonsten alle Daumen hoch!
-
auch der Kamera Mann super dabei, wenn ich da an den Wien stream denke dann wär man da wohl schon schwindlig geworden bei der heutigen Geschwindigkeit
-
Stimme zu. Bildqualität könnte zwar etwas besser sein aber im Vergleich zu den letzten Streams läufts stabil.
War auch nur "etwas" zu hoch der stock
*edit*
Saisonpremiere!!!! der schiedsrichter sagt heuer (zumindest bei den Spielen die ich gesehen habe) erstmals an was und warum angesehen wird
-
Kein Goal! Das war schon sehr hoch!
-
-
Und jetzt gibts Konter Asiago 0:1 😏
Würde halt zur Situation passen
-
Vielleicht sollten wir einmal jemanden vors Tor stellen und von der Blauen schießen. Asiago macht ums Tor immer alles extrem eng und wir versuchen trotzdem den 10. Querpass.
-
Der Goalie von Asiago hat aber auch schon ein bisserl gezaubert… also so is nit…
Draufschiasn tat ma jo wohl
-
Der Goalie von Asiago hat aber auch schon ein bisserl gezaubert… also so is nit…
Draufschiasn tat ma jo wohi
wobei die bisher mMn. beste Chance von Asiago in den ersten 3 Minuten war als JP auch schon ordentlich zaubern musste
unsere Schüsse leider sehr zentral oder schwach mit der backhand
-