Heimsieg: 5:2 3 Punkte
Tore: Neben Murphy die üblichen verdächtigen Österreicher
Heimsieg: 5:2 3 Punkte
Tore: Neben Murphy die üblichen verdächtigen Österreicher
stapi morgen auch wieder mit von der Partie! Bin gespannt wen David zuschauen lässt.. tippe auf Schreier, oder er spielt mit 8 Defendern
Hoffen wir auf ein spannendes Spiel mein Tipp: 4:3 für Salzburg.
Hoffe aber das ich falsch liege und zumindest ein Punkt drin ist
David spielt eigentlich immer mit 7 Verteidigern, also wird es für Schreier eng werden für heute.
Sinn hat sich seinen Stammplatz in den letzten Spielen erkämpft!
Salzburg hat bisher nicht viele Schwächen erkennen lassen, ich hoffe dass wir lange mithalten und evtl. überraschen können. Langsam tun sich bei uns die Scorer hervor. Ich drück die Daumen, denke aber 3:1 für Salzburg.
2 Phantom Fouls 2 Strafen 2 Tore
kann mir jemand sagen warum dieser dumme Nikolic jedes Spiel von den Pioneers pfeift?
Guter Start eigentlich der Pioneers da Salzburg wieder zu nachlässig in der Defensive.
Die Geschenke wurden angenommen und schon steht es 3:0 für Salzburg 🤷🏻
Leider zu undiszipliniert, da machen sie es den Salzburgern zu leicht
Angeschrieben ...
Auch eine Seltenheit, ein Spiel in der ICE mit 2 Goalies, welche aus Österreich kommen...
Also payerl ich weiss nicht. Zum ersten Mal heuer ein Spiel live gesehen aber entweder er ist nicht fit weil er nicht viel Eiszeit hat oder er findet sich überhaupt nicht zurecht. Kann mir nicht vorstellen das der so überhaupt nix kann bei seiner Vita
Also payerl ich weiss nicht. Zum ersten Mal heuer ein Spiel live gesehen aber entweder er ist nicht fit weil er nicht viel Eiszeit hat oder er findet sich überhaupt nicht zurecht. Kann mir nicht vorstellen das der so überhaupt nix kann bei seiner Vita
War gegen Linz ganz stark
Wann haben wir gegen Linz gespielt?🤔
Der meint den Payr und nicht den Adam Payerl mit der steirischen Oma
Wann haben wir gegen Linz gespielt?🤔
Ach du meinst euren Spieler 🤣🤣🤣 sorry
Lockerer Sieg von Salzburg, dachte es wird heute etwas enger!
Die 1. Linie funktioniert bisher wirklich sehr sehr gut.
Lockerer Sieg von Salzburg, dachte es wird heute etwas enger!
Die 1. Linie funktioniert bisher wirklich sehr sehr gut.
Die 1. Linie hatte heute auch leichtes Spiel. Der Gegner war nicht auf Augenhöhe.
Am Ende dann leider doch der klare Sieg. Mich ärgert es zwar noch ein bisschen, dass zu Beginn zwei Tore aus zwei Fehlentscheidungen der Refs entstanden sind, aber um gegen Salzburg zu gewinnen muss man auch solche Situationen überstehen. Gratuliere Red Bull, am Dienstag geht es weiter.
Am Ende dann leider doch der klare Sieg. Mich ärgert es zwar noch ein bisschen, dass zu Beginn zwei Tore aus zwei Fehlentscheidungen der Refs entstanden sind, aber um gegen Salzburg zu gewinnen muss man auch solche Situationen überstehen. Gratuliere Red Bull, am Dienstag geht es weiter.
Salzburg am Ende einfach in allen belangen überlegen.
Es wird auch diese Saison wahrscheinlich kein Weg am Meistertitel für RB vorbei führen.
Salzburg am Ende einfach in allen belangen überlegen.
Es wird auch diese Saison wahrscheinlich kein Weg am Meistertitel für RB vorbei führen.
* sarkasmus on *Nein wie man gelernt hat, die Pioneers sind das Maß aller Dinge und hatten gestern einen schlechten Tag....* sarkasmus off *
Salzburg ist jetzt gut in der Spur, die Frage ist nur wann das Tief kommt in der Saison, das könnte maximal bremsen.
* sarkasmus on *Nein wie man gelernt hat, die Pioneers sind das Maß aller Dinge und hatten gestern einen schlechten Tag....* sarkasmus off *
Salzburg ist jetzt gut in der Spur, die Frage ist nur wann das Tief kommt in der Saison, das könnte maximal bremsen.
Nach der erneuten Niederlage von Linz, die nur ein schlechtes Spiel hatten und eigentlich klar Top4 sind, bist du klarerweise und absolut verständlich etwas frustriert darüber, dass es Teams wie Pustertal und die Pioneers wagen, gegen euch überlegen zu gewinnen, aber mal ehrlich WANN hatte Salzburg jemals ein Tief 🤣
Bist du Paranoid? Wer hat geschrieben, dass wir einen schlechten Tag gehabt haben?
Mich wundert eh, dass du nicht geschrieben hast: "Salzburg fegt über die Pioneers hinweg. Wie konnten wir gegen dieses limitierte Team nur 1:4 verlieren." Aber vielleicht kommt der Post ja noch, der Tag ist lange!
Dieser Ryan Murphy ein absolut genialer Spieler. Schon verwunderlich, dass so einer nicht in einer höheren Liga unterkommt.
1ste Linie bei Szbg. auch einfach nice zuzusehen, das muss man neidlos anerkennen.
Dieser Ryan Murphy ein absolut genialer Spieler. Schon verwunderlich, dass so einer nicht in einer höheren Liga unterkommt.
1ste Linie bei Szbg. auch einfach nice zuzusehen, das muss man neidlos anerkennen.
Definitiv.
Vermutlich nimmt er das als Weiterempfehlung für Red Bull München.