senf spende aufruf ....

4.Runde: Olimpija Ljubljana - HC TWK Innsbruck `Die Haie´- Sa. 23.09.2023 18:00 Uhr
-
-
Mitch ändert die Sturmreihen:
89-81-9
12-23-96
57-61-38
76-44-22
-
Linien wurden relativ umgestellt. Green mit mackin und Bär. Shaw spielt mit Roy und Ulmer. Und in der dritten ist Rockwood zusammen mit Ludin und Winkler.
-
Mitch ändert die Sturmreihen:
89-81-9
12-23-96
57-61-38
76-44-22
War ich zu spät 😂
-
interessante variante,
- Green jedenfalls dort wo er m.a. hingehört, mit einem kompetenten C
- Roy als C klingt spannend
- die 3. aufgewertet mit einem gelernten C und einem Winkler in guter form
in der D Lattner / Halbert statt Jaku / Halbert
gefällt auch (besser)
-
Heute wäre ein 3er wichtig für euch, aber Laibach ist gefährlich ✊🏻🍀😬
-
das Linienbingo des Innsbrucker Trainers ist wieder eröffnet….so wird das blinde Verständnis innerhalb der Linien wohl eher nie möglich sein
-
Echt saublöd, dass ich heut echt nix besseres zu tun hab, als mir das anzusehen…
-
Echt saublöd, dass ich heut echt nix besseres zu tun hab, als mir das anzusehen…
Wieso denn? Ist ja ein Topspiel mit hohem Tempo bis jetzt
-
Bravo. Wieder eine defensive Meisterleistung.
-
Puhhh… Schwere Kost… Ziemlich schlechte Leistung von den unseren. Laibach zum Glück wirklich grottenschlecht.
3 Punkte. Wir reden besser nicht mehr drüber.
-
Mit den Zusehern sieht es aber mager aus in Laibach, ist das immer so und wie ist so etwas auf Dauer zu finanzieren
-
Mit den Zusehern sieht es aber mager aus in Laibach, ist das immer so und wie ist so etwas auf Dauer zu finanzieren
Naja in Graz und Asiago is auch ned viel anders, wenn man sich die Statistik ansieht. Teilweise auch Salzburg nicht weit davon entfernt.
-
Letztes Jahr sagte die Führung in einem Artikel, dass ihr Etat nur sehr gering von den Zuschauereinnahmen abhängt.