Wobei die Norweger ein unangenehmer Gegner sind, immer giftig, immer gefährlich, hab sie live gegen Dänemark und gegen Kanada gesehen
na hoffentlich packen sie diese Tugenden auch gegen GBR aus
Wobei die Norweger ein unangenehmer Gegner sind, immer giftig, immer gefährlich, hab sie live gegen Dänemark und gegen Kanada gesehen
na hoffentlich packen sie diese Tugenden auch gegen GBR aus
Ist ja aus meiner Sicht ganz einfach:
Finnland macht in den restlichen drei Spielen noch drei Punkte (DEN) und Österreich sechs (NOR u. GBR).
Dann haben wir beide 10 Punkte aber das direkte Duell gewonnen .
Nach jetzigem Stand würden wir dann VF gegen die Schweiz Schweden spielen, das wäre doch ein Traum!!
Finnland macht in den restlichen drei Spielen noch drei Punkte (DEN) und Österreich sechs (NOR u. GBR).
Dann haben wir beide 10 Punkte aber das direkte Duell gewonnen
.
Nach jetzigem Stand würden wir dann VF gegen die
SchweizSchweden spielen, das wäre doch ein Traum!!![]()
Da machen uns momentan die Kanadier einen Strich durch die Rechnung.....
Dann haben wir beide 10 Punkte aber das direkte Duell gewonnen
.
Nach jetzigem Stand würden wir dann VF gegen die
SchweizSchweden spielen, das wäre doch ein Traum!!![]()
nachdem offenbar FIN kurzen Prozess mit CAN macht, erübrigen sich die Gedankenspielereien
Polen wehren sich gegen DE auch mit Händen und Füssen
Die schnelle 2:0 Führung spielt natürlich den Finnen in die Karten aber das Spiel dauert ja noch ein wenig .
Die schnelle 2:0 Führung spielt natürlich den Finnen in die Karten aber das Spiel dauert ja noch ein wenig
.
eigentlich egal -wäre super wenn wir noch 2 Siege und mit 10 Punkten am Ende das Turnier vielleicht unter den Top 10 abschließen - wäre ein toller Erfolg auf den man stolz sein und aufbauen könnte!
aus dem Nix der Anschluß - vielleicht wird es wenigstens noch spannend
Und schon es 2:2
Und schon passiert.
Wenn die Kanadier wollen und hinten halbwegs diszipliniert spielen dann biegen sie die Finnen.
Die Offensivpower haben sie definitiv.
Morgen Rossi gegen Zucarello
Ich denk mir das ganze NHL Jahr der Zucarello ist von den USA 🙈
Hat ja auch einen typisch norwegischen Namen! so wie Rossi auch typisch österreichisch ist...
Haben wir NOR seit den Olympischen Spielen 2014 wieder einmal bei einer WM geschlagen?
So a richtiges Team mit System sind die Kanadier derzeit nicht.
Alles eher Einzelaktionen und zufällig als mit System auch wenn sie jetzt ein PP haben.
Bitte Kanada schießt das Tor ich will morgen 4. sein :p
Bitte Kanada schießt das Tor ich will morgen 4. sein :p
...und das von einem KACler
Haben wir NOR seit den Olympischen Spielen 2014 wieder einmal bei einer WM geschlagen?
Nein, die beiden Duelle seither (2019 und 2022) haben wir jeweils 3:5 verloren.
Ich glaube, unser letzter WM-Erfolg gegen Norge stammt überhaupt aus dem letzten Jahrtausend (1999).
Nein, die beiden Duelle seither (2019 und 2022) haben wir jeweils 3:5 verloren.
Ich glaube, unser letzter WM-Erfolg gegen Norge stammt überhaupt aus dem letzten Jahrtausend (1999).
Okay, danke. Na dann, 10 Jahre sind genug.
...und das von einem KACler
ja?
ja?
Das war auf den Ligabetrieb bezogen, da sind der Großteil der KAC-Fans schon angepisst, wenn man nicht Top-3 ist.
Das war auf den Ligabetrieb bezogen, da sind der Großteil der KAC-Fans schon angepisst, wenn man nicht Top-3 ist.
dachte ich mir. Sollte jetzt aber sowas von irrelevant sein.
Morgen müssen wir so und so punkten und wenn es möglich ist 4. zu werden, soll es so sein.
Mal hold, die Kanadier!
Die Chance lebt 😊.
Morgen Rossi gegen Zucarello
Ich denk mir das ganze NHL Jahr der Zucarello ist von den USA 🙈
Liest sich eher wie ein Duell in der Moto GP
dachte ich mir. Sollte jetzt aber sowas von irrelevant sein.
Morgen müssen wir so und so punkten und wenn es möglich ist 4. zu werden, soll es so sein.
Wobei es da langfristig weniger darum geht, sich im Viertelfinale von den Schweden abschießen zu lassen, sondern mehr um die zukünftige Setzliste. Wenn wir uns da auf ein Lettland/Dänemark-Niveau hocharbeiten könnten, würde das für zukünftige Turniere vieles erleichtern. Top 12 ist ja auch Baders erklärtes Ziel.