Nicht normal 5 Powerplay Tore fressen

Team Österreich - Eishockey-WM 2024 Prag
-
-
2 mal 3 gegen 5 gegen solche NHL Stars das reicht nicht.
Rossi macht um ein Haar das Matchwinning Goal.
Die Leistung macht Hoffnung auf ein paar Punkte. Vielleicht sogar besser der Nuller, denn jetzt wird man nicht überheblich.
Ärgern darf man sich schon.
-
Kommt Nickl eigentlich noch zum Team dazu?
-
ja ist schon registriert.
-
https://www.watson.ch/sport/eismeist…ind-die-goalies
Wenns heut keine Reaktion zeigen, wars das für mich.
Hochmut kommt vor dem Fall. Was für ein überhebliches A.. hat diesen Artikel geschrieben. Kickert war gestern besser als beide Schweizer Goalies.
-
ich denke mal das der schreiberling heute was anderes schreiben würde.
wobei, der siegestreffer ...
-
ich denke mal das der schreiberling heute was anderes schreiben würde.
wobei, der siegestreffer ...
Den Treffer zum 6:5 hätten selbst gestandene KHL / NHL Golies bekommen. Auch Starkbaum.
Da ist davor einfach zuviel daneben gegangen.
-
wenn du meinst.
für mich waren das kicks u. heinrich einfach zu schlafmützig.
-
Gott wie hätt ich dem schweizer Schreiberling gestern die Niederlage vergönnt, der unser Team verunglimpft hat vor ein paar Tagen.
-
Wenn Team Österreich in dieser Art auch die anderen Spiele bestreitet, haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun!
-
Wenn Team Österreich in dieser Art auch die anderen Spiele bestreitet, haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun!
des sag ma uns bei fast jeder wm. gute vorstellungen gegen die favorisierten teams und dann war kaum was davon zu sehen, wenns gegen die abstiegskandidaten geht.
-
Darum auch wenn wir die Leistungen bringen!
-
wann ist das nächste Spiel der unsrigen welches übertragen wird?
-
wann ist das nächste Spiel der unsrigen welches übertragen wird?
Eishockey.at - Österr. EishockeyverbandDie offizielle Webseite des Österreichischen Eishockeyverbandswww.eishockey.at -
So.... heutiges Trinkspiel: 1Schluck Bier wenn der Znene sagt: "Auslösung" oder "keine Frage" Ich hoffe dass ich Drittel 2 noch halbwegs mit einem Auge verfolgen kann
-
es gibt einen eigenen Spielethread
ThemaIHWC 2024 Österreich - Kanada 14.05.2024 20:20 Uhr
Here we go.
weiß man das? ist die NHL stärker als die ICEHL einzuschätzen?Fan_atic0114. Mai 2024 um 15:33 -
So.... heutiges Trinkspiel: 1Schluck Bier wenn der Znene sagt: "Auslösung" oder "keine Frage" Ich hoffe dass ich Drittel 2 noch halbwegs mit einem Auge verfolgen kann
Auslösung wäre auch so ein Wort für einen Schluck, nur dann muss es ein Bier aus den USA sein 🙈
-
It's Nickl time.
Schau ma, wie er sich da einfügt.
-
Auf gehts, die Kanadier sind schlagbar.
-
Na dann schon mal das erste Prost
-
Auf gehts, die Kanadier sind schlagbar.
Aber sicher net von uns
-
Der Zene ist aber auch scho ewig der Sidekick der Moderatoren im ORF bei IIHF-Weltmeisterschaften oder?
Mist, Gegentor.
-
Warum spielt der Kickert nicht war top gestern
-
Warum spielt der Kickert nicht war top gestern
Warst leicht beim Training zuschauen?
-
Warst leicht beim Training zuschauen?
Sorry vorgestern
-