MEISTERhaft!
3. Runde Vienna Capitals vs VSV - Sonntag 24.9.2023 17:30
-
-
8:8 Verlângerung.. dort hat dann unser junger backup goaly den längeren Atem 👍
*ganz unverdient wär ein Wiener Sieg ja nicht… gegen 2.5 Linien mit vieren auflaufen und auswärts acht Verteidiger mitnehmen ist schon ein wenig protzig…😇
-
Kromp hat's dann auch weit gebracht. In der 4.Linie, man spielt aber eh nur mit 2,5 😉🤔
-
Geht bei euch der stream?
-
Wie funktioniert das?
-
-
Beginnt mWn erst um 17:25
-
Na dann! Auf ein schönes Spiel!
-
alles Spricht für den VSV, also gewinnt Wien.
-
Ist bei euch die Auflösung auch daneben, oder liegt das an meinem Internet?
-
Stream geht solange keine Bewegung ist das Bild sehr gut, sonst dzw immer ein wenig pixelig🤔🤔🤔
-
-
alles Spricht für den VSV, also gewinnt Wien.
Nö Never!
-
Ganz miese Qualität, alles ist verzehrt.
-
"geht" ist die passende Beschreibung - als wer für sowas(Qualität) 600€ für ein Abo raushaut, muss echt ein totaler Hardcore-Fan sein
Ein schlechter Witz was da geboten wird - meine Hoffnung, dass nicht nur der Preis "professionell" sein wird, hat sich in Luft aufgelöst
-
Wien hat keine Lust auf Streaming. Die Kameras sind ein Witz.
-
wenn alle stehen,habe ich ein schönes Bild, sobald sich die Spieler bewegen, oder die Kamera schneller schwenkt sind die Spieler und Linien verzerrt... Hatte ich so noch nie...
-
-
elendig, 9,90€ für die tonne wiedermal…
-
Boah für diese Qualität Geld zu verlangen ist schon frech.
-
Schönes Tor👍
Viel hat man ja leider durch die super Qualität nicht gesehen🤦🏻♂️
-
Schönes Tor👍
Viel hat man ja leider durch die super Qualität nicht gesehen🤦🏻♂️
interessanterweise hast DU es 30 Sekunden VOR mir gesehen
-
Also der Preis ist für das gebotene leider wirklich frech. Ich werd ab jetzt wohl auswärts wieder ganz klassisch auf das Eishockey-Magazin setzten.
In Villach ist zumindest das Drumherum sehr bemüht und ich hoffe, dass sie die technischen Probleme im Laufe der Saison in den Griff bekommen. Aber für Streams wie Wien ist der Einzelpreis ein Witz - vom Abo ganz zu Schweigen.
-
-
So, erstes und letztes mal, dass ich einen Stream kaufe. Die Spieler sind komplett verzerrt. Die Kamera meistens gefühlte 10 km entfernt, sodass ich nicht mal den Puck sehe. Eishockey im TV eine Qualität anno dazumal 1985. Dafür € 10...gehts 💩, ehrlich wahr.
-
Auflösung wie beim Commodore 64, kein Kommentar..a Traum!
Was bin ich froh, das ich unser tolles Streaming Abo gekauft habe!
Werde ein Dankschreiben an die Liga verfassen, Ehre wem Ehrengebührt.
-
Okay, das Bild könnte besser sein, aber zumindest der Kommentator ist 1A....
-
Also der Preis ist für das gebotene leider wirklich frech. Ich werd ab jetzt wohl auswärts wieder ganz klassisch auf das Eishockey-Magazin setzten.
In Villach ist zumindest das Drumherum sehr bemüht und ich hoffe, dass sie die technischen Probleme im Laufe der Saison in den Griff bekommen. Aber für Streams wie Wien ist der Einzelpreis ein Witz - vom Abo ganz zu Schweigen.
..wir arbeiten quasi rund um die Uhr daran, dass es tadellos funktioniert! Danke für die Geduld.Lg
-
wenn alle stehen,habe ich ein schönes Bild, sobald sich die Spieler bewegen, oder die Kamera schneller schwenkt sind die Spieler und Linien verzerrt... Hatte ich so noch nie...
Bei mir detto.
So einen schlechten Stream hat ich noch nie.
-
-