Nach der Leistung gegen Laibach werden wir das Spiel vermutlich nicht hoch gewinnen
Gegen uns als den zukünftigen Meister könnt ihr schon mal schlecht aussehen, dass macht aber nichts.
Nach der Leistung gegen Laibach werden wir das Spiel vermutlich nicht hoch gewinnen
Gegen uns als den zukünftigen Meister könnt ihr schon mal schlecht aussehen, dass macht aber nichts.
Wird zäh in Wien. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden
Unsinn, VSV in Top-Frühform, Caps mit 2,5 Linien ......das wird eine völlig klare Sache für Euch !
Kalla wartet einmal den Oktober ab, bis Verstärkungen kommen, dann spart er ja 2 Monatsgehälter
wie trainiert der neue Trainer das gleich eine ganze Linie ausfällt? Hoffe heute auf Einsatz und Glück. Sonst wird das sehr schwer.
Gegen Laibach fehlen Böhm, Weinger und Hackl - am Papier ein vollständiges Lineup
Jetzt kommt Zusevics dazu - nur mehr 2,5 Linien
Frage an die Wiener, was hat es damit auf sich das der Sektor „Süd 2 Ost“ neben dem Auswärtssektor, als einziger Sektor bei jedem Spiel ausverkauft ist?
Wollte mir gerade für dort Tickets kaufen und irgendwie kann ich nicht glauben das der immer voll ist?
Frage an die Wiener, was hat es damit auf sich das der Sektor „Süd 2 Ost“ neben dem Auswärtssektor, als einziger Sektor bei jedem Spiel ausverkauft ist?
Wollte mir gerade für dort Tickets kaufen und irgendwie kann ich nicht glauben das der immer voll ist?
Der wird erst bei mehr verkauften Tickets in der Regel geöffnet soweit ich weiß
Man gibt da (wie in vielen anderen Bereichen der Arena) den Kartenverkauf erst frei, wenn andere Sektoren voll sind. Dass genau der Sektor vorerst immer freigelassen wird, liegt wohl einfach an Prävention, da der Sektor am nähesten zum Gästesektor ist.
Okay danke, verständlich aber irgendwie schade da ich halt gerne neben dem Gästesektor gesessen wäre da der schon voll ist 😅
wie trainiert der neue Trainer das gleich eine ganze Linie ausfällt? Hoffe heute auf Einsatz und Glück. Sonst wird das sehr schwer.
??? wer sagt, dass die sich im Training verletzt haben.....
Okay danke, verständlich aber irgendwie schade da ich halt gerne neben dem Gästesektor gesessen wäre da der schon voll ist 😅
Süd 1 Ost gibt's noch
Süd 1 Ost gibt's noch
Brauche leider 4 nebeneinander, wird wohl irgendwo in der Mitte werden 👍🏾
Ihr werdet doch jedes Jahr Meister , dann dürft ihr aber im Playoff nicht auf den KAC treffen 😉
??? wer sagt, dass die sich im Training verletzt haben.....
Zumindest nicht dein Vorposter... 😉
Ihr werdet doch jedes Jahr Meister , dann dürft ihr aber im Playoff nicht auf den KAC treffen 😉
A geh! Immer diese Details!
Kaum verlieren die Schlümpfe vielleicht 2x startet schon der Krisenfredl
Kaum verlieren die Schlümpfe vielleicht 2x startet schon der Krisenfredl
Als künftiger Meister verlieren wir jedoch nie 2x.
Es kann so einfach sein!
Zumindest nicht dein Vorposter... 😉
ah so, jetzt verstehe ich's auch:
er trainiert so schlecht, dass sie sich in den Matches verletzen....
Gerade gelesen, dass bei den Caps bei den Getränke- und Futterstandln auf bargeldlos umgestellt wurde. Gibts da jetzt auch so eine schwindlige Karte wie noch vor 1-2 Jahren bei uns in Villach oder genügt eine Bankomatkarte?
Danke im voraus
Gerade gelesen, dass bei den Caps bei den Getränke- und Futterstandln auf bargeldlos umgestellt wurde. Gibts da jetzt auch so eine schwindlige Karte wie noch vor 1-2 Jahren bei uns in Villach oder genügt eine Bankomatkarte?
Danke im voraus
Die schwindelige Karte gibt es immer noch in Villach
Danke im voraus
Ich dachte es mir genauso wie du, aber NEIN, die Essensstände nehmen NUR BARGELD. Auf der Homepage habe ich es aber auch anders verstanden
Vielleicht wird es sicher einmal ändern...
Ich dachte es mir genauso wie du, aber NEIN, die Essensstände nehmen NUR BARGELD. Auf der Homepage habe ich es aber auch anders verstanden
na zum glück hab ich nochmal nachgefragt .. hätte bös ins auge gehen könne
danke
na zum glück hab ich nochmal nachgefragt .. hätte bös ins auge gehen könne
danke
Das stimmt! Verdörren und Verdursten wäre dramatisch!!
Weinger spielt doch eh heute
Weinger spielt doch eh heute