Das Spiel ist seit dem 2. DRITTEL total zerfahren, das 2. Vsv Tor einem Wechselfehler der Caps geschuldet, 4 Mann fahren raus und Villach ist schon im Mitteldrittel. Word aber ein Sieg der Blauen heute, allein die nominelle Stärke im Angriff wird es richten. Heinrich mit gefühlt 40 Minuten Eiszeit, falls sich der verletzt wirds zappenduster. Der Warg, Nr. 71 eine Vorgabe, Ticar heute absolut unterirdisch. Bester Mann auf unserer Seite der Trevor Cheek. Hätte eigentlich mit einem 7:0 für Villach gerechnet.
3. Runde Vienna Capitals vs VSV - Sonntag 24.9.2023 17:30
-
-
1P nach langem Rückstand is schonmal schwer ok in Wien.
-
Lindner mit dem ultimativen Turnover...
-
Pfoa Lindner,wie kann man nur so ein scheiß Pass Spielen..
-
Wwwwhhhhaaat a Scheißpass
-
-
Gratulier nach Wien, verdient gewonnen.
-
A Traum Fehler. Gratulation nach Wien zu den 2 Punkten.
-
das 3 on 3 spielen die Caps (bis auf den einen groben Schnitzer) um 1 Klasse besser als letzte Saison
-
Tja, absolut verdient.
-
Der Pass war schlecht und Hughes davor im Mitteldrittel schon die Scheibe hergeschenkt... Naja 1P geht in Ordnung heute
-
-
Geh Lindner 😔, Jo Schade. Gut zurück gekämpft, besser 1 Pkt als keiner.
-
Ich hatte vor der Partie gesagt ich wäre mit einem Punkt zufrieden und das bin ich auch. Fehler vom Lindi, kann passieren. Dienstag musst Asiago schlagen, fertig aus
Glückwunsch nach Wien und danke für den tollen Stream
-
brav zurückgekommen nachdem man bereits 0-2 zurück war. Sieg wäre drinnen gewesen wenn man im Abschluss etwas mehr Glück gehabt hätte. 1 punkt is aber eh auch ok. Dem tor in der ot is halt ein massiver bock voraus gegangen und warum hughes den puck im mitteldrittel in der ot derart herschenkt wird auch nur er wissen
-
Dienstag musst Asiago schlagen, fertig aus
und wenn nicht, gibt es noch 48 andere Möglichkeiten
-
Grats nach wien
Brav zurück gekämpft
Moral stimmt schade um den extra Punkt lindi ! Aber Dienstag weiter des passt gefällt mir gut unsere blau weißen
-
-
yes!! sehr, sehr unerwartet 🖤💛
Statt Stinil einen Zimmer und Warg asap tauschen, dann könnt‘s was werden mit den Top6 …🤷🏻♂️
-
Nachdem wir das gesamte Spiel einen Rückstand nachgelaufen sind, dürfen wir mit dem Punkt absolut zufrieden sein.
War nicht unser bestes Spiel heute.
Gratulation an die Caps, die zwei Punkte waren hoch verdient.
-
den 2ten punkt haben im endeffekt jonny und lindner vergeigt…egal, punkt in wien heute passt schon. im gesamten nicht der vsv wie in den ersten 3 spielen. dienstag bitte wieder etwas mehr motivation…
-
alles Spricht für den VSV, also gewinnt Wien.
Hat gestimmt
-
Ich würde mal sagen wir erkennen nicht erst nach 10 Spelen ne Mannschaft
weinger braucht noch Zeit, das war erkennbar
Der 2. Offensive Verteidiger drugge mit #42 is jetzt noh nicht so präsent und ersetzt Wall nicht
Mir gefällt dafür Erikson gut, nicht die offensive Granate, aber was der rackert , erinnert mich an gregoire
Aber der plan eines schnellen Spieles nach vorne war erkennbar bei allen 4 Linien
schauen wir mal wie das nach 10 Spielen aussieht
-
-
- Offizieller Beitrag
Pflichtsieg eingefahren, leider erst in der Overtime.
-
2 neue vorne für die 2 Linie und hinten 1 neueb oder Warg tauschen.
Erikkson heute sehr brav zurück gearbeitet wäre für die 3 Linie.
Wallner / Kainz / Hartl sehr gut. Preiser / Antal und Kromp solide.
1er Linie könnte Top werden wenn die einander kennen.
Heinrich muss man nicht erwähnen , Weltklasse der Mann.
Nicht so schlecht was ich heute gesehen habe.
-
Über den Stream kann ich nix sagen, da heute live vor Ort. Die punkteteilung geht mMn. Absolut in Ordnung. Villach teilweise zu "brav" und die Caps haben uns das Leben richtig schwer gemacht, guter Forecheck, giftig, guter Backcheck. Wir waren davon grad in Drittel 1 zu beeindruckt und haben nur teilweise unsere Spielerische Klasse auf die Platte gebracht. Schiris auch absolut ok, haben nicht viel eingegriffen, weil die Partie halt einfach etwas härter geführt wurde. Der VSV hat das leider erst ab Mitte 2. Drittel angenommen, davor hat uns Lamo vor einem höheren Spielstand bewahrt. Alles in allem geht der Caps Sieg durchaus in Ordnung, aber auch der eine Punkt für uns ist fair. Mir hat die Partie gut gefallen und nach einem 2 Tore Rückstand nehm ich den einen Punkt gerne mit. Die Caps sicherlich bis jetzt der am schwersten zu bespielende Gegner aus VSV..
-
Der Warg, Nr. 71 eine Vorgabe
wenn du einen defensiv schwachen Hollywood Verteidiger wie Heinrich (oder letzte Saison Finkelstein) im Team haben willst, brauchst du einen wie Warg dazu. Spielt das was er soll exzellent
-
wenn du einen defensiv schwachen Hollywood Verteidiger wie Heinrich (oder letzte Saison Finkelstein) im Team haben willst, brauchst du einen wie Warg dazu. Spielt das was er soll exzellent
Warg darf aber nicht nach vorne , sonst ist hinten alles offen wie beim 2 Ten Gegentor 😂
-
-