Immer wenn's interessant wird ist mein Bildschirm schwarz!
Hab die Vermutung, daß die Probleme mit der Kindersperre haben.
Bisschen KI könnte helfen.
Immer wenn's interessant wird ist mein Bildschirm schwarz!
Hab die Vermutung, daß die Probleme mit der Kindersperre haben.
Bisschen KI könnte helfen.
So. Ich hab zum Bozenspiel gewechselt. Der Stream läuft hier sauber durch.
Das Spiel tu ich mir nicht an. Immer wenn der Stream bei mir funktioniert hat, is irgendein Sch* passiert. Villach verdient vorne. Jakubitzka sollte eigentlich schon in der Kabine sein. Da gibts richtig viel Arbeit bei uns…
Was für ein schwacher Auftritt von den Haien bis jetzt
Naja, gegen den zukünftigen Meister könnt ihr schon mal schlecht aussehen.
Wenn's so weitergeht, wird das eine satte Klatsche werden. Defensive viel zu schläfrig
Richter glaub ich out, in Unterzahl Maxa mit Desjardins am Eis
PK funktioniert sehr gut!
Burtal starkes PK, nur 1SOG
swette eigentlich auch tadellos bisher.
Also Desjardins spielt auch richtig gut!
Macht richtig Spaß beim Zuschaun!
4-1 - müsste wallenta noch abgefälscht haben
Wichtiger Treffer zum richtigen Zeitpunkt
Ich will nicht zu euphorisch sein, aber das is schon sehr geil. Hinten intelligent, Problemboy Desjardins sehr sehr auffällig. Daum mit Eiszeit für Rebernig, Lanzinger auch im PP, seit Richters Ausfall bekommen auch die Youngguns ein paar Shifts. Danke dafür! Wirklich cool!
#84 mega! Wer ist das?
Spaß beiseite, freut mich das ers anscheinend allen zeigen will das ers kann. Weiter so bitte
#84 mega! Wer ist das?
Spaß beiseite, freut mich das ers anscheinend allen zeigen will das ers kann. Weiter so bitte
Vor allem nocht nur in den Zweikämpfen usw. sondern wirklich auch spielerisch!
So. Jetzt hab ich das 4te Tor auch nicht gesehen, da kam ein Insert, auf dem sie sich für meinen Kauf des streams bedankten ...
Villach top - stream äußerste Katastrophe.
So. Jetzt hab ich das 4te Tor auch nicht gesehen, da kam ein Insert, auf dem sie sich für meinen Kauf des streams bedankten ...
Villach top - stream äußerste Katastrophe.
Also vom Stream selbst kommt kein Inlay, das muss irgendeine App (Mail) von dir sein...
ich weiß nicht, was mitte bis ende erstes drittel gemacht wurde, allerdings lief der stream da einwandfrei. jetzt ist das komplette zweite drittel wieder mist. stream reißt alle paar minuten ab.
Wennst was bemängeln willst, dann is es es die Disziplin. Unser PK is super, aber wird net ewig halten...und schon is passiert...
ich weiß nicht, was mitte bis ende erstes drittel gemacht wurde, allerdings lief der stream da einwandfrei. jetzt ist das komplette zweite drittel wieder mist. stream reißt alle paar minuten ab.
Bei mir genau umgekehrt! Seit Drittel 2 alle Top! Hatte im 1. Drittel leichte Probleme..
Viel zu oft auf der Strafbank
Habs nach da Linz Partie schon gesagt, Maxa war sicher auf an Interview Sommercamp 😂
Ich hab keine ahnung an was es liegt. Bin am Ende erstes Drittel eingestiegen und der Stream bisher keinen Hänger.
Viel zu oft auf der Strafbank
So lange wir gewinnen können sie sich da ausrasten so oft sie wollen.
Katic und Wall für Joslin und den anderen ist sicher brutal wichtig gewesen. Noch was, kann sich noch wer an Collins erinnern?