Freitag wieder und endlich Asiago zu Gast in der Arena,Asiago noch ohne Torerfolg,Wölfe in recht guter Frühform unter diesen Voraussetzungen sollten die Points schon im Pustertal bleiben
Rd.3 HC Pustertal-HC Asiago
-
-
Hoihoi…..Alle noch im Schlafmodus😂für mich eins der wichtigsten Spiele.
Wünsche mir eine 90% gefüllte Arena und einen tollen Sieg🍀🍀🍻
-
Du hast kein Datum beim Spielethread hinzugefügt.
Also wissen wir auch nicht wann das Spiel ist und es gibt keine Kommentare
-
Hier der Pre-Game Bericht vom HCP:
-
Bei Asiago dürften Magnabosco, Warner und Castlunger fehlen.
-
Die Kurzinterviews in Hinblick auf das zweite Spielwochenende:
Puschtra MIC'D UP | Preview #PUSASH | Preview on the upcoming match against Asiago Hockey by our #22 Matthias Mantinger and our Assistant Captain Alex Petan. 🐺 #HCPustertal | By HC Pustertal | FacebookPreview on the upcoming match against Asiago Hockey by our #22 Matthias Mantinger and our Assistant Captain Alex Petan. 🐺 #HCPustertalwww.facebook.com -
Leichtes Spiel wird es mit Sicherheit nicht!
Asiago für mich bisher unter Wert geschlagen!
Traue denen die Top-8 auf alle Fälle zu.
-
Traumstart für Bruneck, 3:0 nach gut 10 Minuten.
-
Einbahnhockey im 1. Drittel auf das Tor von Asiago.
Fazio nach dem 3-0 ausgetauscht, wobei er eigentlich keine Schuld an den ersten 3 Treffern hatte.
-
Im zweiten Abschnitt dann den Fuß allzu viel vom Gas genommen, das 3:2 haben die Gesternten nicht gestohlen. Jetzt heißt es für uns nochmal eine Schippe drauflegen, Chancen (auch hochkarätige) hätten wir ja zur Genüge gehabt.
-
Und das 2. Drittel jetzt ein Paradebeispiel wie man einen heute sehr schwachen Gegner wieder selber aufbauen kann....
.... nach dem 3-0 komplett aufgehört zu spielen!
Hoffe Valtonen hat jetzt die richtigen Worte in der Kabine gefunden!
-
Doch noch alles gut ausgegangen. Spielbericht HC Pustertal: https://www.hcpustertal.com/matches/22-09-…sh/#MatchReport
-
Ja, so ein Spiel hätten wir letztes Jahr verloren.... aber heuer haben wir doch einige auf einem anderen Level stehende Spieler!