Ich wäre mit "eurer Punkteteilung" schon zufrieden, das würde heißen das wir zumindest einen Punkt hätten und eine Overtime sehen würden 👍🏻😁

Rd.4 Steinbach Black Wings Linz vs. HC Pustertal Wölfe 24.09 17:30
-
-
Manche Leute beherrschen halt nur das Dividieren durch 2 😉
-
2 und 1 Punkt ist doch eine Punkteteilung
Seltsame Diskussion
Dachte ich auch;aber gibt da ja jemand der es besser weiß
-
Wo liest du hier raus das die Punkte gleichmäßig geteilt werden.
Wenn ich etwas aufteile müssen die Teile nicht zwangsläufig gleich großen wir können auch eine Pizza teilen ich bekomm 7 Stück und du eines
Das wäre halbieren oder wir teilen fifty-fifty oder gleichmäßig
Bitte korrekiert mich wenn ich falschliege aber so müsste es in der deutschen Sprache sein
-
Wenn ich etwas aufteile müssen die Teile nicht zwangsläufig gleich großen wir können auch eine Pizza teilen ich bekomm 7 Stück und du eines
Bitte korrekiert mich wenn ich falsch liege aber so müsste es in der deutschen Sprache sein
Ich würd' die Pizza auch so teilen!
-
-
Bitte korrekiert mich wenn ich falschliege aber so müsste es in der deutschen Sprache sein
Ich gebs auf....
Ich kann nur für mich sprechen.
Ich nahm den Begriff "Punkteteilung" immer nur in den Mund als es in Spielen um 2 Punkte ging. Da gab es dann auch mal ein Unentschieden und man hat sich die Punkte geteilt, eben jeder einen Punkt.... weil 2 dividiert durch 2 ergibt halt für jeden 1.
Seitdem es um 3 Punkte geht gibt es aber keine Unentschieden mehr, also kann man sich die Punkte auch nicht mehr 1 zu 1 teilen.
So, das war und ist halt meine Definition von "wir teilen uns die Punkte".
Wenn ihr das anders seht, kein Problem.
-
Ahhhh, darum zahle ich immer drauf, wenn meine Frau mit mir etwas teilen will
-
Zum Spiel morgen: die Linzer Fans stapeln mir hier etwas zu tief.
Man spielt immerhin daheim, und jedes Spiel startet bei Null.
Mal sehen wer beim Hcp morgen im Tor ist.
Bernard gestern wieder mit einer starken Leistung. Aber auch Smith war top im 1. Spiel gg die Pioneers.
Beim Hcp sicher abwesend DeLorenzo und Berger. Catenacci fehlte jetzt gg Asiago auch.
-
Einigt euch auf Punkteteilung nach regulärer Spielzeit
-
Wer wird morgen bei Linz im Tor stehen? War Tirronen nur angeschlagen bzw. bereits überspielt?
-
-
Wer wird morgen bei Linz im Tor stehen? War Tirronen nur angeschlagen bzw. bereits überspielt?
Überspielt
-
Morgen spielt Tirronen 💪🏻
-
"Abhacken, daraus lernen und weiter machen...."
Immer wieder geil dieses "Abhacken"
-
- Offizieller Beitrag
Warum sollte Tirronen überspielt sein? Phil rotiert, wie immer halt.
-
Das habe ich mich auch gefragt 🤣
Am 3 Spieltag schon überspielt...🤦🏻♂️
Lebler hat auch Glück gehabt, das vom DOPS nix gekommen ist 😉
-
-
Spannendes Spiel heute in Linz.
Die Black Wings mit etwas mehr Druck als die Wölfe. Ich wäre auf jeden Fall auch mit 1 oder 2 Punkten sehr zufrieden.
Ich denke, dass heute wieder Smith im Tor steht. Catenacci dürfte noch nicht dabei sein, damit er am Dienstag gegen den KAC wieder 100% fit ist.
Mit Collins und Akeson stehen zwei der namhaftesten Liga-Neuzugänge auf dem Eis, die beide noch unter der Erwartungen geblieben sind.
-
Hoffe auf einen Sieg der Linzer.
Ihr dürft aber gerne gegen alle anderen Mannschaften gewinnen und wir sehen uns im Finale.
Kommen heute ein paar Fans aus Pustertal zu uns?
-
Spannendes Spiel heute in Linz.
Die Black Wings mit etwas mehr Druck als die Wölfe. Ich wäre auf jeden Fall auch mit 1 oder 2 Punkten sehr zufrieden.
Ich denke, dass heute wieder Smith im Tor steht. Catenacci dürfte noch nicht dabei sein, damit er am Dienstag gegen den KAC wieder 100% fit ist.
Mit Collins und Akeson stehen zwei der namhaftesten Liga-Neuzugänge auf dem Eis, die beide noch unter der Erwartungen geblieben sind.
Das hat ja schon fast ein bisschen was von tiefstapeln.
Bei den Wölfen läuft's aktuell deutlich effizienter und geordneter als in Linz.
Meiner Meinung nach bedarf es einer ordentlichen Steigerung bei den Gastgebern damit Punkte an der Donaulände bleiben.
Wir werden sehen, freu'mich jedenfalls auch auf eine spannende Partie.
-
Freu mich heute auf eine richtig heiße Black Wings Truppe, die mit vollem Schwung kommen wird 💥
Hoffe auch, dass unseren "Stars" der Knoten endlich mal platzt und wir eine tolle Partie sehen werden 💪🏻
Und natürlich auch auf ein Wiedersehen mit Rick Schofield 😍
Das wir Cracks wie Akeson, Petan & Messner bewundern dürfen in unserer Hölle, ist auch fein 👌🏻
Es ist angerichtet für einen lässigen Hockey Abend!!
-
Hoffe auf einen Sieg der Linzer.
Ihr dürft aber gerne gegen alle anderen Mannschaften gewinnen und wir sehen uns im Finale.
Kommen heute ein paar Fans aus Pustertal zu uns?
Denke eher nicht,wenn ein paar Einzelpersonen,ein Bus oder so fährt leider nicht.
Wäre cool wenn mal einer fahren würde,für mich ist Linz ein weißer Fleck auf der Eishockeylandkarte würde ich mir mal gern anschauen
-
-
Denke eher nicht,wenn ein paar Einzelpersonen,ein Bus oder so fährt leider nicht.
Wäre cool wenn mal einer fahren würde,für mich ist Linz ein weißer Fleck auf der Eishockeylandkarte würde ich mir mal gern anschauen
Wär' cool wennst das mal einplanen könntest
-
Wie bereits geschrieben tippe auf Punkteteilung🍀
Bei den Duellen Linz -Wölfe steht es auch 4:4🤪
-
Update: Catenacci doch dabei. Und laut Lineup als Center der vierten Linie aufgeboten. Mal sehen.
-
Guter Stream aus Linz und sehr sympatischer Kommentator!
Sonst nicht viel passiert im 1. Drittel
-
- Offizieller Beitrag
Bis jetzt kann man wieder nur über die Chancenverwertung jammern. Ansonsten Linz mit Vorteilen.
-
-