1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Rd.9: EC VSV - HC Bozen 19.09.2023 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 17. September 2023 um 20:05
  • gm99
    Biertrinker
    • 19. September 2023 um 19:40
    Zitat von Spezz93

Hol dir lieber die gratis Situation Room Streams. Das Plattform Signal funkt derzeit wohl noch absolut nicht, im unkommentierten Stream, läuft ohne Probleme...

Das Kassieren funktioniert aber schon ganz gut...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 19. September 2023 um 19:40

hab mir vor einer Stunde das streaming abo gekönnt, komm verspätet zum Spiel und sehe.... SCHWARZ :)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. September 2023 um 19:41

Ahaha, was für eine Kasperltechnik - und dafür verlangens 10! €😂

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 19. September 2023 um 19:41
    Zitat von gm99

Würd mich bei der Plattform beschweren, am Samstag hab ich jedenfalls das Geld zurück bekommen. Das war meine Testpartie ob Abo oder nicht...

• welovehockey
    MEISTER
    • 19. September 2023 um 19:44
    Zitat von Spezz93

Hol dir lieber die gratis Situation Room Streams. Das Plattform Signal funkt derzeit wohl noch absolut nicht, im unkommentierten Stream, läuft ohne Probleme...

Eine Traum Alternative, nachdem man das scheiß Streaming Abo gekauft hat, so wie ich.

Einfach unfähige Vollidioten, sorry anders kannst das nimmer ausdrücken. Es handelt sich ja nicht um ein einmaliges Ereignis, sondern um laufende und durchgehende Probleme.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. September 2023 um 19:45
    Zitat von Wodde77

Ahaha, was für eine Kasperltechnik - und dafür verlangens 10! €😂

Vorallem sind wir im Jahr 3 der Streams und es läuft noch immer nicht rund. Da darfst normal nichtmal mehr diese kurzen Bild & Tonaussetzer haben, von dem Schwarzbild red ma garnicht. Wenns das einzige Mal in der Saison bleibt ok, aber im 1. Spiel ist die Quote halt beschissen...und das bei Preiserhöhung halt auch noch...

Spezz93 wie läuft das denn genau? Gern auch per PN.

Patman
    Forumsdepression
    • 19. September 2023 um 19:46

Hat der Stream nur bei mir einen lag? Oder ist das normal, dass die Spieler ab und zu ruckeln?

• iceday
    Gast
    Zitat von Spezz93

Würd mich bei der Plattform beschweren, am Samstag hab ich jedenfalls das Geld zurück bekommen. Das war meine Testpartie ob Abo oder nicht...

Danke für die Warnung. wer war dein Ansprechpartner bei der Plattform?

• Lever
    Krauttirschtlfanat

Wollte mir grad den Stream kaufen, aber ich glaube das lass ich besser sein :S

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 19. September 2023 um 19:47
    Zitat von WeloveHockey

Eine Traum Alternative, nachdem man das scheiß Streaming Abo gekauft hat, so wie ich.

Einfach unfähige Vollidioten, sorry anders kannst das nimmer ausdrücken. Es handelt sich ja nicht um ein einmaliges Ereignis, sondern um laufende und durchgehende Probleme.

Ich würd mich beschweren und versuchen, dass es zurück bekommst. Ich hab jz 3 Streams geschaut (alle über den Situation Room) und in den meisten Fällen gabs beim Livestream Probleme, hab heute noch überlegt obs doch das Abo wird. Ich glaub aber ehrlicherweise nicht...

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 19. September 2023 um 19:49
    Zitat von PatMan

Hat der Stream nur bei mir einen lag? Oder ist das normal, dass die Spieler ab und zu ruckeln?

Nein das Frameproblem gabs schon das ganze Wochnende leider. Würd über die Multicam, Cam 1 schaun. Ist zwar nicht die beste Qualität, aber besser als das geruckle....

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. September 2023 um 19:50

lagt mittlerweile auch bei multicam oder cam1

Patman
    Forumsdepression
    Zitat von Spezz93

Nein das Frameproblem gabs schon das ganze Wochnende leider. Würd über die Multicam, Cam 1 schaun. Ist zwar nicht die beste Qualität, aber besser als das geruckle....

Ja, habe ich gerade gsehen. Dürfte wohl ein Problem mit dem Overlay vom Stream geben. Nur die Kameras alleine sind Problemfrei. Geht halt nur ohne Kommentator, aber besser als die Ruckelpartie.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    Zitat von iceday

Danke für die Warnung. wer war dein Ansprechpartner bei der Plattform?

Streamingseite sollte rechts unten ein Support Symbol sein. Glaub es war eine Nachricht mit Fragezeichen...

• Skindred ctd
    NHL
    • 19. September 2023 um 19:51
    Zitat von gm99

Das ist aber auch das einzige. Oft kurze Schwarzblende und das Tor hab´ ich auch nicht gesehen.

Die sollten irgendwann einen Techniker `ran lassen, der sich mit sowas auskennt.

Beim meinem letzten Stream haben´s mich überhaupt ausgeloggt - und dann versprechen´s Refundierung, als ob´s darauf ankäme, wenn man sich auf ein Spiel freut. Aber es ist wohl systemimmanent, daß die Zufriedenheit von Kunden völlig wurscht ist.

Patman
    Forumsdepression
    • 19. September 2023 um 19:52
    Zitat von Spezz93

Streamingseite sollte rechts unten ein Support Symbol sein. Glaub es war eine Nachricht mit Fragezeichen...

Das habe ich letzten probiert, kam eine Fehlermeldung, wenn man den Chat nutzen wollte.

So kann man sich auch vor Kritik schützen. ^^

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. September 2023 um 19:52

Ich würd den Stream ja echt gern kaufen. Ich mag die Berichterstattung vom VSV sehr (mMn. mit Abstand die Beste ligaweit). Heuer gibts onice Interviews. Klar, brauchst nicht, mir taugt sowas aber.

• Lorenzo72
    NHL
    • 19. September 2023 um 19:54

Nur Streaming-Diskussionen? nix zum Spiel?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 19. September 2023 um 19:56

Spiel: Bis auf das Ergebnis wenig, was einen vom Sitz reisst. Mehr Gegurke als spielerische Linie.

• welovehockey
    MEISTER
    • 19. September 2023 um 19:57
    Zitat von Spezz93

Ich würd mich beschweren und versuchen, dass es zurück bekommst. Ich hab jz 3 Streams geschaut (alle über den Situation Room) und in den meisten Fällen gabs beim Livestream Probleme, hab heute noch überlegt obs doch das Abo wird. Ich glaub aber ehrlicherweise nicht...

Schau, mir geht es wirklich nicht um die paar Euros, hab schon genügend Geld für Sinnloseres ausgegeben.

Und irgendeine Refundierung ersetzt mir meine verlorene Zeit, meine Vorfreude auf ein Match usw in keiner Weise.

Mir persönlich kostet das einfach langsam die Lust am Verein, der für viele Dinge wahrscheinlich ja gar nichts dafür kann, keine Frage.

Wir haben wieder Abos gekauft, dass Mist Streaming Abo dazu, weil ich die Auswärtspartien sehen will und es halt nicht immer in die Halle schaffe.

Beim Streaming hängt in meinen Augen halt viel mehr dran, als ein paar läppische Euros zurückzubekommen. Solch unskzeptable Qualität kann dem Verein Fans kosten, denn am Ende des Tages fällt das unprofessionelle Handeln Anderer wieder auf den Verein zurück.

Jetzt gerade Pauseninterview ohne Ton beim Interviewten usw usw usw

Adler1923
    SchauMaMal WasWird

Die Scheibe springt für Villach, Bozen geht echt nix auf :prost:

Patman
    Forumsdepression
    Zitat von Lorenzo72

Viel kann man nicht sagen, wenn man die halbe Zeit nichts sieht.

Kurzfassung: Ersten 10 Minuten VSV besser, nach den zwei Strafen Bozen besser.

Wir führen nur, weil der Bozen Goalie ein Ei kassiert hat bzw. über seine eigenen Füße gestolpert ist.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA

Jeder der sich diesen stream dreck gönnt hat so oder so komplett die Kontrolle verloren 😅

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 19. September 2023 um 19:58

Gut, immerhin spielt der VSV.Da werden weltweit wohl gut 3 Milliarden Menschen streamen.Da kann es schon Mal zu Serverproblemen kommen... :banghead:

• welovehockey
    MEISTER
    • 19. September 2023 um 19:58
    Zitat von Lorenzo72

Du ganz schwer, würde ja gerne was zum Spiel schreiben, nur wenn die halbe Zeit Aussetzer, schwarzen Bildschirm hast und auch das Tor nicht siehst, kann ich leider nix Sinnvolles dazu beitragen.

Aber vielleicht kapiert der Verein auch langsam, wie wichtig der Stream eigentlich ist. Sieht man ja auch hier im Forum, wieviele Leute heute doch zu Hause vor dem TV sitzen.

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™