Bei mir gleich. Im Stream sind die Frames nicht ganz so gut Multiview auf Camera 1 is aber durchwegs ok...

Rd.9: EC VSV - HC Bozen 19.09.2023 um 19:15 Uhr
-
-
Jetz gehts auf Livestream etwas besser (mit ausnahme des Ton) ... btw. das Bild ist auch besser als letzte Saison
-
Wenn die Heimspiele für dich auch in Frage kommen, dann ist das 250€ Abo im normalfall keine schlechte Alternative. Da kommst dann in Summe wieder auf +/-6 Euro pro Spiel...
Ist halt ein kleines Problem, wenn man in Oberösterreich wohnt.
-
Jemand eine Idee warums da zum Videostudium geht?
-
Coaches Challenge? Absteits? Das Tor war sauber mMn.
-
Brav wurde wieder angesagt warum es ein review gibt
-
Handpass review interessant… wir mMn gegeben, schönes Tor
-
Jemand eine Idee warums da zum Videostudium geht?
Ich glaub Puck draußen/Netz....
-
Coaches Challenge Abseits würd ich aus der Ferne verstehen.
Verdient wär das Tor eh nicht, aber gsehen habe ich eigentlich nichts.
Edit: Kein Tor wegen Handpass. lol
-
Handpass. Gut gesehen von der Bank!
-
Handpass review interessant… wir mMn gegeben, schönes Tor
und so is es. Handpass, kein Tor.
edit habs ihr auch ständig Tonaussetzer? Kurzes Bildaussetzer sind auch immer wieder dabei?
edit2 6 Spieler am Eis, a blödere Strafe gibts nicht...
-
Jetz gehts auf Livestream etwas besser (mit ausnahme des Ton) ... btw. das Bild ist auch besser als letzte Saison
Dafür funktioniert beim vermeintlichen Premiumprodukt die Zeiteinblendung nach wie vor nicht...
-
na geh ... wechselfehler gleich im anschluss ans PK.
ja glaub jetzt wirds langsam auch mit dem insert
-
Was soll der Scheiss mit dem Stream...
Es wird nur ein Spiel übertragen, selbst das schaffens nicht.
-
Der Stream ist ein Traum! Und ich Idiot hab das Streaming-Abo gekauft.
-
Eigentlich ist es traurig was man geboten bekommt für beinahe 10 Euro...
Mein zweiter Stream heute, Laibach Linz hat null funktioniert und auch heute mehr als dürftig. (Tonaussetzer, Bild manchmal weg…)
Man zahlt 10 Euro und sie schaffen es nichtmal die Zeit richtig einzublenden.
-
Rebernig. Der geile Hund
-
Geiles Tor
Sauber Rebse!
Hahaha der Bozner Goalie!
-
für solche streams wie die in der heurigen ice.hockey auch noch geld zu verlangen ist eine frechheit... jahre 2023 sollte man das schon einwandfrei hin bekommen...
-
Schön von Rebernig. Als goalie schaust aber auch ordentlich deppat aus wenn dir sowas passiert
-
Nix gesehen
Geiler dark mode 🤬
-
Geiles Tor
Sauber Rebse!
Hahaha der Bozner Goalie!
was i net da Stream geht net
-
was i net da Stream geht net
Hol dir lieber die gratis Situation Room Streams. Das Plattform Signal funkt derzeit wohl noch absolut nicht, im unkommentierten Stream, läuft ohne Probleme...
-
Aber geh! Es gibt doch zig Genies die behauptet haben, es gebe niiiiieee Probleme mit dem fucking Stream.
Langsam kotzt mich das nur mehr an! Weder das Tor gesehen noch sonst was, is supergeil auf einen schwarzen Bildschirm zu starren!
Eine bodenlose Frechheit.
-
Die Klausel dass man sein Geld nicht mehr retour bekommt + dass der Stream so kacke ist + die 10€ Erhöhung, ist ganz normal eine komplette Frechheit.
-