1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Rd.9: EC VSV - HC Bozen 19.09.2023 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 17. September 2023 um 20:05
1. offizieller Beitrag
  • welovehockey
    MEISTER
    • 17. September 2023 um 20:05

Verlängert Villach Bozens Negativlauf? 72

1. Ja. Villach setzt sich in 60 min. durch und sichert sich 3 Punkte! (45) 63%
    2. Nein, Bozen überrascht und holt sich die ersten 3 Punkte in der Saison. (14) 19%
    3. Was? Hab nicht zugehört. Good Ol Hockey Game…lalaala (10) 14%
    4. Ja, Villach muss jedoch in OT/SO und holt 2 Punkte! (3) 4%
    5. Nein, Bozen holt sich 2 Punkte in OT/SO (0) 0%

Nach dem Auftaktsieg in Linz empfangen wir eine angeschlagene Bozener Mannschaft, welche acht von zehn der letzten Partien verloren hat.

Auch in den ersten beiden Partien in der Liga blieb man sieglos und erzielte jeweils nur einen Treffer.

Unterschätzen sollte man eine angeschlagene Truppe nie, jedoch sollte man mit genügend Selbstvertrauen auflaufen und den Bozenern am eigenen Eis nicht allzuviel Chance lassen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 17. September 2023 um 21:11

So leicht wie jetzt wird es gegen Bozen später in der Saison sicher nicht mehr werden. Da läuft es wie auch in der Vorbereitung aktuell noch garnicht.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. September 2023 um 23:00
    Zitat von PatMan

So leicht wie jetzt wird es gegen Bozen später in der Saison sicher nicht mehr werden. Da läuft es wie auch in der Vorbereitung aktuell noch garnicht.

Der Meinung bin ich auch, beim HCB läuft grad nix zusammen, "leichter" werden 3P nicht ggn. die Bozner. Was aber nicht heißt dass es einfach wird. Klassische Partie von "erstes Tor brutal wichtig".

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. September 2023 um 23:20

Chancen sind möglicherweise gut...aber Vorsicht...grad geprügelte Hunde sind gefährlich. ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. September 2023 um 23:25
    Zitat von BigBert #44

Chancen sind möglicherweise gut...aber Vorsicht...grad geprügelte Hunde sind gefährlich. ;)

Stimmt! Kommt aber auf die Rasse drauf an, ob das dann ein Problem ist oder nicht. 😉😁

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. September 2023 um 07:27
    Zitat von Eisprinz

Stimmt! Kommt aber auf die Rasse drauf an, ob das dann ein Problem ist oder nicht. 😉😁

der Canis-Halmo ist immer gefährlich ;)

• Skindred ctd
    NHL
    • 18. September 2023 um 13:25

Das Maxa-Interview nach dem Linz-Match stimmt mich optimistisch: Wenn wirklich die ganze Mannschaft diesen Spirit hat können wir uns auf viel freuen!

Apercu ad geprügelte Hunde: jetzt hamms grad einen neuen Eintrag ins Guinessbuch der Rekorde machen müssen. Es ist (abermals) gelungen, eine kleinste Hunderasse (aller Zeiten) zu züchten (Wer macht sowas? Wer denkt sich sowas aus?). Das (arme) Vieh ist im ausgewachsenen Zustand 9,5 cm groß.

Ist ziemlich off-topic, aber ich hab´nicht mit Hunden angefangen :prost:

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 18. September 2023 um 13:41
    Zitat von Skindred ctd

Apercu ad geprügelte Hunde: jetzt hamms grad einen neuen Eintrag ins Guinessbuch der Rekorde machen müssen. Es ist (abermals) gelungen, eine kleinste Hunderasse (aller Zeiten) zu züchten (Wer macht sowas? Wer denkt sich sowas aus?). Das (arme) Vieh ist im ausgewachsenen Zustand 9,5 cm groß.

Ist ziemlich off-topic, aber ich hab´nicht mit Hunden angefangen :prost:

zählt der Fuchs zur Hunderasse? Frage für einen Freund...

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 18. September 2023 um 13:50

Linie 2 ist ja gestern auch einiges schuldig geblieben, da kommt mit Bozen, einer der Lieblingsgegner vom Anthony, gerade recht. Hoffe wir haben Glück und Bozen steckt weiter in der Krise. Unterschätzen dürfen wir die aber sicher nicht!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. September 2023 um 14:07
    Zitat von Blaubarschbube

zählt der Fuchs zur Hunderasse? Frage für einen Freund...

sind alles Canidae = Hunde

Also Füchse, Wölfe, Goldschakale, Halmo...alles Hunde am Ende des Tages ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 18. September 2023 um 15:01

Geiles Interview von Maxa.... wir wollten erwachsen spielen!

• EC VSV 1923
    NHL
    • 18. September 2023 um 15:04
    Nach Sieg in Linz: Die „Adler“ wollen im Heimauftakt gegen Vizemeister Bozen nachlegen! - EC iDM Wärmepumpen VSV - Der Adlerhorst im Internet
    Nach dem starken Saisonauftakt in Linz, bei dem die Blau-Weißen das Match mit 4:2-Toren für sich entscheiden konnten, ist die Stimmung im „Adlerhorst“…
    www.ecvsv.at

Vorbericht vom VSV

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 18. September 2023 um 15:27
    Zitat von DieblaueRapunzl

sind alles Canidae = Hunde

Also Füchse, Wölfe, Goldschakale, Halmo...alles Hunde am Ende des Tages ;)

hast dir für den spruch eigentlich mut angetrunken? oder eier gefrühstückt? :D :D :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. September 2023 um 15:41
    Zitat von Blaubarschbube

hast dir für den spruch eigentlich mut angetrunken? oder eier gefrühstückt? :D :D :D

Die Chance dass Halmo eines Tages vor mir steht ist verschwindend gering, von daher bette ich mich wohl, im Mantel der Anonymität. ;)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 18. September 2023 um 15:43

Die Chance dass Halmo eines Tages vor mir steht ist verschwindend gering, von daher bette ich mich wohl, im Mantel der Anonymität. ;)

Wer glaubt im Netz anonym zu sein, trägt harry potters unsichtbarkeits-umhang auch nackt in der Öffentlichkeit 🤪

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. September 2023 um 18:36
    Zitat von Blaubarschbube

Wer glaubt im Netz anonym zu sein, trägt harry potters unsichtbarkeits-umhang auch nackt in der Öffentlichkeit 🤪

ach, soll ich das nicht mehr machen 😂

• Woldo
    Tschentschn
    • 18. September 2023 um 19:28

Es ist übrigens Runde 9 ;)

• welovehockey
    MEISTER
    • 18. September 2023 um 19:42
    Zitat von Woldo

Es ist übrigens Runde 9 ;)

Aja, gerade erst gesehen. Gegen Innschbruckkk hamma dann Spieltag 3. :banghead:

• welovehockey
    MEISTER
    • 18. September 2023 um 19:51
    Zitat von EC VSV 1923

Was gibt es da nicht zu verstehen bei einem vorgezogenen Spiel??

Wo liest Du das ich irgendwas nicht verstanden hätte? Ich hab mich nur geärgert, dass ich den Thread Titel falsch gewählt hatte.

• welovehockey 18. September 2023 um 19:51

Hat den Titel des Themas von „Rd.3: EC VSV - HC Bozen 19.09.2023 um 19:15 Uhr“ zu „Rd.9: EC VSV - HC Bozen 19.09.2023 um 19:15 Uhr“ geändert.
  • EC VSV 1923
    NHL
    • 18. September 2023 um 19:57
    Zitat von WeloveHockey

Wo liest Du das ich irgendwas nicht verstanden hätte? Ich hab mich nur geärgert, dass ich den Thread Titel falsch gewählt hatte.

Sry mein Fehler

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 18. September 2023 um 21:42

ach, soll ich das nicht mehr machen 😂

Frag amal beim Salzamt nach, obs noch a an gstörten in Klagenfurt brauchen… 🤪

Von mir aus kennt ma a Kabarett aufmachen. Dann tat ma geld damit verdienen

Genug OT!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. September 2023 um 07:20

Ja ok, genug OT.

Ich denk das wird ein richtig zaches Spiel werden heute. Bin gespannt wie körperlich die Bozner auftreten werden, könnte mir vorstellen, dass die mit einer richtigen Wut im Bauch antreten. Das lag uns in der Vergangenheit garnicht.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 19. September 2023 um 07:53

Der VSV war schon immer gut dafür, Tote wieder auferstehen zu lassen... Ich hoffe dem Ruf kommen wir heute / heuer nicht nach :)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 19. September 2023 um 08:29

Gerade wegen dem schlechten Start von Bozen, sind Sie um so gefährlicher heute.

Die werden mit Sicherheit wie von der Tarantel gestochen aus der Kabine kommen.

Ich hoffe nur, dass wenn es heute für Sie wieder nicht laufen sollte, dass Sie sich nicht mit schmutzigen Fouls Ihren Frust entledigen.

Ich erwarte mir ein schwer und hart umkämpftes Spiel von Beginn an.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 19. September 2023 um 10:25

Zum Spiel: Tippe 5:3 für den VSV. Zum Stream: Ich finde es toll, das der Preis auf 9,90 angehoben wurde. Im Vorjahr bei 6,90 habe ich mir so gut wie jedes Spiel angesehen, heuer werde ich mir nur mehr die wichtigsten ansehen und spare somit eine Menge Kohle. ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™