Hat er nicht? Gespielt der Kraus?

Dops 23/24
-
-
Ich glaube hier passt der Link am besten, falls nicht tut es mir leid.
Finde das Video sehr gut gemacht zum Thema Kopfverletzungen im Eishockey leider ist das Video zu 80% in "Schweizerdeutsch" es sind aber auch Untertitel dabei.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin gespannt, welche Strafe Catenacci kassieren wird.
-
Bin gespannt, welche Strafe Catenacci kassieren wird.
Was ist da passiert heute bei eurer Partie? Ergebnistechnisch ein Spiegelbild von gestern, oder? Schade, dass es auch heute nicht geklappt hat für euch, drei Sekunden vor dem Ende verlieren ist sehr bitter!
-
Was ist da passiert heute bei eurer Partie? Ergebnistechnisch ein Spiegelbild von gestern, oder? Schade, dass es auch heute nicht geklappt hat für euch, drei Sekunden vor dem Ende verlieren ist sehr bitter!
Ja, der HCP ist heute am eigenen Unvermögen gescheitert. Ein Turnover nach Akeson-Fehlpass (der x-te heuer) führt zum Shorthander, und vier Minuten vor Schluss wirft Catenacci beim Stand von 2:1 und bei angezeigter Strafe gegen Frycklund die Nerven weg und streckt Robertson mit einem Crosscheck nieder.
-
Im Grunde musst den heute noch raus hauen.
-
Catenacci 2 Spiele Sperre
240304 ICE Verdict Daniel Catenaccicdn.jwplayer.com -
Ja, kann man machen.
-
selten dämliche Aktion🙈🙈
-
Kurze Zündschnur der Catenucci
Was hat ihm die Robertsen Kretzn geflüstert?
-
ich stelle es jetzt hier auch nochmals rein und bitte alle anderen user auch immer Sperren hier auch uposten und nicht nur im Spielethread, weil wenn man was sucht, dann weiß man zumeist nicht mehr in welchem Spiel dies war .
denke mit dieser Strafe darf er sich nicht beschweren
geht auch ok
man muss immer bedenken, es ist play off
-
Die Sperre ist nett, wäre aber schön gewesen wenn man das im f..cking Spiel gesehen hätte - so war das leider eine absolut spielentscheidende Fehlentscheidung der Schiris
-
Finde das Spiel für Fraser eigentlich zu wenig. Was für eine sinnbefreite Aktion!
-
Man könnte auch Wall sperren,wäre keine Schande.
-
Man könnte auch Wall sperren,wäre keine Schande.
ja könnte man. wenn groznik & nikolic mal das machen würden wofür sie bezahlt werden, nämlich dieses foul zu pfeifen kommts zur anderen aktion gar nicht. soll aber keine ausrede zur wall aktion danach sein, da hat er sich einfach zurückzunehmen wie gestern schon geschrieben
-
Beide Male ein Spiel zu wenig, di Giacento fiel gestern allgemein auf. Ein echter Stinkstiefel.
Nikolic und Groznik kannst für das nicht Ahnden dieser Aktion aber auch ein oder zwei Spiele aus dem Verkehr ziehen. Statt der berechtigten 5er für Bozen bekam Villach eine UZ die in das 1:3 mündete.
-
ja könnte man. wenn groznik & nikolic mal das machen würden wofür sie bezahlt werden, nämlich dieses foul zu pfeifen kommts zur anderen aktion gar nicht. soll aber keine ausrede zur wall aktion danach sein, da hat er sich einfach zurückzunehmen wie gestern schon geschrieben
Ah,ok, weil die Zwei nicht gepfiffen haben darf Wall den Gegner einfach niederdreschen.....alles klar.
-
Also den Bozener im Spiel nicht zu bestrafen und dafür schießen sie wegen der Revanche dann ein Tor ist halt echt bitter! Allerdings wenn der Villacher meint sich revanchieren zu müssen ist es halt auch nicht gescheit!
Zur KAC Strafe: dumme Aktion.
Finde das kneeing aber weit gefährlicher.
-
Habe gestern auch nicht verstanden, warum Wall sich nicht zurück hält. Aber heute versteh ich ihn doch, das er sich sowas nicht gefallen lässt. Auch Prohe hat gesagt, das Wall ein sehr ruhiger Mensch ist, und da schon mehr vorgefallen sein muss, das er so reagiert
-
Ah,ok, weil die Zwei nicht gepfiffen haben darf Wall den Gegner einfach niederdreschen.....alles klar.
Lass mich raten, aber als der Bozner in Spiel 1 den Golod durch die Halbe Rundung gebixt/gezogen hat, hats dir getaugt oder?
-
Ganz klar Nein.
-
Zwischen einem gefährlichen Hit und einem Revanchefoul gibt es dann doch einen kleinen Unterschied
Ich seh bei solchen Checks immer noch den grauenhaften Kniecheck vom Tratte gg Marco Pewal der danach nimma spielte. Hatte aber nix mit dem Check per se zu tun. Diese Hits sind nach Checks gg den Kopf sicherlich am gefährlichsten, da du null Zeit hast dich vorzubereiten.
-
Das Dops am Anfang der POs wieder am Taktieren und viel zu niedrigen (100%) Sperren
Business as usual
2 Spiele statt nur einem, entspricht einer Verdoppelung oder einem Plus von 100 Prozent, OK?
Und dass man zurückhaltend straft, damit man noch etwas Spielraum für die entscheidende Phase der Meisterschaft hat (zB. Bozen vs. Klagenfurt), sollte bekannt sein.
-
Stimmt die Strafe gegen Di Gia geht in Ordnung, mir fehlt die von Wall .
-
Also den Bozener im Spiel nicht zu bestrafen und dafür schießen sie wegen der Revanche dann ein Tor ist halt echt bitter! Allerdings wenn der Villacher meint sich revanchieren zu müssen ist es halt auch nicht gescheit!
Zur KAC Strafe: dumme Aktion.
Also eine mögliche Knieverletzung findest du gefährlicher, als jemanden mit dem Kopf voraus in die Bande zu crossen. 🙈 Das kann rasch zu einer schweren Kopf- bzw. Nackenverletzung führen!
-