Erstes Heimspiel der Pioneers gegen Asiago. Richtungsweisendes Spiel schon mal zu Beginn.
Nachdem ich nicht davon ausgehe, dass die Pioneers in Bruneck was holen werden, hoffe ich zwei Tage darauf, dass Asiago vor eigenem Publikum besiegt wird.
Erstes Heimspiel der Pioneers gegen Asiago. Richtungsweisendes Spiel schon mal zu Beginn.
Nachdem ich nicht davon ausgehe, dass die Pioneers in Bruneck was holen werden, hoffe ich zwei Tage darauf, dass Asiago vor eigenem Publikum besiegt wird.
Mit derselben Einstellung und dem Kampf wie in Bruneck ist gegen Asiago durchaus was drin. Wenn freilich die vielen Strafen ausbleiben. Viel Erfolg.
Hoffen wir auf die ersten 3 Punkte der Saison!
Ich denke Feldkirch gewinnt 5:3
Die ersten drei Punkte und zu Null.
Staubtrockener und absolut verdienter zu null Sieg. Spielern wie Bull scheint der offensive Spielstil zu liegen.
Ich verstehe auch, dass gewisse Reporter sich auf die Nebenschauplätze konzentrieren, denn sportliche Expertise fehlt leider.
Btw. Pit Gleim heute 60min auf der Spielerbank mit Feuer!!
PPS: Beendigung des Sponsorings bei den PIV eine Zeitungsente. Quelle? Erste Hand.
PPS: Beendigung des Sponsorings bei den PIV eine Zeitungsente. Quelle? Erste Hand.
????
2 : 0 gegen Asiago!! Die Mannschaft gibt eine sportliche Antwort auf diese Pressesonntagsente......
2 : 0 gegen Asiago!! Die Mannschaft gibt eine sportliche Antwort auf diese Pressesonntagsente......
???
Tolles Spiel heute, aber fairerweise muss man sagen, dass speziell im 3. Drittel auch etwas Glück dabei war. Asiago hat nochmals alles reingeschmissen.
Schön wie die Zuschauer mitgegangen sind, die Stimmung wird immer besser.
Staubtrockener und absolut verdienter zu null Sieg. Spielern wie Bull scheint der offensive Spielstil zu liegen.
Ich verstehe auch, dass gewisse Reporter sich auf die Nebenschauplätze konzentrieren, denn sportliche Expertise fehlt leider.
Btw. Pit Gleim heute 60min auf der Spielerbank mit Feuer!!
Ja, Sieg insgesamt verdient, aber im 3. Drittel hätten sie den Freischwimmer machen können.
Asiago hat da von Minute 41 weg nochmal alles gegeben, war spritziger und aggressiver, während die PIV mit Fortdauer müder wirkten.
Gestern hat Woger gefehlt, wie auch der zweite Pastujov. Wenn diese Herren auch noch im Lineup sind, sollten die Linien nochmal eine ganz andere Qualität erhalten. Dann werden spielerisch limitierte 3. Linienspieler auch wieder dort eingesetzt, wo sie am besten performen können.
Schade finde ich, dass Summer nicht gespielt hat. Healthy Scratch oder angeschlagen?