wie ist das spiel? Schon schwach mit den streams...
Bozen ist gleich wie der Stream.
wie ist das spiel? Schon schwach mit den streams...
Chì seguita ! 2:0 Peeters
Kann nicht ganz so schlimm sein, sonst wären sie gar nicht vorhanden
Kann nicht ganz so schlimm sein, sonst wären sie gar nicht vorhanden
Naja bis auf Gazley und die #62 ist bei Bozen aber ganz und gar nix vorhanden.
Allein das uninteressierte Puck hinterherlaufen ist schon erschreckend.
Eccu cumu pudemu cuntinuà ! 3-0 Halbert
4:0 Peeters u sicondu. Sò i squali cusì boni? O i volpi cusì debuli ? Eccu a quistione.
5-0 Calabro Flaschenspielstand korrigiert nach der Partie auf Verde PP1.
5:1 Ford
Vittoria, vittoria ! Felicitazioni à i squali.
È canta : Un ghjornu cusì bellu cum'è oghje !
5-0 Calabro PP1.
5:1 Ford
Vittoria, vittoria ! Felicitazioni à i squali.
È canta : Un ghjornu cusì bellu cum'è oghje !
Du hast gefehlt !
DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY
Warum hat Shaw eine Matchstrafe bekommen und sein Fight Gegner nur die 5min?
Sauba Mander! Macht Spaß euch zuzuschauen!
Weiß jemand wo es denn heuer die Highlights zum Nachsehen gibt?
Danke.
Hier werden sie morgen kommen, nehm ich an.
Naja bis auf Gazley und die #62 ist bei Bozen aber ganz und gar nix vorhanden.
#44 Valentine war sehr solide, so einen Verteidiger wünscht sich jede Mannschaft.
Das erste Drittel war mit Abstand die desolateste Vorstellung von Bozen, die ich bis jetzt gesehen habe. Das war wie permanentes PP der Haie, bei dem die Füchse den Puck nie rausbringen. Danach war es besser, aber immer noch weit entfernt von der gewohnten Überlegenheit der Bozener.
Bozen schwach. Halmo extrem schwach und nur am zipfen. Da rollen bald Köpfe, die Nerven liegen blank.
Die unsren haben das gut runtergespielt. Schade ums Shutout von Buitenhuis. Aber 97,5% sind aller Ehren wert!
Gelungener Start!
Und wie alle Jahre wieder a richtige Gretzn-Truppe aus Bozen . . . viele versteckte Fouls und Stockschläge!
Respekt an den jungen Schintler wie er furchtlos Parlett die Stirn bot nach den unnötigen Crosschecks gegen Mackin!
Warum nur er 2+2 bekam?
Aber denk 5:1 ist eine Packung die man übern Brenner beim Knoll erst mal rechtfertigen muss 🤗
Und abschließend, unser neuer Goalie aus meiner Sicht sehr stark!
Respekt an den jungen Schintler wie er furchtlos Parlett die Stirn bot nach den unnötigen Crosschecks gegen Mackin!
Warum nur er 2+2 bekam?
Bitte. Parlett mit einem harten, aber sauberen Bodycheck gegen Mackin, und dann meint Schintler drei Minuten vor Ende, beim Stand von 5:0, dass er sich beweisen muss. Hat dann eh Prügel kassiert und die berechtigte Strafe genommen. In jeder Hinsicht unnötig.
Bitte. Parlett mit einem harten, aber sauberen Bodycheck gegen Mackin, und dann meint Schintler drei Minuten vor Ende, beim Stand von 5:0, dass er sich beweisen muss. Hat dann eh Prügel kassiert und die berechtigte Strafe genommen. In jeder Hinsicht unnötig.
Wie Du sagst. 5:0 drei Minuten vor Ende. Und das im ersten Spiel der Saison. Da muss man den open ice hit wirklich nicht fahren. Also ja. In jeder Hinsicht unnötig. Von Bozen. Bei Dir fragt man sich manchmal echt…
Kann mich nicht mehr an eine so gute Stimmung in der Halle erinnern wie gestern. Roy für mich der beste Spieler seit Elik.
Kann mich nicht mehr an eine so gute Stimmung in der Halle erinnern wie gestern. Roy für mich der beste Spieler seit Elik.
Brady wird's heuer schwer haben...
Warum hat Shaw eine Matchstrafe bekommen und sein Fight Gegner nur die 5min?
Er hat keine Matchstrafe bekommen, sondern 2+5+SPD für den Instigator, sein Gegner eine 5er für den Fight.
Und dem Highlightvideo nach ein Lehrbeispiel für den Instigator.
Der Hit davor war hart aber fair.
Er hat keine Matchstrafe bekommen, sondern 2+5+SPD für den Instigator, sein Gegner eine 5er für den Fight.
Und dem Highlightvideo nach ein Lehrbeispiel für den Instigator.
Der Hit davor war hart aber fair.
danke dir, ja sieht man im Video, dass der Hit in Ordnung war. Schade eigentlich für uns, weil was untergegangen ist, war, dass Mackin eigentlich ein Tor erzielt hat 3sek nachdem Shaw und DiPerna sich in die Haare geraten
man könnte es auch völlig sinnlos und unnötig bezeichnen ,um den Ausdruck dumm zu vermeiden
Wie Du sagst. 5:0 drei Minuten vor Ende. Und das im ersten Spiel der Saison. Da muss man den open ice hit wirklich nicht fahren. Also ja. In jeder Hinsicht unnötig. Von Bozen. Bei Dir fragt man sich manchmal echt…
Bodychecks gehören zum Eishockey und das Spiel dauert nun mal nicht 57 Minuten, sondern 60. Warum genau sollte Bozen jetzt drei Minuten vor Ende aufhören zu spielen? Das macht auch psychologisch keinen Sinn, als Spieler mit kämpferischer Einstellung (=was sich jeder Fan von seiner Mannschaft wünscht) will man gerade bei einem solchen Spielstand dem Gegner nicht vermitteln, dass man sich aufgegen hat, sondern dass er sich alles erarbeiten muss. Alles richtig gemacht von Parlett. Schintler hat Lehrgeld gezahlt und Buitenhuis hat es noch den Shutout gekostet.
Sei's drum, 5:1 gegen Bozen gewinnt man nicht alle Tage.
sehe ich genau so,das hätte vor dem Spiel niemand gedacht ,das es ganz zum Schluss ein völlig unnötiges PP der Bozner braucht um Buitenhuis die Null zu vermasseln...trotzdem eine sehr guter Auftritt der Haie