1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

1. Runde HC TWK Innsbruck "die Haie" - HC Bozen "Foxes" 15.09.2023

• Shooter
  • 12. September 2023 um 11:29
1. offizieller Beitrag
  • Shooter
    EBEL
    • 12. September 2023 um 11:29

Nochmal mit eigenem Thread.

Zieht man die beiden Spiele gegen Belfast vergangene Woche heran sollte es ein klarer Sieg der Haie werden.

Ich denke aber das Bozen einiges gut zu machen hat und deshalb 2 Gänge nach oben schalten wird.

Enge Kiste endet mit einem 4:2 für Innsbruck Popcorn

Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. September 2023 um 12:20
    • Offizieller Beitrag

das ist sehr lobenswert, dass es endlich eigene Spieltagsthreads von euch gibt :)

• Nächster offizieller Beitrag
  • 19Foxes33
    Nationalliga
    • 12. September 2023 um 13:33

3:2 🦊🦊

• Membinho
    EBEL
    • 12. September 2023 um 13:52

5:2 🦈

• Bishop_Hockey
    Chicago Blackhawks
    • 12. September 2023 um 14:31

Ich würde ein alt bekanntes 8:7 wie 2016 begrüßen. :veryhappy:

Nein Spaß, ich tippe 2:0 :thumbup:

Bobby
    KHL
    • 12. September 2023 um 20:24

Bitte das beibehalten mit den eigenen Threads zu den Heimspiele.

4:1 Haie

• HCBenno
    Hobbyliga
    • 13. September 2023 um 13:23

Ich denke unsere 🦊 kämpfen sich zurück und feiern einen 4:2 Sieg. :prost:

• mcguy
    In(n)sight
    • 13. September 2023 um 16:57

laut capo Knoll sind seine füchse platt von den 12 preseason games und/oder Sund p l a t t's 'trainingsanfeuerung',

daher vorteil haie mit nur 7 preseason games...

die weiteren haie vorteile von durchschnittlich minus 3 kg / 3,5 jahre pro zu bewegendem spieler führen zu einem eindeutigen

4 : 1

:kaffee:

• Gonzo
    Nationalliga
    • 13. September 2023 um 21:41

Knoll ist ein Fuchs :)

• greg9r
    Nationalliga
    • 14. September 2023 um 08:14

Haben sie wohl recht, 27€ für einen Stehplatz in dem Auswärtssektor mehr als fragwürdig. (Auch die Preise für die Heimtribüne um ehrlich zu sein). Könnte interessant werden morgen vor der Halle Popcorn

• Hansi79
    LAGREINER
    • 14. September 2023 um 08:23

SGHEI = im italienischen Dialekt bedeutet das Moneten ^^

24 Euro für einen Stehplatz, 26,70 über oeticket ist schon heftig. Um diesen Preis gibt es in Bozen einen Sitzplatz mit bester Sicht.

Wenn sie die Halle trotzdem voll bekommen, tja dann gilt die Tiroler Weisheit: Alles richtig gemacht :S

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. September 2023 um 08:34
    Zitat von greg9r

Haben sie wohl recht, 27€ für einen Stehplatz in dem Auswärtssektor mehr als fragwürdig. (Auch die Preise für die Heimtribüne um ehrlich zu sein). Könnte interessant werden morgen vor der Halle Popcorn

Und mit "SHITTY SECTOR" morgen hat er auch Recht.

OK, OK, bin eh schon weg.

Bobby
    KHL
    • 14. September 2023 um 10:03
    Zitat von VincenteCleruzio

Und mit "SHITTY SECTOR" morgen hat er auch Recht.

OK, OK, bin eh schon weg.

Morgen Anwesend ?

• Lexi87
    EBEL
    • 14. September 2023 um 13:11
    Zitat von greg9r

Hmmmm. Kein Geld um das Spiel anzusehen, aber genug Geld um rauszufahren und dann dumm vorm Stadion zu stehen bzw. evtl. auch noch Krawall zu machen. Mehr Spaß habe ich an Bozen, wenns sportlich läuft und die Fans dafür in Ordnung sind.

Klar is es teuer. Aber wenns nicht passt, dann lasst man es halt. Niemand wird gezwungen.

• greg9r
    Nationalliga
    • 14. September 2023 um 13:36
    Zitat von Lexi87

Hmmmm. Kein Geld um das Spiel anzusehen, aber genug Geld um rauszufahren und dann dumm vorm Stadion zu stehen bzw. evtl. auch noch Krawall zu machen. Mehr Spaß habe ich an Bozen, wenns sportlich läuft und die Fans dafür in Ordnung sind.

Klar is es teuer. Aber wenns nicht passt, dann lasst man es halt. Niemand wird gezwungen.

Da geht's wohl nicht darum, dass sie kein Geld haben. Sondern um die Preisgestaltung, was ich schon verstehen kann.
    Die Abopreise sind dieses Jahr meiner Meinung nach mehr als fair, aber die Ticketpreise bei Einzelspielen sind schon spannend... Das Sitzplatz B Abo hast z.B. nach 13 Spielen bereits herinnen...

In München zahlst 18€ für den Stehplatz, selbiges in Bozen. Nur als Beispiel.

• Lexi87
    EBEL
    • 14. September 2023 um 18:04
    Zitat von greg9r

Da geht's wohl nicht darum, dass sie kein Geld haben. Sondern um die Preisgestaltung, was ich schon verstehen kann.
    Die Abopreise sind dieses Jahr meiner Meinung nach mehr als fair, aber die Ticketpreise bei Einzelspielen sind schon spannend... Das Sitzplatz B Abo hast z.B. nach 13 Spielen bereits herinnen...

In München zahlst 18€ für den Stehplatz, selbiges in Bozen. Nur als Beispiel.

Klar is das teuer. Aber man sollte halt auch korrekt vergleichen. 27 sind über Ö Ticket. Ich glaube an der Kassa sind es 24. In Bozen kommt zu den 18 Euro auch noch was dazu, wenn man online bucht.

Und es gibt bez. München auch bessere Vergleiche als einen Verein, der den A* voll hat mit RB Geld + müssen die eh schauen, dass sie ihre kleine Halle vollbekommen. RB is in München alles andere als beliebt.

De facto sprechen wir über eine Preisdifferenz von 6 Euro für ein Auswärtsspiel. Sollen sie doch besser froh sein, dass es bei Ihnen so günstig is als sich über die paar Euro aufzuregen und so eine komische „Drohung“ (dann sind wir halt auf der Straße…) ins Netz zu stellen.

Ich bin ja mal gespannt, ob man morgen was merkt. Am Ende leben wir (Gott sei Dank) in einer freien Marktwirtschaft und keiner wird gezwungen.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 14. September 2023 um 19:04

24 Euro sind außerhalb der Playoffs für keinen Stehplatz zu rechtfertigen, das hat auch nichts mehr mit Marktwirtschaft zu tun, das ist einfach unverschämt.

• Lexi87
    EBEL
    • 14. September 2023 um 19:36
    Zitat von DennisMay

24 Euro sind außerhalb der Playoffs für keinen Stehplatz zu rechtfertigen, das hat auch nichts mehr mit Marktwirtschaft zu tun, das ist einfach unverschämt.

Genau das ist es. Marktwirtschaft. Wenn sie zu teuer sind beim HCI, werden sie das schon zu spüren bekommen.

Einmal editiert, zuletzt von Lexi87 (14. September 2023 um 19:41)

• Lexi87
    EBEL
    • 14. September 2023 um 20:10

Aber hoffentlich bekommen sie das morgen mit einem leeren Gästesektor zu spüren und nicht mit irgendwelchen unangenehmen Szenen. Dieses Fußball-Ultra-Gedöns hat in der ICE absolut NIX verloren.

• Noexpert
    EBEL
    • 15. September 2023 um 11:07

Weiß jemand ab welcher Uhrzeit man Tickets vor der Halle erwerben kann?

Letztes Jahr war es glaub ich 15:00 Uhr hat mir meine Quelle verraten 😉 weiß jemand mehr bzw. kann dies bestätigen?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. September 2023 um 19:35

Chì principiu! 1:0 Krogsgaard Flaschenspielstand korrigiert nach der Partie auf Mackin PP1.

4 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (16. September 2023 um 14:30)

• Lexi87
    EBEL
    • 15. September 2023 um 19:49

Der Gästesektor is gut besucht. Der Markt gibt‘s wohl her… :kaffee:

• mcguy
    In(n)sight
    • 15. September 2023 um 19:53

die ICE möchtegern modern(er) und liefert gleich einen kapitalen bauchfleck :cursing: <X :evil:

• CRF1000L
    • 15. September 2023 um 19:57

So is es, Livestreaming vom Mars gibt es, aber nicht aus der TIWAG Arena.

Da sind wieder mal ein paar echte Spezialisten am Werk :thumbup: :ironie:

• alexhcb
    Nationalliga
    • 15. September 2023 um 20:20

wie ist das spiel? Schon schwach mit den streams...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™