Pfu wenn der nebel tatsächlich so dicht ist, wird das eher ein glücksspiel im dritten drittel.
Ich denke das täuscht etwas durch die Kameraposition hinter den Scheiben.
Pfu wenn der nebel tatsächlich so dicht ist, wird das eher ein glücksspiel im dritten drittel.
Ich denke das täuscht etwas durch die Kameraposition hinter den Scheiben.
Wall ist ein sehr sympathischer Typ und spielt heute wirklich sehr gut. Eisläuferisch sind das Welten zwischen einem Joslin oder Despres!
Lamo heute auch schon richtig on Fire. 2. Drittel jetzt um einiges besser. Sonst die Partie sehr schön zum anschaun für den zweiten Spieltag...
Jetzt greifen die Linzer zu unsauberen Mitteln: Lassen den Nebel aufziehen, damit der VSV glaubt, er sei in Klagenfurt
Hoffentlich zieht der Lukas nicht auch noch eine Lederjacke an, dann seh ich schwarz für uns 😜
Kahlscheren würde auch noch fehlen.
Schöne Kombinationen, starker JP. Darauf kann man aufbauen.
Kahlscheren würde auch noch fehlen.
ich wollts grad sagen. Solang er keine Bond Bösewicht Vibes verbreitet ist alles gut.
Der Kristler hat aber a an gscheitn Ärmel.
ist jemandem bei linz schon die joan collins aufgefallen? sehr unauffällig für einen erstliniencenter...
Maxa schönes Tor
Tjo, wenn keiner frei ist, schieß ma halt selber.
Geil! Maxa!
Wunderschön gemacht von Maxa!
Maxa
Bei dem läufts auch...
Sehr schön von maxa
Maxa Sniper
What a snipe!
Schläger hinter die Fuß! Eigenltich Strafe.
Die heurigen Helme mit den seitlichen Wings sehen richtig cool aus.
Warum da Linz jetzt die Trap nicht schön langsam löst, versteh ich allerdings nicht...
Grundsätzlich muss man sagen dass unser Werkl nach dem 2:1 läuft. Keine tepperten Konter mehr, hinten sauber, PK funkt.
In Summe alle angekommen in der Saison.
Wie oft ist Prohe noch schnell Meister geworden? Feiiiiini dieser running Gag 🤗!
Ja ja, unsere Wiener Buam
Grundsätzlich muss man sagen dass unser Werkl nach dem 2:1 läuft. Keine tepperten Konter mehr, hinten sauber, PK funkt.
In Summe alle angekommen in der Saison.
Inklusive Desjardins, der heute eine starke Partie gespielt hat.
Wenn ich Romig bin, verbrenn ich den Schläger...
Können wir bitte die letzten 3 Minuten konzentriert und sauber runter spielen