2.Rd. Black Wings Linz - EC IDM Wärmepumpen VSV, So. 2023-09-17 17:30 Uhr
-
-
Ich glaub ja, dass da die meisten Vereine irgendeinen Drittanbieter haben, aber halt eben nicht alle denselben, daher würds für die Liga wohl problematisch das zusammenzufügen.
Aber vielen Dank für den Screenshot. Wenn ok, dann würd ich den gleich verwenden und wenn ich nervig sein darf, laufend bzgl. Der Time On Ice nachfragen?
Dann könnte ich nämlich mein Excel etwas pimpen Points per Time On Ice usw. wären sicher auch interessant.
Ps: wenn ich das richtig rauslese, dann wurde von Sportsreport, noch die Assists vom 1:1 miteinbezogen (Hughes+Desjardins) als Unterschied zur Ligaseite...
-
Auch wild das Desjardins als Stümer fast 20 Minuten Eiszeit hatte. Dürfte sich wohl auch im Training gesteigert haben, wenn Daum ihn so viel aufs Eis lässt.
-
für an 50er im Monat mach ichs
das ist ja inflationär - du wolltest wohl sagen pro Spiel???
-
Auch wild das Desjardins als Stümer fast 20 Minuten Eiszeit hatte. Dürfte sich wohl auch im Training gesteigert haben, wenn Daum ihn so viel aufs Eis lässt.
halt ich ehrlicherweise aber nicht für gscheid. 1. Alter, 2. der Zusammenbruch im Sommer heuer. Muss bei unsrer Dichte echt nicht sein, zumal s keine Faktoren wie PP oder OT in dem Spiel gab.
-
-
halt ich ehrlicherweise aber nicht für gscheid. 1. Alter, 2. der Zusammenbruch im Sommer heuer. Muss bei unsrer Dichte echt nicht sein, zumal s keine Faktoren wie PP oder OT in dem Spiel gab.
Ja seh ich auch so, eigentlich sollte man mit unserem Kader solltest eigentlich zwei Linien mit gleich viel Eiszeit haben. Wenn Hancock zurück kommt sogar drei.
-
Hello,
I'm new to the party! War ein super Eishockey-Fest am Sonntag in Linz! Für mich sahen unsere Black Wings recht ähnlich aus, wie letzte Saison gegen Ende des Grundurchgangs, anfällig in der Verteidigung und Probleme in der Chancenauswertung. Bin schon gespannt, wie das mit Feldner weitergehen wird. Der ist arm in der dritten Linie, in die zweite gehts nicht (scheint ja vorerst unser "Prunkstück" zu sein), IMHO gehört der in die erste.
Gut gefallen hat mir der Einsatz, die Jungs haben wirklich bis zum Schluss gekämpft! Villach sehr abgebrüht, wahnsinnig effizient, v.a. dann im dritten Drittel.
IMHO schon sehr würdig waren die Fans und die Stimmung in der Halle, v. a. gleich zu Beginn und im ersten Drittel, das war schon fast Playoff-Stimmung!
-
Mich würde ja interessieren wie diese Drittanbieter zu ihren Daten kommen. Weißt du da etwas drüber?
-
Mich würde ja interessieren wie diese Drittanbieter zu ihren Daten kommen. Weißt du da etwas drüber?
Vielleicht findest auf der Seite was genaues:
-
Ich glaube der Anbieter hat die Streams (Situation Room) und nutzt ein AI video screening.
Das Programm erkennt quasi anhand des Streams automatisch welche Spieler am Eis sind etc.
-
-
wurde bei der Übertragung auch erwähnt - Lebler selbst meinte dass es ihm gut getan hat das NT auszulassen und sich auf seinen Körper zu konzentrieren nach dem Saisonende von Linz. Is halt auch schon 35 und net mehr der jüngste - eh gscheid von ihm.
was mir auch gefällt , Lebler obwol er immer noch feuert aus allen Lagen, zeit auch Technisch was er drauf hat. Tor in Laibach war alle erste Sahne. Kein Haudrauf, sonder sehr viel Übersicht und mit feiner Klinge ins Tor gehoben. Ich denke das macht das Alter.... so wird er noch einen Ticken unberechbarer.
-