KAC noch mit Buslegs...

1. Runde: EC Red Bull Salzburg : EC KAC, Freitag, 15.09.2023, 19:30h
-
-
Der größte Unterschied wie zu erwarten der Aufbau.
Kein Coach kann die fehlende Qualität in der D kompensieren
-
ganz ok was sbg da spielt, weniger ok ist die bildqualität auf puls24.
-
Stehen kAC Fans noch im Stau?
Im TV hört man nur "Klagenfurter Jungs...." Gesang... keinen Mucks von den Dosen Fans...
-
Im TV hört man nur "Klagenfurter Jungs...." Gesang... keinen Mucks von den Dosen Fans...
und ewig die gleiche leier...
-
und ewig die gleiche leier...
Dann sollte er damit nicht anfangen...
-
Der größte Unterschied wie zu erwarten der Aufbau.
Kein Coach kann die fehlende Qualität in der D kompensieren
Der Unterschied ist der aggressive Forecheck, welchen RB fährt. Da fährt jede Reihe wie ein Zug. Da kommen die meisten Teams unter Druck, weil niemand in der Ice 6 spielstarke im Kader hat
So ein deppertes Tor
-
Dann sollte er damit nicht anfangen...
wer
-
Der Unterschied ist der aggressive Forecheck, welchen RB fährt. Da fährt jede Reihe wie ein Zug. Da kommen die meisten Teams unter Druck, weil niemand in der Ice 6 spielstarke im Kader hat
So ein deppertes Tor
für mich offensichtlich wie Salzburg sicher aufbaut. Dazu haben wir die Spieler hinten nicht
-
wer
Der der fragt ob die KAC Fans noch im Stau stehen...
-
für mich offensichtlich wie Salzburg sicher aufbaut. Dazu haben wir die Spieler hinten nicht
Jo weil wir nicht diesen extremen Forecheck fahren. Das war eigentlich mein Punkt
-
Jo weil wir nicht diesen extremen Forecheck fahren. Das war eigentlich mein Punkt
ja, ich denke auch ohne Forechecking wäre ein Unterschied 😜
Petersen direkt motiviert. Ungewohnt;)
-
Der der fragt ob die KAC Fans noch im Stau stehen...
und was hat das eine mit dem anderen zu tun
-
ja, ich denke auch ohne Forechecking wäre ein Unterschied 😜
Petersen direkt motiviert. Ungewohnt;)
Du hast schon recht Salzburg ist ein vom Tormann bis zur 4. Linie ein ziemlich perfektes Team. Da stimmt fast alles, Forecheck, Aufbau, Goaltending usw
-
und was hat das eine mit dem anderen zu tun
Ok, wenn nicht verstehst wie das zusammen hängt sollten wir es bleiben lassen... ist eh nicht wichtig und nur gegenseitige Zipferei...
-
Mikrofone kennst, oder?
"Kein Mucks" ist etwas übertrieben...
-
67 zu 0 für SBG? That escalated quickly!
-
- Offizieller Beitrag
-
Schampoo an Salzburg, spiel 1 und man merkt es nicht
-
Ok, wenn nicht verstehst wie das zusammen hängt sollten wir es bleiben lassen... ist eh nicht wichtig und nur gegenseitige Zipferei...
für mich ok
.
-
Chancenlos ist wohl eine gute Beschreibung für das erste Drittel aus KAC-Sicht
-
Ausbaufähiger Beginn von uns. Mal sehen ob die Dosen dieses Tempo durchhalten können
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schwaches Drittel von uns, nach welchem wir mit dem 0:1 gut bedient sind. Ich hoff, dass das mit der Busverspätung zusammenhängt, weil so drückend unterlegen wie da im ersten Drittel waren wir gegen die Salzburger schon länger nicht mehr.
-
Salzburg in allem klar überlegen. Der KAC kommt eigentlich nicht ins Spiel. Zum Glück nur 1:0
-
Erwartungsgemäß schwach, aber ist halt einfach Ergebnis dieser Kaderplanung. Naja schauen wir mal wie es weitergeht, aber viel Positives ist mir persönlich jetzt noch nicht untergekommen.
-