- Offizieller Beitrag
So meine Lieben - gemmas an!
Drei Punkte zum Auftakt hätte ich gerne, bitte danke.
Ljubljana durchaus mit respektablen Ergebnissen in der pre season.
So meine Lieben - gemmas an!
Drei Punkte zum Auftakt hätte ich gerne, bitte danke.
Ljubljana durchaus mit respektablen Ergebnissen in der pre season.
Gerade am Anfang würd ich Ljubljana nicht unterschätzen
Freundschaftsspiele sind das eine, Meisterschaft das andere. Auch wenn die ersten Spiele nicht immer aussagekräftig sind, so doch der erste Gradmesser, vor allem auch wie die Lebler Linie funktioniert und wieviel Offensivkraft von der Defensive kommt.
Hi Linzer! Könnte bitte jemand von euch den Spielthread für das erste Saisonspiel eröffnen?
Danke und auf ein spannendes Eröffnungsspiel!
Hier ist er, Bitteschön
Genau das hat er gemeint
Genau das hat er gemeint
Ich weiß, dann ist ja alles gut.
Wird eine schwierige Partie werden!
Bin aber guter Dinge, das wir trotzdem den Auftaktsieg holen werden 👍🏻
4:3 Sieg für Linz
Hier ist er, Bitteschön
Ok, sorry, hab nicht gedacht, dass es für euch ja schon das zweite Spiel ist... 🤦
Aber dennoch: wäre bitte jemand so nett, sonst mach ich das selbst und so soll es ja nicht sein... 👍🍻
denk auch es wird eine knappe partie, die aber für linz ausgeht.
Kristler, Kragl und Sticha fehlen, sonst alle an Board 👍🏻
Söllinger startet bei den Steelwings. Versteh auch nicht, wieso man ihn nicht mit dabei hat, aber ja 🤷🏻♂️
Wird ein harter Fight werden gegen einen unangenehmen Gegner, aber ich habe das Gefühl, dass wir gewinnen werden 💪🏻
Ist jemand vor Ort?
Vielleicht will man Söllinger noch etwas Zeit geben, da er am Ende der vergangenen Saison doch viele Spiele verpasst hat. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass er neben einem Allrounder wie Roe oder Stajnoch ganz gut aussehen könnte.
Generell bin ich auf die Linien in der Defensive gespannt. Mich würde es nicht wundern, wenn Lukas wirklich in jeder Linie einen Legio zu einem Österreicher spannt.
MacKenzie - Lindner
Würschl - Roe
Wolf / Tialler - Stajnoch
Recht breit aufgestellt sind wir da momentan nicht, aber ich nehme an, dass wir einen Ersatz holen, wenn sich einer der drei Legios ernster verletzen sollte.
Laibach mit ganz guter Pre-Saison, td denk ich kaufen wir ihnen gleich mal die schneid ab und fahren den ersten Sieg ein.
1:4 für uns. Easy win...
Feldner, St.Amant, Lebler, Romig für Linz
Alles anzeigenVielleicht will man Söllinger noch etwas Zeit geben, da er am Ende der vergangenen Saison doch viele Spiele verpasst hat. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass er neben einem Allrounder wie Roe oder Stajnoch ganz gut aussehen könnte.
Generell bin ich auf die Linien in der Defensive gespannt. Mich würde es nicht wundern, wenn Lukas wirklich in jeder Linie einen Legio zu einem Österreicher spannt.
MacKenzie - Lindner
Würschl - Roe
Wolf / Tialler - Stajnoch
Recht breit aufgestellt sind wir da momentan nicht, aber ich nehme an, dass wir einen Ersatz holen, wenn sich einer der drei Legios ernster verletzen sollte.
Quelle Homepage:
Nicht mit dabei sein wird Patrick Söllinger, der an diesem Wochenende mit den Steel Wings LINZ AG in die Saison starten wird.
den neuen Schlussmann gilt es bei HK SŽ Olimpija zu überwinden.
Auf den bin ich schon gespannt und auch darauf,
wie man sich bei den Linzern offensiv tut.
Freu' mich auf den Saisonauftakt!
Denke das wird ein 1:4 für Linz
Ist bei euch der Ton beim Stream auch so abgehackt?
Ist bei euch der Ton beim Stream auch so abgehackt?
Jep, bei mir auch. Und verzögert..
ja hier ebenso...
Ostblocknetz...
Bei mir auch.
Werd ich wol mein Geld zurück fordern.
Für 10€ sollte der Stream schon passen.
Bei mir auch.
Werd ich wol mein Geld zurück fordern.
Für 10€ sollte der Stream schon passen.
Ja denke ich auch
Es ruckelt. Das geht echt nicht
Jetzt funktionierts!
Zu früh gefreut.. halbe Minute hats gehalten..
Und die Qualität wird immer schlechter
Jetzt funktionierts!
Zu früh gefreut.. halbe Minute hats gehalten..
Nur kurz