1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Preseason: EC VSV - HC Pustertal 08.09.2023 um 18 Uhr

• welovehockey
  • 4. September 2023 um 12:28
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 7. September 2023 um 19:28
    Zitat von Skuggan #4

Johan Pennerborn, der Trainer der Grazer hat genau das selbe gesagt, um seine vielen Flops im Vorjahr zu erklären.

da finde ich es tatsächlich noch wilder, da meinte er ja selbst er hätte die Liga unterschätzt.

da sowas ja nicht wirklich was mit Taktiken zu tun hat, muss es um die von ihm gekauften Legionäre gehen, das bedeutet er hat mit dem ihm zur Verfügung gestelltem Budget entweder zu schwache Spieler überbezahlt(wenn er alles ausgegeben hat) oder warum auch immer nicht alles ausgegeben

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 7. September 2023 um 19:31
    Zitat von WeloveHockey

Bei Desjardins bin ich da etwas zurückhaltend. Da war doch im Sommer die Meldung mit seinem Krankenhausaufenthalt, wo er keine Luft bekam, Intensivstation etc.

Wenn es Nachwirkungen davon wären, wäre Alles verständlich.

Vielleicht liege ich da aber auch falsch.

https://hockey-news.info/icehl-so-geht-…rew-desjardins/

wenn's wirklich nur an der Grippe lag, kanns das nicht sein, ist mir auch schon gelegentlich passiert das ich unter den umständen von Krank, viel stress usw Kreislaufprobleme hatte und dann umgeklappt bin

wenn's was gröberes ist, wieso spielt er dann noch Eishockey? wieso sollte es nicht offen kommuniziert werden?

• welovehockey
    MEISTER
    • 7. September 2023 um 19:40
    Zitat von hockeyfan#22

wenn's wirklich nur an der Grippe lag, kanns das nicht sein, ist mir auch schon gelegentlich passiert das ich unter den umständen von Krank, viel stress usw Kreislaufprobleme hatte und dann umgeklappt bin

wenn's was gröberes ist, wieso spielt er dann noch Eishockey? wieso sollte es nicht offen kommuniziert werden?

Also durch eine Grippe gleich mal auf Intensiv zu landen, ist mir Gottseidank noch nie passiert.

Und wie gesagt, reine Vermutung von mir.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 7. September 2023 um 19:44
    Zitat von WeloveHockey

Also durch eine Grippe gleich mal auf Intensiv zu landen, ist mir Gottseidank noch nie passiert.

das ist mir tatsächlich auch noch nicht passiert aber dort landet man vorsichtshalber doch schneller als man denkt, vor allem wenn gewisse Faktoren noch nicht abgeklärt sind

aber ich verstehe auf jeden fall was du meinst, mir gings ja auch darum das er nicht der erste, mit der aussage "Liga unterschätzt", war und auch sicher nicht der letzte sein wird bzw hat er die aussage ja vor dem Vorfall getätigt

2 Mal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (7. September 2023 um 19:51)

• Patman
    Forumsdepression
    • 7. September 2023 um 23:06

Puh, schon wieder mühsam hier. Noch kein Liga Spiel gespielt und trotzdem wird wie wild über den Gesundheitszustand irgendwelcher Spieler diskutiert.

Ein Desjardins wird schon wissen, ob er noch fit genug für Eishockey ist oder nicht. Sich einer Gefahr aussetzen wird er sich wohl aus Liebe zu seiner Familie nicht. Kein Spieler, nein, kein Mensch setzt sich freiwillig einer gesundheitsgefährdenden Situation aus.

Lassen wir vielleicht die Saison einmal beginnen. Fakt ist das Desjardins im GD letztes Jahr nicht gut war. Fakt ist aber auch, dass er einer der besten Spieler in den Playoffs war. Jeder hat eine zweite Chance verdient.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. September 2023 um 23:53
    Zitat von WeloveHockey

Bei Desjardins bin ich da etwas zurückhaltend. Da war doch im Sommer die Meldung mit seinem Krankenhausaufenthalt, wo er keine Luft bekam, Intensivstation etc.

Wenn es Nachwirkungen davon wären, wäre Alles verständlich.

Vielleicht liege ich da aber auch falsch.

https://hockey-news.info/icehl-so-geht-…rew-desjardins/

Ja, da liegst du falsch. Da ist zum Glück nichts schlimmes passiert und es gibt keine Nachwirkungen, soweit ich da informiert bin.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 8. September 2023 um 06:56

Luciani für heute fraglich. Quelle: KLZ

• christian 91
    NHL
    • 8. September 2023 um 07:15
    Zitat von Grosco70

Bei dem schönen Wetter wohl keine große Überraschung?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 8. September 2023 um 07:29
    Zitat von christian 91

Bei dem schönen Wetter wohl keine große Überraschung?

Luciani ist definitiv kein Schönwetterspieler 😉

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. September 2023 um 07:32

lt. KLZ

Viveiros, Kulda, Hancock und Desjardins fix nicht dabei. Luciani fraglich (Grund unbekannt).

Kulda und Desjardins sollten zum Saisonstart fit sein.

Sollten echt 5 Stammkräfte fehlen ist der Wert der "Generalprobe" leider eher unterweltigend. Schade irgendwie. Lt. Daum wird auch "noch was probiert" also wieder neue Linien. Allein schon deswegen, weil Hancock und vermutlich Luciani nicht dabei sind.

Auf der anderen Seite wieder Eiszeit für die Jungen, passt auch!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 8. September 2023 um 07:43
    Zitat von Grosco70

Also spielt er heute und macht 2-3 Buden. Oder hat sich wirklich was geändert, bei der KLZ? ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. September 2023 um 07:49
    Zitat von lowraider

Also spielt er heute und macht 2-3 Buden. Oder hat sich wirklich was geändert, bei der KLZ? ;)

jetzt wos wieder Sponsor sind, sollte man ihnen zumindest kurzzeitig einen kleinen Vertrauensbonus geben. Wäre ja lächerlich wenn ein Sponsor falsche Berichte schreibt, oder etwas nicht? ;)

• christian 91
    NHL
    • 8. September 2023 um 08:05
    Zitat von Grosco70

Luciani ist definitiv kein Schönwetterspieler 😉

Ich denke halt so, dass er "echte" UV Strahlung dem des künstlichen UV Lichts im Proletentoaster vorzieht ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. September 2023 um 08:21
    Zitat von christian 91

Ich denke halt so, dass er "echte" UV Strahlung dem des künstlichen UV Lichts im Proletentoaster vorzieht ;)

willst du etwas unsren Sunnyboy verunglimpfen nur weil er ganzjährig gut gebräunt herumläuft?

• christian 91
    NHL
    • 8. September 2023 um 08:28
    Zitat von DieblaueRapunzl

willst du etwas unsren Sunnyboy verunglimpfen nur weil er ganzjährig gut gebräunt herumläuft?

Also in den letztjährigen play offs hat er doch auch auf den Rängen zu trash talk angeregt :)

@Spiel

Ich bin geneigt heute nach Villach zu fahren - mal schauen ob ich die abendliche Arbeit verschieben kann . . . .

• Benny-78
    NHL
    • 8. September 2023 um 08:29
    Zitat von christian 91

ey, italiener sind von hausaus etwas dunkler. euer käsig weiß, da keine sonne im nebel, wird ja auch anstandslos akzeptiert Popcorn

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 8. September 2023 um 08:41

@bruneck73 hab leider nicht gefunden ob ihr Spieltagsfredls für die Preseason habt. Hier jedenfalls unserer und FYI der Stream ist auch schon auf der Ligastreaming Seite verfügbar. In diesem Sinne auf ein gutes Spiel heute Abend!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. September 2023 um 08:44
    Zitat von christian 91

Also in den letztjährigen play offs hat er doch auch auf den Rängen zu trash talk angeregt

ja er ist ein bisserl ein Prolo, aber er is unser Prolo! ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 8. September 2023 um 09:53

ob Prolo oder nicht, im Artikel der Kleine steht: "Ebenfalls leicht angeschlagen ist Anthony Luciani, ganz ausgeschlossen ist ein Einsatz am Freitag allerdings nicht." keine Ahnung, wer daraus interpretiert das er auf keinen Fall spielt?? :/

• bruneck73
    Gast
    • 8. September 2023 um 09:59
    Zitat von Spezz93

@bruneck73 hab leider nicht gefunden ob ihr Spieltagsfredls für die Preseason habt. Hier jedenfalls unserer und FYI der Stream ist auch schon auf der Ligastreaming Seite verfügbar. In diesem Sinne auf ein gutes Spiel heute Abend!

Dafür wäre Patza-Bruneck zuständig bei uns :P

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 8. September 2023 um 09:59
    Zitat von xtroman

ob Prolo oder nicht, im Artikel der Kleine steht: "Ebenfalls leicht angeschlagen ist Anthony Luciani, ganz ausgeschlossen ist ein Einsatz am Freitag allerdings nicht." keine Ahnung, wer daraus interpretiert das er auf keinen Fall spielt?? :/

wer hat das behauptet?

Zitat von Grosco70

Zitat von DieblaueRapunzl

lt. KLZ

Viveiros, Kulda, Hancock und Desjardins fix nicht dabei. Luciani fraglich (Grund unbekannt).

Kulda und Desjardins sollten zum Saisonstart fit sein.

Sollten echt 5 Stammkräfte fehlen ist der Wert der "Generalprobe" leider eher unterweltigend. Schade irgendwie. Lt. Daum wird auch "noch was probiert" also wieder neue Linien. Allein schon deswegen, weil Hancock und vermutlich Luciani nicht dabei sind.

Auf der anderen Seite wieder Eiszeit für die Jungen, passt auch!

• bruneck73
    Gast
    • 8. September 2023 um 10:04

Grundsätzlich glaub ich eh nicht dass dieses Spiel heute so aufschlussreich wird. Weder für Villach noch für Bruneck.

Im letzten Spiel vor Saisonbeginn wird man sicher nicht auf "Teufel komm raus" spielen.... sondern wohl eher noch versuchen Verletzungen zu vermeiden.

Man wird halt probieren mit den Linien zu spielen, welche dann am 1. Spieltag zusammenspielen sollen.... hängt halt ab wer heute alles fehlt.

Beim Hcp heute jedenfalls turnusmäßig Smith im Tor (falls nichts dazwischen kommt).

Mit Sicherheit fehlen die Langzeitverletzten DeLorenzo und Berger.

Ob Schofield heute wieder dabei ist (wurde gegen Bozen ja geschont), weiss ich nicht.

• xtroman
    4ever#44
    • 8. September 2023 um 10:06
    Zitat von Grosco70

wer hat das behauptet?

Niemand, wollte nur die Diskussion oben bzgl. Schönwetterspieler, Proletentoaster und ob sich was ändert bei der KLZ bzgl. VSV Berichte, etwas dämpfen... :saint:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 8. September 2023 um 10:10
    Zitat von xtroman

Niemand, wollte nur die Diskussion oben bzgl. Schönwetterspieler, Proletentoaster und ob sich was ändert bei der KLZ bzgl. VSV Berichte, etwas dämpfen... :saint:

Unter 20 Seiten brauchst einmal gar nix dämpfen, weil da kocht es nicht mal 😉

• welovehockey
    MEISTER
    • 8. September 2023 um 10:14
    Zitat von PatMan

Ein Desjardins wird schon wissen, ob er noch fit genug für Eishockey ist oder nicht. Sich einer Gefahr aussetzen wird er sich wohl aus Liebe zu seiner Familie nicht. Kein Spieler, nein, kein Mensch setzt sich freiwillig einer gesundheitsgefährdenden Situation aus.

Wenn Du meinst. Ich zumindest habe die Geschichte der Bratislava Capitals noch sehr gut in Erinnerung.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™