Heute Abend ist es so weit: Weltranglistenerster gegen Weltmeister, Schnelligkeit gegen Robustheit, Irland gegen Südafrika. Für mich gibt es da nur zwei Möglichkeiten: Entweder läuft Irland den Südafrikanern davon, oder es wird eine Defensivschlacht mit knappem Sieg für Südafrika. Ich bin sehr gespannt.

Rugby WM 2023
-
-
Heute Abend ist es so weit: Weltranglistenerster gegen Weltmeister, Schnelligkeit gegen Robustheit, Irland gegen Südafrika. Für mich gibt es da nur zwei Möglichkeiten: Entweder läuft Irland den Südafrikanern davon, oder es wird eine Defensivschlacht mit knappem Sieg für Südafrika. Ich bin sehr gespannt.
Wirds ned spielen aber Taktisch zur Erholung und Regeneration musst die Partie mit der B Manschaft angehen. Weil ob du im Viertelfinale gegen Frankreich oder Neuseeland spielst macht nicht wirklich einen Unterschied
-
Geiles Spiel, Südafrika Superdominant in der 2. Hälfte aber das Kicking Game einzige Schwachstelle hat leider ausgelassen. Ireland mit toller Leistung, aber ich sehe all s nun noch positiver für die Springbocks. Denke das machen die Springbocks heuer wieder!
-
Da lag ich ja mit meinem Tipp bei Irland gg Südafrika daneben. Viel überraschender war für mich jedoch die dramatisch peinliche Darbietung der Australier gegen Wales. Da brennt der Baum.
-
Bin ich froh, wenn die Vorrunde endlich vorbei ist. Das ist mitunter schon sehr langweilig.
-
-
Das wird mit der Erweiterung auf 24 Teams sicher besser.
-
Das wird mit der Erweiterung auf 24 Teams sicher besser.
Ich bin mir nach wie vor nicht sicher, ob das hilfreich sein wird. Die deutlichen Klatschen werden mehr und ob das wirklich zum Wachstum des Sports beiträgt, bezweifle ich schon etwas. Natürlich wird es auf der anderen Seite auch mehr Duelle auf Augenhöhe der kleineren Nationen geben. Schwierig.
Bin ich froh, wenn die Vorrunde endlich vorbei ist. Das ist mitunter schon sehr langweilig.
Teilweise, ja. Gefühlt waren die meisten Topspiele zu Beginn. Dafür gab es aber zumindest gestern das englische (Fast-)Debakel gegen Samoa und jetzt das Spiel ums Viertelfinale Argentinien gegen Japan.
Ich persönlich hoffe noch immer darauf, dass Italien sich wieder positiver entwickelt. Das war schon ziemlich heftig, wie sie von Neuseeland und Frankreich überrannt wurden.
-
Haben die Waliser die Rückennummern mit Tixo befestigt?
-
Das erste VF war schon mal schön anzusehen.
Und jetzt kann es nur eine Antwort auf den Haka geben: Riverdance 🍀
-
Das erste VF war schon mal schön anzusehen.
Und jetzt kann es nur eine Antwort auf den Haka geben: Riverdance 🍀
Ausgedanced…..
-
-
- Offizieller Beitrag
Das war eine Partie, hawedere
-
Ausgedanced…..
Dann gibt's halt morgen einen Cancan!
-
Dann gibt's halt morgen einen Cancan!
Das ist leicht möglich, ich als Südafrikaner im Herzen hoffe jedoch stark auf Shosholoza
-
Wenn das wieder so eine geile Schlacht wie gestern wird, kann ich auch damit leben.
-
Holy Shit Fiji gegen England ist ja episch
-
-
Ein Viertelfinale spannender als das andere.
-
Ein Viertelfinale spannender als das andere.
Wahnsinn was Frankreich und Südafrika grad abliefern.
Und, Wer nach den letzten beiden Tag kein Rugbyfan geworden ist dem ist nicht zu helfen…
-
- Offizieller Beitrag
Schaue de facto kein rugby zwischen den WMs, aber verliebe mich dann immer wieder neu in diesen Sport.
-
Jeder, der jetzt gerade Zeit hat, bitte schauts euch das an, das is ja ein undfassbares Spiel!!
-
Yeeessssssss!
Shosholoza!,,,,,
Finalwürdig. . .
-
-
Titelwürdig...lecker, lecker!!
-
Was für ein Wochenende. Ich bin begeistert.
-
Wahnsinn, wie eng die Spiele alle waren. Allerdings habe ich so meine Zweifel, dass die Halbfinals auch so spannend werden. Da gibt's jetzt doch klare Favoriten.
-
Wahnsinn, wie eng die Spiele alle waren. Allerdings habe ich so meine Zweifel, dass die Halbfinals auch so spannend werden. Da gibt's jetzt doch klare Favoriten.
Ein ruhigeres Wochenende ist auch mal gut für die Nerven.
-
Keine Sorge England gegen Südafrika wird sicher knapp und intensiv. Da wird sich nichts geschenkt. Und wenn sich meine Springboks einen schlechten Tag erlauben sind sich ganz sicher weg...
-
-