Tore hoffentlich zweimal Hancock 😉
Luciani 2x laut fehervar Facebook
Tore hoffentlich zweimal Hancock 😉
2:2 nach dem ersten Drittel
Und wer führt?
Der ist halt definitiv unser Topstürmer. Funktioniert in jeder Linie👍
Auch interessant, Fehervar schafft es seine Fans am laufenden zu halten, Villach nicht…
Auch interessant, Fehervar schafft es seine Fans am laufenden zu halten, Villach nicht…
Sind alle auf Urlaub! Du verstehst das nicht!
Da ist keiner dabei in Bled und es hat keiner ein Handy mit und es kann keiner auf Facebook posten und überhaupt die haben kein WLAN!!!!
Ja,ja! Sorry! Ich weiß ich bin gemein!
Hab ich mir auch gedacht… haben ja so weit hinunter
Danke dafür. Mail ans Office und Zack darf man einen Beitrag schreiben, der dann sicher gerne gekostet wird
Im Forum jammern is allerdings leichter
Und ja mich zipfen solche Kommentare an, weil ich beide Personen, die auf Urlaub sind kenne...
Das ist natürlich dann entschuldbar aber zumindest das Resultat traue ich dem ein oder anderen beteiligten zu
Danke dafür. Mail ans Office und Zack darf man einen Beitrag schreiben, der dann sicher gerne gekostet wird
Im Forum jammern is allerdings leichter
Und ja mich zipfen solche Kommentare an, weil ich beide Personen, die auf Urlaub sind kenne...
Das ist mir persönlich komplett wurscht ob Dich das anzipft oder nicht, sorry.
Der Verein ist einfach unfähig dafür zu sorgen, dass seine bezahlenden Fans mit Infos versorgt werden! Und anstatt daran zu arbeiten und sich bei den Fans vielleicht mal zu entschuldigen, kommst Du mir da mit irgendeinem Blödsinn von Mails schreiben?
Anscheinend hast Du vom Thema Dienstleistung eine komplett andere Auffassung als ich es habe.
P.S.: Aber lass ma das bitte, unsere Meinungen dazu sind einfach zu konträr, nicht persönlich nehmen.
Die beiden können ja nichts dafür aber sowas wie Zwischenstände zu posten könnte jede x beliebige Person, das kann vom Rauchenwald höchstpersönlich bis hin zum U14 Spieler jeder, für sowas sollte es wirklich möglich sein jemanden zu finden
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man bspw. den Buscheufeur, der das sonst oftmals übernimmt, gefragt hat. Ist aber schlicht und ergreifend nicht sein Job...
Denke der Markus würde das schon hinbekommen, muss ja kein Roman sein.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man bspw. den Buscheufeur, der das sonst oftmals übernimmt, gefragt hat. Ist aber schlicht und ergreifend nicht sein Job...
Das stimmt. Aber um so weniger ist es der Job des gemeinen, nach Informationen dürstenden Fans, den social media content des VSV selbst zu generieren, wie es kürzlich jemand vorgeschlagen hat
Mail ans Office und Zack darf man einen Beitrag schreiben, der dann sicher gerne gepostet wird
3:2 Shorthander Hancock
Vor einigen Jahren gab es immer einen guten Live ticker vom vsv. Bei Testspielen, wo es wie heute sonst keine Infos gab, hat damals kerschbaumer die Infos weitergeleitet.
Zumindest die drittel Ergebnisse mit den Torschützen und die Aufstellung sollten doch möglich sein zu posten.
Ich finde es schwach vom Turnierveranstalter, dass es keinen Stream gibt. Bled hätte sogar einen eigenen TV-Sender den man im Internet gratis anschauen kann
Dann schreib eine Beschwerdemail
Und ja mit dieser ich bin "Kunde und der Chef" Einstellung, rennst bei mir als langjähriger Gastromitarbeiter offene Türen ein, weil ich mir jemanden wie dich sehr gut vorstellen kann, wenn er mal wo essen geht. Ich bin jetzt da! Funktionierts also, Empathie? Kann man das essen?
Nicht nur das Du jammerst und dauernd Ausreden anstatt Lösungen suchst, auch Deine Einschätzung Deines Gegenübers gibt nichts her.
Es geht hier in keiner Weise um irgendeinen Blödsinn mit "ich bin der Kunde vom Chef", wie kommst Du auf so einen Topfen?
Nochmals, wir als Fans getrauen es uns wirklich zu erwähnen, dass wir gerne über die Vorbereitungsspiele unseres Lieblingsvereins informiert werden würden. Nicht mehr und nicht weniger, da brauchst jetzt keine Geschichten erfinden und irgendwelchen Blödsinn reindichten.
Ja, die Infos sind schwach, ja, dass kann man lösen und besser machen. Punkt.
No jetzt tu ma aber alle tief Luft holen is nix passiert außer das wir halt nicht live mitverfolgen können wie der VSV spielt … ist halt so soll schlimmeres geben
Schau, hast den letzten Satz schonmal dorthin gerichtet wo er vielleicht gehör findet? Oder muss ich das wieder für dich machen?
Und btw. Schau mal einen Post hoch, vlt. bist du auch nicht gerade der King was "einfache Informationsgewinnung" angeht. (Adlercard lässt grüßen)...
Ich habs jetzt mal so weitergeleitet, vlt kommt ja im zweiten Drittel was...
Ich hab Die Instagram Storys gesehen, ja. Aber was sollen die Fans damit anfangen, wenn es Null weitere Infos bei Spielbeginn und zumindest Aufstellung und Drittelergebnisse gibt?
Wie Du sagst, vielleicht kommt ja was.
Nimm das doch bitte nicht Alles so persönlich, ist doch vollkommen unnötig.
Ja ich jammere, aber halt doch eher zurecht. Kann man ja einfach als Feedback auffassen und fertig is es.
No jetzt tu ma aber alle tief Luft holen is nix passiert außer das wir halt nicht live mitverfolgen können wie der VSV spielt … ist halt so soll schlimmeres geben
Passt schon, hast ja recht. Mein Problem ist, dass ich mir immer zu viel erwarte, aber wie gesagt, mein Problem.
Und sorry nochmals, falls es zu persönlich rüberkam, wollte keinesfalls jemanden beleidigen.
4:2 Villach, Treffer wieder Luciani!
5:2 Lanzinger
Das 4. Tor war angeblich von Geifes und nicht von Luciani
Luciani könnte man eigentlich jetzt schon bedenkenlos verlängern
6:2 Sabolic