1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

***Gastro, Bier und sonstige Hallenthemen***

• welovehockey
  • 22. August 2023 um 11:11
  • Benny-78
    NHL
    • 7. Januar 2024 um 10:42

im grunde kannst für die 8 bier oder wieviele da auch immer in einen solchen träger reinpassen gleich den bon ausdrucken und mitgeben, wird so in graz vermutlich auch gemacht.

in meiner firma läuft das mit dem obst gleich, da liegen vorausgedruckte bons neben dem obst welches dann quasi selbst an der kassa scannst und bezahlst.

• Erinnerungen
    Moderator
    • 7. Januar 2024 um 11:07
    Zitat von Waschi94

Es liegt sicher großteils auch an den Personen hinter der Theke…

Da bin ich auf jeden Fall bei dir. Jede schnellere Bewegung wird tunlichst vermieden, ein Bier ist eher eine Schaumrolle als alles andere - müsste normal 2 zum Preis von 1 geben. Ist halt gefühlt auch sehr viel "Jugend" hinter der Theke, die verdienen sich da was dazu und gut ist - ungeachtet der Qualität & Quantität des Ausschanks.

Das System vorher kassieren, um dann nur ausschenken zu müssen, finde ich grundsätzlich gut, nur muss es halt dann auch nach der Kassa noch funktionieren

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 7. Januar 2024 um 13:55
    Zitat von Erinnerungen

Da bin ich auf jeden Fall bei dir. Jede schnellere Bewegung wird tunlichst vermieden, ein Bier ist eher eine Schaumrolle als alles andere - müsste normal 2 zum Preis von 1 geben. Ist halt gefühlt auch sehr viel "Jugend" hinter der Theke, die verdienen sich da was dazu und gut ist - ungeachtet der Qualität & Quantität des Ausschanks.

Das System vorher kassieren, um dann nur ausschenken zu müssen, finde ich grundsätzlich gut, nur muss es halt dann auch nach der Kassa noch funktionieren

Solange die Leute Bier usw bestellen wird sich denk ich derweil nichts ändern…

• Keeper23
    Hobbyliga
    • 8. Januar 2024 um 14:13

Hallo!

Kurze Frage, die VIP Tribüne (ET) ist ja die hinter der Villacher Bier Werbung auf der Nordseite oder?

Und ist der VIP Bereich immer noch im Draft?

hab für morgen VIP Karten geschenkt bekommen :)

• Erinnerungen
    Moderator
    • 8. Januar 2024 um 14:42
    Zitat von Keeper23

Hallo!

Kurze Frage, die VIP Tribüne (ET) ist ja die hinter der Villacher Bier Werbung auf der Nordseite oder?

Und ist der VIP Bereich immer noch im Draft?

hab für morgen VIP Karten geschenkt bekommen :)

VIP-Bereich ist im Draft und in den Räumlichkeiten unter Sektor D (Spielertunnel) wie gehabt. Wenn du ins Draft möchtest, gibst du das beim erstmaligen Eintritt in den VIP-Bereich bekannt - nach Spielende kannst du dann wieder in den "alten" VIP-Raum, in den beiden Pausen ins Draft.

• Keeper23
    Hobbyliga
    • 8. Januar 2024 um 14:48
    Zitat von Erinnerungen

VIP-Bereich ist im Draft und in den Räumlichkeiten unter Sektor D (Spielertunnel) wie gehabt. Wenn du ins Draft möchtest, gibst du das beim erstmaligen Eintritt in den VIP-Bereich bekannt - nach Spielende kannst du dann wieder in den "alten" VIP-Raum, in den beiden Pausen ins Draft.

Danke für die Info!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Januar 2024 um 19:58

Ad Bier zum Platz bringen: das gabs vor gut 10 Jahren schonmal, zumindest im Playoff...falls es nicht erwähnt wurde.

• Woldo
    Tschentschn
    • 8. Januar 2024 um 20:33

War das eigentlich immer schon so, dass die VIPS in der Pause im Draft waren? Nachdem die Zauberer hinter der Theke Nix weiterkommen würde ich ab und an mal gerne ein Getränk im Draft in der Pause holen. Aber da ist geschlossene Gesellschaft.

• Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 9. Januar 2024 um 08:16
    Zitat von Woldo

War das eigentlich immer schon so, dass die VIPS in der Pause im Draft waren? Nachdem die Zauberer hinter der Theke Nix weiterkommen würde ich ab und an mal gerne ein Getränk im Draft in der Pause holen. Aber da ist geschlossene Gesellschaft.

Ist glaub ich erst seit heuer oder dem Vorjahr.

Weil sich einfach im normalen VIP-Raum alles erschlägt, wenn alle gleichzeitig essen kommen. Sind ja dann gleich mal alle Stehtische besetzt.

Deswegen haben sie das aufgeteilt, um zusätzlichen Platz zu haben.

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 11. Januar 2024 um 20:33
    Zitat von hockeyfan#22

Die mMn größte Frechheit ist das man in den Pausen teilweise 20-25 Minuten ansteht um was zu kaufen und das es ab Mitte zweite Pause meist schon keine Brezeln mehr gibt und man auf andere Sache teilweise 10 Minuten warten muss

Ich überleg mir mittlerweile immer dreifach ob ich mir was „gönnen“ will, denn die Zeit dort anzustehen is es mir meist nicht wert

Ich werde nächsten Freitag mit meiner Tochter im Gästesektor sein, müssen wir uns ein Lunchpaket mitnehmen? 😄

• Woldo
    Tschentschn
    • 11. Januar 2024 um 20:36
    Zitat von abaumg

Ich werde nächsten Freitag mit meiner Tochter im Gästesektor sein, müssen wir uns ein Lunchpaket mitnehmen? 😄

Ja

• iceday
    Gast
    • 12. Januar 2024 um 20:03

Keeper23 (and all) wo ist der VIP Empfang bzw. Eingang?

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 13. Januar 2024 um 00:38
    Zitat von iceday

Keeper23 (and all) wo ist der VIP Empfang bzw. Eingang?

Entweder gehst beim Haupteingang Tirolerstraße grad aus in die Halle rein, dann links oder gleich beim kleinen Eingang Vip Bereich am Halleneck. Ein kl. Parkplatz mit Schranken ist dort. Das Vip Armband bekommst dann drinnen.

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 19. Januar 2024 um 20:06

Habt ihr in den Drittelpausen immer so eine schiffrige Beleuchtung? Da wird einem ja übel bei dem Geblinke und Gezapple 🤪

• The great Chris
    Knoblauch
    • 19. Januar 2024 um 20:34
    Zitat von abaumg

Habt ihr in den Drittelpausen immer so eine schiffrige Beleuchtung? Da wird einem ja übel bei dem Geblinke und Gezapple 🤪

Das ist Absicht, um von der grauenhaften Geräuschkulisse des glorreichen "DJ Fox" abzulenken.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™