1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Preseason: EC VSV - Straubing Tigers SO 03.09.2023 um 14:00 Uhr *100 Jahre VSV FAN FEST*

• welovehockey
  • 21. August 2023 um 11:56
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. September 2023 um 10:07
    Zitat von Spezz93

Letztes Jahr fand ich unseren Stream mitunter einen der Besten und Zuverlässigsten...

das sowieso, war ja vorhin nur eine Erklärung warums manchmal zu Problemen kommt. Ich bin mit unsrem Stream sehr zufrieden!!!

Wird Holsti uns als Kommentator eigentlich erhalten bleiben?

• KCT14
    KHL
    • 6. September 2023 um 10:08
    Zitat von Eisprinz

Ich hatte schon lange keine Probleme mehr mit den Streams. Könnte das nicht an euren (zu langsamen/überlasteten) Verbindungen liegen?

Also bei mir gab's im Vorjahr genau einmal Probleme. Und da gab's Geld zurück...

• Benny-78
    NHL
    • 6. September 2023 um 11:17
    Zitat von DieblaueRapunzl

kann ich mir in Zeiten von Glasfaser zwar nicht vorstellen

wer sagt das es in der tirolerstrasse glasfaser gibt? ich wohne auch mehr oder weniger in der stadt, auf glasfaser kann ich aber noch lange warten…

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. September 2023 um 11:37

Beim letzten Besuch im A1 Shop im Atrio hab ich den Herren auf die Glasfasertarife angesprochen. Er hat mir dann eine Karte von Villach gezeigt, auf der farblich hinterlegt war welche Gebiete in Naher Zukunft eine Glasfaseranbindung bekommen sollen. Glaub derzeit befindet sich alles im Bereich um den Hauptbahnhof und die Innenstadt.

Sollte Interesse bestehen, einfach hingehen und fragen, denke nicht, dass diese Karte ein Staatsgeheimnis ist ;)

• VilPat
    Moderator
    • 6. September 2023 um 11:56

In der Halle liegt Glasfaser, damit wird auch gestreamt.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 6. September 2023 um 14:40

Das Problem liegt hier zu 99% auf der Serverseite der Liga, FullHD Streaming braucht einiges an Power, vor allem bei x-tausend gleichzeitigen Verbindungen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™