Das ist diesmal über die Ligaseite oder seh ich das falsch? Nachschaun geht da ja mWn. immer noch nicht oder?

Preseason: EC VSV - Straubing Tigers SO 03.09.2023 um 14:00 Uhr *100 Jahre VSV FAN FEST*
-
-
Das ist diesmal über die Ligaseite oder seh ich das falsch? Nachschaun geht da ja mWn. immer noch nicht oder?
Ja ist diesmal kostenpflichtig da auch sehr viele Straubing Fans angefragt haben und so ein bisschen was in die Kassa kommt
-
https://live.ice.hockey/watch/game/p9n79z7tellm2jxb15
Ja ist diesmal kostenpflichtig da auch sehr viele Straubing Fans angefragt haben und so ein bisschen was in die Kassa kommt
Zahlungspflichtig is mir eh wurscht, nur über FB und Youtube konnte man den Stream nachschaun, was bei einem 14h Termin bei Schönwetter praktisch gewesen wäre...
-
Zahlungspflichtig is mir eh wurscht, nur über FB und Youtube konnte man den Stream nachschaun, was bei einem 14h Termin bei Schönwetter praktisch gewesen wäre...
Ich dachte, dir taugt der Termin, zwecks Mini mitnehmen...🤔
-
Bin direkt traurig das ich heute aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein kann sondern nur den Stream sehen werde, bin aber sehr gespannt wie wir uns heute präsentieren werden
Straubing erst am Freitag in Wien verloren, wird also wohl motiviert aber sicher nicht so frische wie wir sein
Bin auch gespannt wie die Linien sein werden da ich davon ausgehe das ja zumindest Desjardins wieder fit sein sollte
-
Gute Besserung hockeyfan#22
Line Up anyone?
-
Bin auch gespannt wie die Linien sein werden da ich davon ausgehe das ja zumindest Desjardins wieder fit sein sollte
Desjardins bzw. Kulda (ist ja verletzt) hätt ich nicht gesehen
-
Die Woche bei Kulda dauert aber lange 😂
Cody Lampl im Sturm, sehr geil
-
Lineup laut Stream
Sabolic - Hancock - Hughes
Rebernig - Rauchenwald - Luciani
Richter - Maxa - Lanzinger
Wallenta - Tomazevic - Geifes/Lanzinger
Lindner - MacPherson
Wall - Bruckner
Katic - Wetzl
-
Hinten rotiert er durch
-
Heute mal die Kids in der Halle und wir vor dem Stream.
Den Stream bekommt man einfach nicht in den Griff, sehr schade.
Aber zumindest spielen wir gut mit.
-
meisterlich diese hin- und herpasserei im pp
-
Den Stream bekommt man einfach nicht in den Griff, sehr schade.
Ich kenne mich ja technisch genau 0,0 aus aber wie es sein kann das der Großteil der Liga seit mittlerweile Jahren nicht konstant den Stream in einer guten Qualität anbieten kann, ist mir ein Rätsel
-
https://live.ice.hockey/watch/game/p9n79z7tellm2jxb15
Wenn man für den Stream des "Fan-Fests" schon EUR 6,90 kassiert, wären halt Einblendungen zur Zeit und dem Spielstand kein Fehler.
-
Ich kenne mich ja technisch genau 0,0 aus aber wie es sein kann das der Großteil der Liga seit mittlerweile Jahren nicht konstant den Stream in einer guten Qualität anbieten kann, ist mir ein Rätsel
Da bin ich absolut bei Dir. Wir haben letztes Saison jeden einzelnen Stream gekauft und wie oft wir uns da grün und blau geärgert haben, war halt nicht schön.
Und trotzdem sitzen wir heute wieder davor, Bildausfälle mit schwarzem „Bild“, Hänger, keine Spielzeit, kein Spielstand.
Aber ich will ja nicht jammern das das unprofessionell ist, weil ich Null Bock darauf habe, dass man mir dann wieder erklären will, warum das Alles bei uns einfach nicht geht.
Aber zurück zum Spiel, bin recht positiv überrascht bisher, wir halten mit.
Mattinen wird uns wahrscheinlich einen Knopf machen, unser Powerplay haben wir 1 zu 1 aus der letzten Saison drübergerettet, aber sollten wir uns da auch noch zu bewegen beginnen, könnts was werden.
Die Straubinger fahren zumindest manchmal etwas Körper, da sollten wir auch in einem Testspiel gleich dagegenhalten.
-
Bildausfälle mit schwarzem „Bild“
Ah danke, dachte schon das liegt an meinem Internet
-
Da bin ich absolut bei Dir. Wir haben letztes Saison jeden einzelnen Stream gekauft und wie oft wir uns da grün und blau geärgert haben, war halt nicht schön.
Und trotzdem sitzen wir heute wieder davor, Bildausfälle mit schwarzem „Bild“, Hänger, keine Spielzeit, kein Spielstand.
Aber ich will ja nicht jammern das das unprofessionell ist, weil ich Null Bock darauf habe, dass man mir dann wieder erklären will, warum das Alles bei uns einfach nicht geht.
Aber zurück zum Spiel, bin recht positiv überrascht bisher, wir halten mit.
Mattinen wird uns wahrscheinlich einen Knopf machen, unser Powerplay haben wir 1 zu 1 aus der letzten Saison drübergerettet, aber sollten wir uns da auch noch zu bewegen beginnen, könnts was werden.
Die Straubinger fahren zumindest manchmal etwas Körper, da sollten wir auch in einem Testspiel gleich dagegenhalten.
Ich sag dazu jetzt nix, aber ich hab deinen Beitrag an die Zuständige Stelle weitergeleitet, vielleicht bringts ja was...
-
Ich sag dazu jetzt nix, aber ich hab deinen Beitrag an die Zuständige Stelle weitergeleitet, vielleicht bringts ja was...
Danke Dir! Vielleicht hilfts ja was.
Ich finde es nur halt auch gegenüber den Straubingern etwas peinlich, die kaufen sich doch den Stream genauso, oder besser gesagt, wegen deren Fans hat man den Stream ja angeblich initiiert.
-
Danke Dir! Vielleicht hilfts ja was.
Ich finde es nur halt auch gegenüber den Straubingern etwas peinlich, die kaufen sich doch den Stream genauso, oder besser gesagt, wegen deren Fans hat man den Stream ja angeblich initiiert.
Eh, ist schade. Die Frage ist halt wo das Problem liegt. Geh mal von einer Mischung aus, Bildausfälle --> eher beim Anbieter, Inlays--> eher Verein.
Muss aber ehrlich sagen mit deiner Dartsellung oben geh ich nicht ganz mit. Hab letztes Jahr jedes Spiel über den Stream geschaut und das hat sicherlich zu 95% ohne Probleme geklappt, also von grün und blau ärgern weiß ich nix...
-
Finds halt auch schade das heute gar nix geboten wird in der Pause, keine kommentation, keine zeitlupen, keine Wiederholungen
-
Eh, ist schade. Die Frage ist halt wo das Problem liegt. Geh mal von einer Mischung aus, Bildausfälle --> eher beim Anbieter, Inlays--> eher Verein.
Muss aber ehrlich sagen mit deiner Dartsellung oben geh ich nicht ganz mit. Hab letztes Jahr jedes Spiel über den Stream geschaut und das hat sicherlich zu 95% ohne Probleme geklappt, also von grün und blau ärgern weiß ich nix...
Ich muss natürlich relativieren, ob es da manchmal am Internetanbieter auch gelegen sein könnte, dass kann ich nicht zu 100% sagen.
Jedoch sind wir Fans gut gekoppelt und wenn bei mehreren die Ausfälle gleichzeitig auftreten, schließe ich in diesen Fällen die Internetanbieter eher aus.
P.S.: Und vielen Dank! Wir haben jetzt eine Spielzeit, Namen der Teams und Spielstand eingeblendet.
-
Tor und direkt schwarz der Bildschirm
-
Ok, aus die Maus. Wieder alles schwarz. Wurscht.
-
Wenn das Kamerakind jetzt irgendwann wieder herauszoomt, wärs sehr geil..
Spielanzeige ist wieder weg
-
welovehockey steckt der Stream bei dir jetzt auch die ganze Zeit oder liegt’s jetzt wirklich an meinem Internet ?
-