1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Preseason: EC VSV - Straubing Tigers SO 03.09.2023 um 14:00 Uhr *100 Jahre VSV FAN FEST*

• welovehockey
  • 21. August 2023 um 11:56
  • Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 28. August 2023 um 10:22
    Zitat von BigBert #44

"Irgendwie" ja, von mir aus - aber eigentlich nicht....denn es macht die eigene Situation keinen Deut besser, wennst dann deshalb den ganzen Tag als missmutiges Grummelbärli durch die Gegend rennst und irgendwelche Leut wegen belangloser Kleinigkeiten ankeifst.

Ist halt alles so gar nicht mein Fall...wird mein sonniges Gemüt sein :) (ohne behaupten zu wollen ich hätte 365 gute Tage im Jahr ;) ).

Na sicher bringts nichts! Nur wennst die Situation hinter dem Verhalten näher beleuchtest kannst den Frust oftmals schon nachvollziehen - mehr wollte ich eigentlich dazu nicht sagen.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 28. August 2023 um 13:36

Ich hoffe ich brauch jetzt keinen Psychiater, nur weil ich mich über Dinge ägere die nicht gut laufen (aus miner Sicht)...und dann tatsächlich die Frechheit besitze dies in einem Forum zu posten. Wenn es gut läuft trink ich tatsächlich lieber ein Bier und genieße, anstatt dies zu posten...

Also lasst die Sonne rein :prost:

• welovehockey
    MEISTER
    • 28. August 2023 um 13:44
    Zitat von goodoldtimes

Ich hoffe ich brauch jetzt keinen Psychiater, nur weil ich mich über Dinge ägere die nicht gut laufen (aus miner Sicht)...und dann tatsächlich die Frechheit besitze dies in einem Forum zu posten. Wenn es gut läuft trink ich tatsächlich lieber ein Bier und genieße, anstatt dies zu posten...

Also lasst die Sonne rein :prost:

Ich dachte eigentlich auch, dass man in einem Eishockey Forum jegliche Themen die Eishockey betreffen diskutieren darf und soll.

Ich freu mich auch wie ein Strietzel, wenn Villach gutes Eishockey zeigt und gewinnt. Und genauso ärgere ich mich manchmal über Unprofessionalität oder einfach zu lasche Herangehensweisen.

Jeder hat hier natürlich seinen eigenen Zugang. Manche sind Hardcore Fans, denen jedes Detail wichtig ist. Andere sehen es total entspannt und sehen sich halt gerne die Spiele an usw

Es wird immer unterschiedliche Ansichten und Auffassungen geben und in meinen Augen muss sich da absolut keiner dafür rechtfertigen.

Also, lasset uns jubeln, aber lasset uns auch jammern! Denn wenn es das Negative nicht gäbe, könnten wir das Positive niemals schätzen. ;)

• Benny-78
    NHL
    • 28. August 2023 um 14:23
    Zitat von darkforest

Ihr wart doch gerade vor Kurzem im HF. Das reicht für die nächsten 4-5 Jahre 8o

ihr auch und trotzdem war und ist bei euch alles oasch😁

darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 28. August 2023 um 14:30
    Zitat von Benny-78

ihr auch und trotzdem war und ist bei euch alles oasch😁

Gut, der letzte Einzug ins HF war jz aber auch keine besondere Challenge 8o

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (28. August 2023 um 14:36)

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 28. August 2023 um 15:21
    Zitat von Spezz93

Täglich grüßt das Murmeltier, ich check nur nicht ganz warum, das jedes Jahr genau gleich ablaufen muss, wär doch lustig mal etwas optimistischer an die Sache ran zu gehen....

Ich checks auch nicht warum das jedes Jahr gleich abläuft.Sollns mal von Anfang an Gas geben, schon bin ich Optimist...

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. August 2023 um 15:32
    Zitat von GrumpyEagle

Ich checks auch nicht warum das jedes Jahr gleich abläuft.Sollns mal von Anfang an Gas geben, schon bin ich Optimist...

Es geht eher darum, warum einige jedes Jahr glauben, dass die Vorbereitung ein Indiz dafür ist, wie schrecklich die Saison ablaufen wird. Nicht, dass ich jetzt glaube wir sind ein fixer Finalteilnehmer, oder das wir am Anfang nicht das ein oder andere Problem haben werden. Einfach mal biserl Geduld haben, die obligatorischen 10 Spiele abwarten, dann ist eine Richtung erkennbar, die selbst dann noch keinen Aufschluss gibt, wie wir am Ende Abschneiden werden. Die wichtigste Zeit des GD ist wie immer die zwischen November und Dezember, wo man voll da sein muss (und wo wir unter Daum zumeist sehr gut unterwegs waren) und bis dahin sind diese Extreme zwischen "Alles super" und " Alles schrecklich" halt nix anderes als Momentaufnahmen und Extreme, in die man so eigentlich nicht fallen muss. Glaub mir, wenn man das so sieht, dann muss man auch nicht alle 2 Monate seinen Benutzernamen, je nach Stimmungslage abändern und kann auch die ein oder andere Niderlage ganz gut wegstecken....

• Benny-78
    NHL
    • 28. August 2023 um 16:18
    Zitat von darkforest

Gut, der letzte Einzug ins HF war jz aber auch keine besondere Challenge 8o

hf bleibt hf😉

EC VSV 1923
    NHL
    • 31. August 2023 um 19:57

🔵⚪️ Wichtige Informationen rund um das Fanfest am Sonntag 03.09.2023 ⚪️🔵

Liebe Fans, Abonnenten, Partner und Sponsoren des EC iDM VSV!

Unser 100-Jahre EC iDM VSV Fest rückt immer näher und wir möchten Euch schon vorab mit den wichtigsten Informationen versorgen.

👉 ACHTUNG: Am Festgelände ist ausschließlich Barzahlung möglich. Dies betrifft lediglich das Festgelände vor und nach dem Spiel und hat keinerlei Auswirkungen auf das Spiel in der Halle. Hier ist wie gewohnt die (Adler-)Kartenzahlung möglich. Das DRAFT wird am Spieltag geschlossen sein, für alle durstigen und hungrigen Fans steht aber unser Festzelt mit cooler Live-Musik zur Verfügung. 👈

🎉 Start: 10 Uhr mit Frühshoppen und Live-Musik im Festzelt hinter der Eishalle 🍻 ACHTUNG: Speisen stehen erst ab 11:00 Uhr zur Verfügung!

🏒 14:00 Uhr - das Pre-Season Highlight gegen die Straubing Tigers in der Villacher Stadthalle (Achtung: Das Spiel wird NICHT im Festzelt übertragen)

🎺🪗 Nach dem Spiel: Live Musik mit den "Jungen Wernbergern", dem Pro Team des EC VSV, den Lady Hawks und dem EC iDM VSV - Nachwuchs. Das Festzelt schließt um 24:00 Uhr. 🍻

‼️ Gutscheine für ein Essen und ein Getränk werden gegen Vorlage des Abos, bzw. der Eintrittskarte beim Einlass in die Stadthalle vergeben. Der Einlass erfolgt ab 13:00 Uhr. Die Gutscheine sind bitte unbedingt sicher aufzubehalten und können nach dem Spiel gegen ein Essen und ein Getränk eingelöst werden. Bei Verlust des Gutscheines erfolgt von uns keine Erstattung.‼️

🙏 Wie bereits angekündigt werden nach dem Spiel unsere Spieler, Nachwuchsspieler, die Lady Hawks, Betreuer und Staff für Euch ausschenken, Bier zapfen, Würstel grillen etc. Obwohl wir durch unsere vielen Gastro-Helfer super aufgestellt sind, bitten wir Euch trotzdem etwas nachsichtig zu sein wenn Johnny Hughes oder Philipp Lindner vielleicht ein paar Sekunden länger beim Bierzapfen brauchen 😜

Für Abonnenten die das Spiel nicht besuchen können wird es am Festgelände einen Stand geben wo es gegen Vorlage der Abokarte(n) die entsprechenden Gutscheine gibt. Bei Problemen oder Fragen bitten wir Euch den EC VSV Tombola-Stand am Festgelände hinter der Eishalle aufzusuchen.

🔵⚪ Rund um das Fanfest wird es vor dem Spiel, an den Eingängen, in der Eishalle bzw. nach dem Spiel eine große Tombola mit vielen tollen Preisen geben. Neben einzigartigen individuellen Preisen rund um den EC iDM VSV verlosen wir unter allen Teilnehmer ein E-Bike im Wert von 7.000€ 🔵⚪ Das Einlösen der Gewinnerlose ist nach dem Spiel am Festgelände beim ausgewiesenen Tombola-/Fanstand möglich.

‼️ ACHTUNG: Für alle die am Sonntag beim Hofer-Parkplatz parken und danach das Festzelt besuchen: Der Parkplatz muss bitte bis 22:00 Uhr geräumt werden, parkende Autos werden sonst abgeschleppt. ‼️

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Euer EC iDM VSV Team

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. September 2023 um 00:08

Sehr gut, dass in letzter Zeit vermehrt auf gute, klare Kommunikation Wert gelegt wird! So vermeidet man schon im Vorfeld jede Menge Unmut und damit verbundene Arbeit! 👍👍

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 1. September 2023 um 12:52
    Zitat von EC VSV 1923

Obwohl wir durch unsere vielen Gastro-Helfer super aufgestellt sind, bitten wir Euch trotzdem etwas nachsichtig zu sein wenn Johnny Hughes oder Philipp Lindner vielleicht ein paar Sekunden länger beim Bierzapfen brauchen 😜

Also, Hughes braucht da sicher nicht lange. :prost:

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 1. September 2023 um 12:56
    Zitat von GrumpyEagle

Also, Hughes braucht da sicher nicht lange. :prost:

Einschenken nicht austrinken :prost: 8o

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 1. September 2023 um 13:27
    Zitat von Anzeigetafel

Einschenken nicht austrinken :prost: 8o

Mir wär lieber wenn er gscheit Goals einschenkt als Bier…

• Skindred ctd
    NHL
    • 1. September 2023 um 15:00
    Zitat von hockeyfan#22

Hab’s schon geändert, die beistriche haben gefehlt 😂

Beistriche können leben retten!

Wir essen jetzt Kinder! ... oder aber: Wir essen jetzt, Kinder!

Zitat von hockeyfan#22

Gegen starke Gegner haben wir uns ja meistens leichter getan, daher bin ich mal auf das Spiel am Sonntag gespannt

Das Schöne an Straubing ist: Man kann mit deren Fans grandios Schlachtgesänge gegen Red Bull intonieren ...

• Skindred ctd
    NHL
    • 1. September 2023 um 16:15
    Zitat von WeloveHockey

Es wird immer unterschiedliche Ansichten und Auffassungen geben und in meinen Augen muss sich da absolut keiner dafür rechtfertigen.

Das ist schon richtig. Aber es würd´ mich trotzdem interessieren, warum es egal ist, wenn man (wieder? ... und WENN: Muß ja nicht sein) katastrophal in die Meisterschaft startet: Die Punkte, die man zu Beginn liegen läßt (zB in 10 Spielen, in denen man "abwartet"), fehlen (nachweislich!) zum Schluß, auch wenn´s dann schon lange her ist. Sie zählten (cj.) gleich viel wie die vom Nov./Dez.

Und GANZ was anderes: Wo gibt´s (z.B.) einen stream für preseason-Spiele? Ich find´ und find´ da nichts und les´ dann hier im Forum, daß sich Leute Spiele noch Tage später irgendwo anschaun können. Auf der VSV-Site finde ich auch nichts (außer, daß jedes Spiel gestreamt wird)

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 1. September 2023 um 17:04
    Zitat von Skindred ctd

Das Schöne an Straubing ist: Man kann mit deren Fans grandios Schlachtgesänge gegen Red Bull intonieren ...

Apropos Fans... wenn man sich wd. mal für halbnackte VSV Fans fremdschämen möchte, der Einpeitscher? von Genf stand beim gestrigen Chl Spiel nur mehr im Ledenschurz auf der Tribüne. Muss aber dazu sagen, falls ich richtig gesehen habe....Der Großteil jedenfalls oben ohne. 🥳

Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 1. September 2023 um 19:45
    Zitat von F*nurgejammert

Apropos Fans... wenn man sich wd. mal für halbnackte VSV Fans fremdschämen möchte, der Einpeitscher? von Genf stand beim gestrigen Chl Spiel nur mehr im Ledenschurz auf der Tribüne. Muss aber dazu sagen, falls ich richtig gesehen habe....Der Großteil jedenfalls oben ohne. 🥳

Das macht es nicht besser.

Wahlvsvler
    EBEL
    • 1. September 2023 um 22:42

WO gibts denn jetzt einen stream fuers morgige Spiel? :)

• Benny-78
    NHL
    • 2. September 2023 um 01:59
    Zitat von Wahlvsvler

WO gibts denn jetzt einen stream fuers morgige Spiel? :)

wer spielt denn morgen?😝

Wahlvsvler
    EBEL
    • 2. September 2023 um 06:46

Sonntag, sorry (straubing)

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 2. September 2023 um 11:17
    Zitat von Lehrbua

Das macht es nicht besser.

Es geht aber auch schlimmer

• Skindred ctd
    NHL
    • 2. September 2023 um 14:55
    Zitat von Wahlvsvler

Sonntag, sorry (straubing)

Die Frage - auch als inständige Bitte zu interpretieren - gilt noch immer:

WO kann man das sehen, obwohl man 360+ km von der Halle entfernt ist?

Wo habt ihr allealle die preseason Spiele (außer LIVE vor ORT) gesehen?

Und schaut sie jetzt noch nach?

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 2. September 2023 um 14:59
    Zitat von Skindred ctd

Die Frage - auch als inständige Bitte zu interpretieren - gilt noch immer:

WO kann man das sehen, obwohl man 360+ km von der Halle entfernt ist?

Wo habt ihr allealle die preseason Spiele (außer LIVE vor ORT) gesehen?

Und schaut sie jetzt noch nach?

Nachschaun geht nur im eigenen VSV Portal mit Zugang für Ofizielle. Übertragung morgen gibts wohl wieder auf Youtube, wenn überhaupt. Wird aber morgen noch bekannt gegeben....

Edit: Das Spiel gegen Bad Nauheim kann doch auch noch auf Youtube nachgesehen werden...

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (2. September 2023 um 15:11)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. September 2023 um 18:44

Auf youtube oder facebook wurde es gezeigt. Seh keinen Grund warums diesmal net so sein sollt.

EC VSV 1923
    NHL
    • 2. September 2023 um 19:59

Natürlich gibt es wie immer einen Livestream

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™