Wie was wo 2:2?

KAC Saisonvorbereitung 2023
-
-
wer hat das 2 tor der wiener gemacht?
danke schon mal
-
Preiml taugt mir. Zieht von der blauen gut ab 👌
-
wer hat das 2 tor der wiener gemacht?
danke schon mal
Kainz nach pass Wallner
-
Kainz nach pass Wallner
danke
-
-
- Offizieller Beitrag
Was soll er beim ersten Tor machen?
Frag ich mich auch, ein Pass, der so abgefälscht wird, solche Tore haben auch schon Weltklasse-Tormänner kassiert. Oder beim zweiten! Fehler der Defensive, der Wiener ganz allein vor ihm und Backhand ins Kreuzeck, soweit ich gesehen habe.
Mag sein, dass man beide natürlich auch halten könnte, Keks waren das mit Sicherheit aber keine.
Auf alle Fälle hat er uns mit einem guten Save ein dritttes Tor der Capitals erspart. Passt schon so, er soll ruhig spielen und Vertrauen bekommen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass er ein guter Tormann sein müsste, andernfalls schaffst du nicht solche Stats in der AHL bei einem Team, das die meiste Zeit unter Druck steht. Hab aber bisher zu wenig von ihm gesehen, um das auch wirklich beurteilen zu können.
-
Vorauer mit 2 Keksen, braucht sich keiner aufregen dass der Backup nicht spielt. Zu Recht wie man sieht
Jz übertreibst aber ein bisserl.
-
Was soll er beim ersten Tor machen?
Halten, genau wie das dritte auch wieder
-
Mag schon sein, dass Dahm den einen oder anderen gehabt hätte, aber es ist gerade dem 3. wie auch den anderen davor ein extrem stümperhaftes Defensivverhalten vorangegangen. Wenn man da nicht besser wird, oder Dahm nicht permanent wirklich zaubert, wird es dieses Jahr einige Gegentore hageln.
-
heute will man offensichtlich UZ trainieren. Da stellen wir uns schon oft nit gut an. Natürlich auch dem körperlichen Nachteil geschuldet. Vor allem an der Bande.
-
-
- Offizieller Beitrag
Strong und Vallant sind am dritten Gegentor weit mehr schuld als Vorauer. Zuerst der Pinch von Strong, den man in so einer Situation einfach nicht macht und dann echt schlecht verteidigt vom Vallant.
-
Wenn ein Backup jeden Schuss halten würde, (den der Einser auch halten würde) wär er wsl nicht Backup, sondern Einser.
-
Wenn ein Backup jeden Schuss halten würde, (den der Einser auch halten würde) wär er wsl nicht Backup, sondern Einser.
so schwarz weiß ist es leider auch nicht. Ein guter Backup kann schon Qualität haben.
So wie jetzt musst einfach bei jedem Schuss Angst haben, dass ein Tor wird. Wraneschitz ist ja auch Backup oder? das sind doch Welten..
Grad vorher war wieder augenscheinlich, wie fehl am Platz Fraser ist. Null Energie, keine Harmonie mit irgendwem.
-
- Offizieller Beitrag
Den 4. sollt er tatsächlich haben
-
Ja gut, den hätte er jetzt haben sollen, aber ich will Vorauer in Wahrheit garnicht negativ hervorheben, weil das heute halt einfach insgesamt absolut unterirdisch ist. Vorne und hinten macht die heutige Partie alles andere als Lust auf die Saison, da passt wirklich garnix.
-
-
Ein Backup sollte dir aber zumindedt eine Siegchance geben...
-
Grundsätzlich ist jeder Schuss haltbarer, aber das zweite tor hätte wahrscheinlich ein Dahm oder fleury auch bekommen.
Anderes Thema. Es wäre nett, wenn jemand Fischer zum Tanz herausfordern würde
-
Grundsätzlich ist jeder Schuss haltbarer, aber das zweite tor hätte wahrscheinlich ein Dahm oder fleury auch bekommen.
Anderes Thema. Es wäre nett, wenn jemand Fischer zum Tanz herausfordern würde
ich mag den Humor.
Wer soll das machen? Maximal noch unser Fischer..
Wenn wir schon von Wien so rumgeschubst werden, muss einem gegen SBG oder Bozen ja schlecht werden.
Letztes Jahr war zumindest noch Lessio in Reiberein dabei.
Im Endeffekt ein wertvoller Test heute: der Gegner spielt Forecheck, die D ist geschwächt und kann nicht rausspielen.
Bei Handgemengen und Zweikämpfen stehts zweiter Sieger.
Vorne fehlt die Chemie wegen zu vielen bzw den falschen Abgängen.
verletztungstechnisch darf aber so gar nichts mehr passieren.
-
Anscheinend gut beraten gewesen, der heutigen Partie nicht beizuwohnen. Gegen das amerikanische Uniteam werde ich wieder dabeisein, auch um zu scouten
Vielleicht bleibt ein junger Flügel ja gleich da
-
- Offizieller Beitrag
Also defensiv ist das heute so desolat wie ich es selten in einem Eishockeyspiel gesehen hab. Ich hoff, das ist ein Ausreißer und der Vorbereitung geschuldet, weil wenn sie sich in der Saison in der Defensive auch so präsentieren, werden wir heuer tatsächlich viele Tore bei den Heimspielen sehen, allerdings für den Gegner.
-
-
Schampoo an Wraneschitz!
-
Na Gottseidank ist der KAC in Rückstand beim Spiel zu sechst mit eigenem Empty Net, andernfalls könnt der Habscheid ja wieder Schnappatmung ob der unfassbaren Unsportlichkeit bekommen
Gratulation an die Caps.
Leider eine richtig üble Partie von uns heute, ich hoff doch sehr, dass das nicht ein Indikator unseres Leistungshorizonts für die Saison, sondern ein Ausrutscher war. Andernfalls könnt das eine anstrengende Spielzeit werden.
-
Was erwarten wir von einer Defensive ohne Legio.
Als Draufgabe noch Vorauer...
Ui, das wird eine harte Saison.
Hauptsache, es haben alle brav ein Abo gekauft.
Ich freue mich schon auf eisige Abende in der Messehalle...
-
- Offizieller Beitrag
Das fünfte Tor war ein Keks, das Tor völlig offen
-
ersten beiden Tore nicht gesehen.
Drittes rutscht der eigene D dem vorauer rein. Hat für mich nicht gerade gewirkt, als wäre er da schuld.
4 Tor gehört leider voll und ganz ihm.
Wrane bei wien mit super saves. Vorauer hatte zumindest auch ein zwei gute saves.
-
-