Lindner fehlte lt. Krone aus familiären Gründen…

Pausierende Spieler EC IDM VSV 23/24 (vulgo Verletzten Fred)
-
-
hat auch der VSV gestern so kommuniziert.
-
Gibt es da etwa einen Krankheitsfall? Das würde seine Leistung heuer erklären, weil in so einer Situation natürlich mit den Gedanken nicht voll da bist.
-
Kooperationsspieler wie die VSV Spieler und Rotter
Rotter ist da mWn verträglich davon ausgenommen
-
Rotter ist da mWn verträglich davon ausgenommen
Der kommt sicher nicht
glaub mir
-
Lt Kleine ist Rebernig heute @„nur“ fraglich
-
Lt Kleine ist Rebernig heute @„nur“ fraglich
Ist auch meine Info, aktuell ist eine Rückkehr nicht ausgeschlossen. Zumindest für Mittwoch
-
hughes verletzt raus :-/
-
hughes verletzt raus :-/
Hat jemand gesehen was mit ihm passiert ist?
-
Hat jemand gesehen was mit ihm passiert ist?
Nö Kapun meinte er ist mit dem Sanitäter raus.
-
Leider auch nix gesehen! Aber jetzt spiel ma endlich mal geil und dann verletzt sich wieder einer nach dem Anderen!☹️
-
Hughes hat glaub ich einen Zahn verloren, war gestern dann aber eh wieder dabei wie eh sicher alle schon gemerkt haben.
Fraglich aktuell:
Richter (Saisonende?)
Rebernig
BLanzinger
Schon ein gschissenes Timing 3 gestandene Bottom6 Spieler in der wichtigsten Meisterschaftsphase zu verlieren - vorallem wo du bei einem Legioausfall sogar einen auf der Tribüne hättest...aber die sind ja alle fit (eh Gott sei dank).
-
Schon ein gschissenes Timing 3 gestandene Bottom6 Spieler in der wichtigsten Meisterschaftsphase zu verlieren - vorallem wo du bei einem Legioausfall sogar einen auf der Tribüne hättest...aber die sind ja alle fit (eh Gott sei dank).
Hätten wir in der Zeit, wo weitestgehend alle fit waren (Nov./Dezember), nicht ein Spiel nach dem anderen vergeigt, wären wir jetzt nicht in der "wichtigsten Meisterschaftsphase", sondern könnten uns schon auf die Playoffs vorbereiten...
-
Hätten wir in der Zeit, wo weitestgehend alle fit waren (Nov./Dezember), nicht ein Spiel nach dem anderen vergeigt, wären wir jetzt nicht in der "wichtigsten Meisterschsftsphase", sondern könnten uns schon auf die Playoffs vorbereiten...
absolut richig, ändert aber nix dran, dass das Timing JETZT so wie es ist, kacke ist.
-
Hätten wir in der Zeit, wo weitestgehend alle fit waren (Nov./Dezember), nicht ein Spiel nach dem anderen vergeigt, wären wir jetzt nicht in der "wichtigsten Meisterschaftsphase", sondern könnten uns schon auf die Playoffs vorbereiten...
Gar nicht mal ein Spiel nach dem anderen.... Rauche hat es im Podcast eh gesagt, ihm fallen sofort 3-4 verschenkte Spiele ein, dann wären wir Dritter und niemand würde über die schlechten Leistungen diskutieren. Und da hat er vollkommen recht. Deshalb, und ich betone es am Anfang der Saison immer wieder! Jeder verschenkte Punkt im September fehlt dir trotzdem am Ende (siehe momentane Tabelle).
-
Deshalb, und ich betone es am Anfang der Saison immer wieder! Jeder verschenkte Punkt im September fehlt dir trotzdem am Ende (siehe momentane Tabelle).
...und trotzdem passierts (fast) jedes Jahr wieder. Jede Saison spielens irgendwann mal für einen unerhört langen Zeitraum schlecht und müssen dann ab Weihnachten in den Playoff Modus schalten, damit sie sich fürs PO qualifizieren. Was dann dazu führt, dass alle platt und/oder verletzt sind.
-
Hughes anscheinend angeschlagen und nicht einsatzfähig... laut Kleiner Zeitung... Das wäre bitter, aber warten wir mal ab, was morgen in der Zeitung steht
-
Rebse 4 Wochen out
Richter 2-3 Wochen out
Lanze day by day
Hughes spielt ws morgen
-
Sehr blöder Zeitpunkt !!
-
Könnte Kitzbühl eigentlich einen Österreicher von Graz holen und dieser dann bei uns auflaufen? Oder müssen die Kooperationsspieler vor der Saison gemeldet werden?
-
Hughes anscheinend angeschlagen und nicht einsatzfähig
Rebse 4 Wochen out
Richter 2-3 Wochen out
Lanze day by day
-
Könnte Kitzbühl eigentlich einen Österreicher von Graz holen und dieser dann bei uns auflaufen? Oder müssen die Kooperationsspieler vor der Saison gemeldet werden?
Bist aber ein schlauer Fuchs
Glaube aber nicht, dass dies möglich ist.
-
Auch mein Gedanke
-
jetzt wärs halt doppelt wichtig unter die top6 zu kommen, sonst hast kaum zeit nur noch mehr verletzungsrisiko
-
jetzt wärs halt doppelt wichtig unter die top6 zu kommen, sonst hast kaum zeit nur noch mehr verletzungsrisiko
Hätte man sich alles ersparen können, wenn sie unter der Saison einige Spiele ernster genommen hätten. Da wäre man schon längst qualifiziert, und könnte jetzt einige Spieler schonen
-