Die Linien werden dann interessant.
Sabolic Hancock Hughes
Rebernig Rauchenwald Luciani
Richter Desjardins Tomazevic
Wallenta Maxa Blanzinger
wäre meine Vermutung. Luxus!
Sabolic Hancock Hughes
Rebernig Rauchenwald Luciani
Richter Desjardins Tomazevic
Wallenta Maxa Blanzinger
Sabolic Hancock Hughes
Rebernig Rauchenwald LucianiRichter Desjardins Tomazevic
Wallenta Maxa Blanzinger
Tausche Wallenta mit Richter. Ich finde Maxa und Richter musst gemeinsam bringen!
Tausche Wallenta mit Richter. Ich finde Maxa und Richter musst gemeinsam bringen!
Sehe ich grundsätzlich auch so, aber Richter und Maxa in Linie 4? Tut mir irgendwie leid... Wobei die Linie ja nur eine Zahl sein könnte/sollte
der Sturm wird definitiv sehr voll werden wenn alle retour sind. Desjardins (12P 13GP) funktioniert aktuell so gut, da tust dir schon schwer damit ihn in die 3. Linie zu schieben. Glaub fast, da wirds eher Rebernig (9P 13GP) erwischen.
Definitiv ein Luxusproblem was wir so noch nie hatten. Die Linien werden denke ich so ausschauen:
Sabolic-Hancock-Huhges musst eh so lassen
Luciani-Rauchenwald-Desjardins - wobei ich hier nicht weiß, ob Luciani Links spielen kann oder ob vl. Desjardins auf L wechselt.
Rebernig-Maxa-Richter wissen wir dass es funktioniert
Wallenta -Tomazevic-Blanzinger hat so auch schon gespielt und funktioniert
Flanzinger
Sehe ich grundsätzlich auch so, aber Richter und Maxa in Linie 4? Tut mir irgendwie leid... Wobei die Linie ja nur eine Zahl sein könnte/sollte
würd hier absolut keinen Unterschied zwischen Linie 3 und 4 machen. Glaub aber auch dass es am Ende so aussehen könnte wie Rapunzel beschrieben hat...
Da bin ich bei DieblaueRapunzl . Leider wird es wohl auf zwei reine Legiolinien hinauslaufen...
Lässig wär wenn man zumindest in jeder Linie einen Österreicher hätte:
Rebernig - Hancock - Hughes
Luciani - Rauchenwald - Wallenta
Sabolic - Desjardins - BLanzinger
Rebernig - Maxa - Richter
Aber der Erfolg gibt Daum im Moment recht, hoffe halt, dass das im PO unsere Legios nicht wieder ausgebrannts sind, so wie im Vorjahr.
Alles anzeigenDa bin ich bei DieblaueRapunzl . Leider wird es wohl auf zwei reine Legiolinien hinauslaufen...
Aber der Erfolg gibt Daum im Moment recht, hoffe halt, dass das im PO unsere Legios nicht wieder ausgebrannts sind, so wie im Vorjahr.
Und Tomazevic macht das Türl auf und zu?
Und Tomazevic macht das Türl auf und zu?
Der macht den 2er Goalie. Da sieht man was wir vorne für einen Luxus haben.
Alles anzeigenDa bin ich bei DieblaueRapunzl . Leider wird es wohl auf zwei reine Legiolinien hinauslaufen...
Wobei da schon auch 2 Österreicher in den vorderen Linien sind, wenn auch keine "jungen". *Klugscheißer off*
Ich glaub zwar nicht drann, aber man könnte Luciani auch mal mit Richter und Maxa probieren.
Da bin ich bei DieblaueRapunzl . Leider wird es wohl auf zwei reine Legiolinien hinauslaufen...
Wieso?
Rauche ist eh kein Legio....und der Johann korrekterweise eigentlich a nimmer.
Spezz93 wollts grad schreiben, Hughes is eh Österreicher in der 1. Rauche der in der 2.
Rebernig-Rauchenwald-Desjardins funkt super, nur muss man Leistungstechnisch halt so fair sein und sagen, dass Rebernig schlechter als Luciani is, und Luciani hat mit Rauche auch schon super harmoniert. Mit
Sabolic-Hancock-Hughes &
Luciani-Rauchenwald-Desjardins
hast eh 2 erste Linien. Da ist die Power gut verteilt. Luciani oder Desjardins in der 3. würd jetzt auch keinem weiterhelfen, da würd die jeweilige Produktion nur runter gehen.
Wieso?
Stimmt eh, aber der Johann wird sich bald in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden und unser Stanley Cup Sieger ist vermutlich nach dieser Saison auch weg. Da würde es zumindest im Grunddurchgang Sinn machen unseren Zukunftsträgern etwas mehr Eiszeit zu geben. Unsere Legios kannst in der Crunch Time noch immer forciern.
Stimmt eh, aber der Johann wird sich bald in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden und unser Stanley Cup Sieger ist vermutlich nach dieser Saison auch weg. Da würde es zumindest im Grunddurchgang Sinn machen unseren Zukunftsträgern etwas mehr Eiszeit zu geben. Unsere Legios kannst in der Crunch Time noch immer forciern.
den Gedanken hatte ich auch schon, nächste Saison kannst zumindest vorne fürs erste einen Legio einsparen.
Wieso?
Spitzname Hans oder Hansi
Spitzname Hans oder Hansi
![]()
Solange es nicht Hughsi ist kann ich damit leben wobei ich beim Johny schon daran glaube das er noch eine Saison anhängt so intensiv ist sein Spielstil nun auch nicht das er nicht noch ein Jahr spielen kann
Solange es nicht Hughsi ist kann ich damit leben wobei ich beim Johny schon daran glaube das er noch eine Saison anhängt so intensiv ist sein Spielstil nun auch nicht das er nicht noch ein Jahr spielen kann
Der Johnny spielt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch eine Saison in Villach.
Ich bezweifle stark das man Rebernig - Rauche - Luciani trennen wird, das hat zu gut funktioniert wenn’s alle fit waren
Edit: und die Linie wurde auch genau so von Daum zusammen gestellt, wüsste nicht wieso er die verändern soll, Desjardins war ja nicht durchgehen in Linie 2, der wurde ja seit den ganzen Verletzungen ziemlich hin und her geschoben
Ich bezweifle stark das man Rebernig - Rauche - Luciani trennen wird, das hat zu gut funktioniert wenn’s alle fit waren
Bei Desjardins muss man sagen den kannst heuer eh in jede Linie tun der ist überall ein Upgrade vl verleiht er einer 3 oder 4 mehr Scoring Potential
Bei Desjardins muss man sagen den kannst heuer eh in jede Linie tun der ist überall ein Upgrade vl verleiht er einer 3 oder 4 mehr Scoring Potential
Wär mir auch bei weitem lieber, mMn passt er eh recht gut zu 2 schnellen mobilen Spielern (hier denke ich an Wallenta und Tomazevic) denn die meisten Punkte die ich von ihm heuer gesehen habe hat er in oder um den Slot gemacht, der schnellste ist er ja nicht mehr aber Heuer trifft er sehr kluge Entscheidungen was seine Laufwege und sein stellungsspiel angeht
Der Johnny spielt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch eine Saison in Villach.
Man sieht ihm aktuell ja auch an das ihm das Spielen einfach Spaß macht, in manchen Situationen sieht man auch das er sich regelrecht reinsteigert
Zur Zeit hab sogar ich spaß daran ihm zuzuschauen und das muss was heißen
Von mir aus kann der, in seiner jetzigen Form, noch länger in Villach spielen, als noch ein Jahr..
Man sieht ihm aktuell ja auch an das ihm das Spielen einfach Spaß macht, in manchen Situationen sieht man auch das er sich regelrecht reinsteigert
Gestern hat er beim Bully ein Kräftemessen mit Hochkofler ausgemacht. Da hast ihm die Freude richtig angesehen, als er Hochkofler 3 cm zurückgedrückt hat
Nein aber ernsthaft, solange er will musst ihn eh behalten auch wenns "nur" die dritte Linie ist.
Richter spielt morgen noch nicht.Man möchte noch bis nach der Pause abwarten.Luciani soll Freitag wieder dabei sein.
Viveiros Out -> Leiste laut Fan Talk
Hughes? Keine Ahnung