Pausierende Spieler EC IDM VSV 23/24 (vulgo Verletzten Fred)
-
-
Bin gespannt ob man tätig wird und jemanden aus der Alps holt, da sind ja einige Österreicher nicht schlecht unterwegs. Zimmermann zum Beispiel.
Gute Besserung Rene!
-
Bin gespannt ob man tätig wird und jemanden aus der Alps holt, da sind ja einige Österreicher nicht schlecht unterwegs. Zimmermann zum Beispiel.
Gute Besserung Rene!
Die Frage wird eher sein ob ein Alps Klub einen Spieler einfach hergibt.
-
Gute Besserung Rene!
wie stellst dir das vor? der hat doch Vertrag beim EKZ...
-
wie stellst dir das vor? der hat doch Vertrag beim EKZ...
Glaubst das da keiner eine Ausstiegsklausel für eine bessere Liga hat?
Als junger Spieler wie Zimmermann hätte ich mir das schon in den Vertrag verhandelt.
-
Als junger Spieler wie Zimmermann hätte ich mir das schon in den Vertrag verhandelt.
was bringt dem das zu uns zu kommen für 4-6 Wochen wenn er sowieso nur ersatz hinter JP wäre ??
und mit bald 25 redet man wohl auch nur in Österreich von jung
-
Nichtmal die ist unbedingt notwendig, siehe Wetzl letztes Jahr. Der hatte mit dem VSV auch nix am Hut, oder irgendwas mit der Kooperation zutun..
Mal schaun wie lange Swette wirklich ausfällt, wenns Richtung Weihnachten geht, dann wird man reagieren müssen...
-
Nichtmal die ist unbedingt notwendig, siehe Wetzl letztes Jahr. Der hatte mit dem VSV auch nix am Hut, oder irgendwas mit der Kooperation zutun..
Mal schaun wie lange Swette wirklich ausfällt, wenns Richtung Weihnachten geht, dann wird man reagieren müssen...
glaubst echt Wetzl wäre so in der form zu uns gekommen wenn wir nicht die Kooperation hätten ??
-
was bringt dem das zu uns zu kommen für 4-6 Wochen wenn er sowieso nur ersatz hinter JP wäre ??
und mit bald 25 redet man wohl auch nur in Österreich von jung
Also wenn am Jochbein operiert wirst, dann ist normal nichts mit 4-6 Wochen, aber schauen wir einmal.
-
glaubst echt Wetzl wäre so in der form zu uns gekommen wenn wir nicht die Kooperation hätten ??
Ja eigentlich schon. Kommt eh ab und an vor, dass sowas passiert, siehe auch Kittinger bei den Grazern letztes Jahr...
-
würde da jetzt nicht so nervös werden, würde mal abwarte und evtl Moser 1-2 spiele geben um zu sehen ob er denn JP entlasten könnte
JP will ja sowieso alle Spiele spielen mMn. ist dann die Frage des ersatzes sekundär
-
würde da jetzt nicht so nervös werden, würde mal abwarte und evtl Moser 1-2 spiele geben um zu sehen ob er denn JP entlasten könnte
JP will ja sowieso alle Spiele spielen mMn. ist dann die Frage des ersatzes sekundär
Moser ist halt eigentlich auch verletzt...
-
Weiß man eigentlich überhaupt schon, wie lange der Swettex ausfällt?
-
da kannst theoretisch auch a bildl vom swette hintun und ihn auf die Tribüne setzen, hat den gleichen effekt
-
der Daumen ist geprellt, sollte nicht all zu lange dauern
-
Wollen kann er viel. Trotzdem könnte er sich am Sonntag verletzen oder gesperrt werden. Wenn Swette +/- Weihnachten sollte man jedenfalls reagieren mMn.
-
Ja aber selbst wenn man jetzt Zimmermann holen würde, müsste man bei einem längeren Ausfall von JP sowieso nach einem Ersatz suchen
Ich wäre mir nicht mal sicher ob Swette den JP langfristig ersetzen könnte
-
Wenn Lamo langfristig ausfällt kommt sicherlich ein Legio Ersatz, dass ist eh klar. Es geht halt eher um die +/-5 Partien die bei einem kurzen Ausfall/Sperre zu spielen wäre bzw. bis zu einer Nachverpflichtung. Mit Swette oder einem gestanden Alps Goalie hätt ich da keine großartigen Bedenken, nur mit Moser ehrlichgesagt schon. Wie gesagt, Swette Ausfall +/-1 Monat, Risiko absolut ok, Swette Ausfall +/- 3 Monate --> Handlungsbedarf, da zu riskant..
-
Worst case: Lamo verletzt sich am Freitag/Samstag beim Training...wer spielt dann am Sonntag gegen Pustertal? Wennst von deinen 3 ICEHL Goalies 2 verletzt hast, musst du einen schnell greifbaren Plan B haben
-
vl. sollten wir bei all unsrem Pech nicht auch noch den Teufel an die Wand malen?
-
ich verstehe tatsächlich nicht wieso hier so eine Panik ist weil sich der 2er verletzt hat, ja, wenn sich Lamo verletzt, werden wir einen ersatz brauchen und bis der Ersatz da ist wird man einfach defensiv kompakt spielen müssen damit man es auch mit Moser für 2-3 spiele überlebt
-
ich verstehe tatsächlich nicht wieso hier so eine Panik ist weil sich der 2er verletzt hat, ja, wenn sich Lamo verletzt, werden wir einen ersatz brauchen und bis der Ersatz da ist wird man einfach defensiv kompakt spielen müssen damit man es auch mit Moser für 2-3 spiele überlebt
Also Panik les ich keine heraus. Nur wenn Swette länger ausfällt wirst einen neuen Backup brauchen, vollkommen egal was mit Lamo ist...
-
Nur wenn Swette länger ausfällt wirst einen neuen Backup brauchen, vollkommen egal was mit Lamo ist...
mMn. nicht aber ja schau ma erst mal wie lang Swette ausfällt
-
update: Moser ist voraussichtlich ab Morgen wieder ganz normal dabei
-
mMn. nicht aber ja schau ma erst mal wie lang Swette ausfällt
Also mit einem Duo Lamoreux/Moser eine Saison zu bestreiten hätte ich vor der Saison nicht gut gefunden und auch jetzt nicht. Nix gegen Moser, aber der hat halt auf diesem Niveau noch gar keine Erfahrung und auch auf Alps Niveau recht wenig. Also eine Leihe/befristeter Ersatz sollte man schon im Auge haben, allein schon deshalb um bei einer (hoffentlich nicht notwendigen) Nachverpflichtung nicht komplett in Panik zu verfallen, sollte aufeinmal das Duo kurzfristig Moser und/U18 Goalie heißen...
-