Was ist eigentlich mit Hancock?

Pausierende Spieler EC IDM VSV 23/24 (vulgo Verletzten Fred)
-
-
Ist laut Maske schon wieder beim Eistrainig mit Viveiros
-
heißt jetzt genau was?
-
heißt jetzt genau was?
Naja ist zumindest mal ein positives Zeichen da ja beide im Kniebereich Probleme hatten und Eislaufen ja da nicht das beste ist
-
Hallo, wir verlassen jetzt diesen verhexten Thread für die kommende Saison.
Sagt bitte Ciao wer sich jetzt verabschieden möchte.
Diesen thread hat es nie gegeben.
Ciao!
-
Aber Hallo!
Und weiterhin gute Besserung und vollständige Genesung!
-
Kulda, Desjardins und Luciani morgen dabei
Viveiros und Hancock nicht
-
Knie, fehlt bis Ende September.
-
Ist heute jemand bei der VSV Gala anzufinden ?
Gibt es dazu einen stream?
-
-
hat gar nicht gut ausgesehen....
-
Gibts schon was Neues zu Richter?
-
Hancock und Viveiros wohl ab nächster Woche wieder dabei.
Bin gespannt wie Daum es anlegt. Viveiros reinrotieren lassen, bzw. mit Wetzl/Kulda abwechseln?
Hancock? Puh das wird schwer, ich würd die 1. Linie derzeit nicht zerreißen, Desjardins spielt wirklich stark auf und hat sich um 180 Grad gewendet, da würde ich keine Probleme reinbringen wollen. Also wirds wohl die "4." Linie werden, sofern Richter auch wieder zurückkommt. Tomazevic-Hancock-Wallenta. Klingt nach purem Luxus..
-
Tomazevic-Hancock-Wallenta klingt auch nicht blöd. Wenn vollständig hamma a ordentliche Tiefe, sehr cool!
-
Das glaubt ihr doch selbst nicht, dass Hancock in die vierte kommt?!
Bin gespannt, wie es Daum schafft, ihn zu integrieren.
Auf Viveiros bin ich schon gespannt. Ich hoffe er kann meine sehr niedrigen Erwartungen übertreffen, glaube aber nicht, dass er fit genug für diese Mannschaft ist.
-
Auf Viveiros bin ich schon gespannt. Ich hoffe er kann meine sehr niedrigen Erwartungen übertreffen, glaube aber nicht, dass er fit genug für diese Mannschaft ist.
So wie halt Swette noch nicht gegen Innsbruck gespielt hat?
Es gibt faktisch eh nur 2 Möglichkeiten entweder Center in Linie 3 oder 4 (welche dann 3. oder 4. ist sei dahingestellt). Oder er geht auf den Flügel zu Luciani und Rauchenwald...
-
Naja, bei Hancock wirds echt interessant. Die erste zu zerreißen wäre wohl nicht die beste Idee. Die Zweite funktioniert auch super mit Rauche/Luciani. Am ehesten wird noch Maxa die 4. centern nachdem Richter jetzt eh ausfällt?!
Luxusprobleme
-
Naja, bei Hancock wirds echt interessant. Die erste zu zerreißen wäre wohl nicht die beste Idee. Die Zweite funktioniert auch super mit Rauche/Luciani. Am ehesten wird noch Maxa die 4. centern nachdem Richter jetzt eh ausfällt?!
Luxusprobleme
Richter soll am Donnerstag wieder dabei sein. Bei Hancock und Viveiros gehts Richtung Wochnende/Derby
-
Richter soll am Doenstag wieder dabei sein. Bei Hancock und Viveiros gehts Richtung Wochnende/Derby
Das machts noch komplizierter 😂
-
Heutzutage sollten es sowieso keine klassischen Linien Verteilung mehr geben.
Zeit auf allen Linien gleichmäßig verteile und gut👍
-
Hab gehört das spätestens zum Derby alle Verletzten zurück sind… also Viveiros Hancock und Richter
-
gegen Asiago wird man nix riskieren wollen, die sollte man in der aktuellen form auch so problemlos aus der halle schießen können, also passt das schon
-
gegen Asiago wird man nix riskieren wollen, die sollte man in der aktuellen form auch so problemlos aus der halle schießen können, also passt das schon
Jetzt hasts verschrien, wenn wir morgen verlieren bist Du höchstpersönlich daran schuld!
-
Bin gespannt wie sich die Rückkehrer auf die Eiszeiten auswirken werden.
Geh mal davon aus, dass Viveiros von einem der Imports den PK Spot bekommen wird und Hancock einen Teil der PP Zeit von Desjardins übernimmt und Wallenta wieder von Richter im PK abgelöst wird.
-
Ist vielleicht unglücklich formuliert, aber die 3 Punkte solltet ihr behalten, daran darf es nix zu rütteln geben 😉
-