1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Pausierende Spieler EC IDM VSV 23/24 (vulgo Verletzten Fred)

• Woldo
  • 16. August 2023 um 18:49
  • Woldo
    Tschentschn
    • 5. September 2023 um 16:58

Ja, meinen Infos nach hat der Quengler da mal recht

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 11. September 2023 um 13:12

Nachdem der Saisonstart unmittelbar bevor steht. Kennt jemand den aktuellen Status? Ich denke, dass wahrscheinlich Desjardins fit sein wird.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. September 2023 um 13:13
    Zitat von Grosco70

Nachdem der Saisonstart unmittelbar bevor steht. Kennt jemand den aktuellen Status? Ich denke, dass wahrscheinlich Desjardins fit sein wird.

Desjardins und Kulda sollen lt. letzten Infos zu Saisonstart fit sein.

• Ösi-Power
    NHL
    • 11. September 2023 um 19:20
    Zitat von DieblaueRapunzl

Desjardins und Kulda sollen lt. letzten Infos zu Saisonstart fit sein.

Oh, das tut mir leid für euch. :ironie:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. September 2023 um 19:32
    Zitat von Ösi-Power

Das sollte dir lieber für euch leid tun...😉😁

• Stefan1403
    hoho
    • 11. September 2023 um 19:46
    Zitat von Ösi-Power

naja kulda passt eh gut. desjardins…. 🙄 ja danke für dein mitgefühl 😜

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. September 2023 um 20:10
    Zitat von Stefan1403

naja kulda passt eh gut. desjardins…. 🙄 ja danke für dein mitgefühl 😜

Er wird uns wieder Freude machen und sei es erst in den so wichtigen Playoffs, wie letzte Saison. Andere haben ganze Mannschaften, die erst dann performen, so what...

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 11. September 2023 um 20:15

Das 2 Tore aus 5 Spielen für seine Verhältnisse eine gute Ausbeute sind, ist mir schon klar, performen würde ich das was er gezeigt hat trotzdem nicht nennen

Joslin hat in den PO vergleichsweise auch gut gespielt, bin trotzdem froh das er nicht mehr bei uns ist 🤷🏼

• hockeytime
    NHL
    • 11. September 2023 um 20:17
    Zitat von Eisprinz

Er wird uns wieder Freude machen und sei es erst in den so wichtigen Playoffs, wie letzte Saison. Andere haben ganze Mannschaften, die erst dann performen, so what...

So eine Freude habe ich jetzt allgemein nicht gehabt an den letzten play Offs, aber jeder sieht das anders :kaffee:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. September 2023 um 20:24
    Zitat von hockeyfan#22

Das 2 Tore aus 5 Spielen für seine Verhältnisse eine gute Ausbeute sind, ist mir schon klar, performen würde ich das was er gezeigt hat trotzdem nicht nennen

Joslin hat in den PO vergleichsweise auch gut gespielt, bin trotzdem froh das er nicht mehr bei uns ist 🤷🏼

Da geht es aber nicht nur um die Punkte in den POs. Vor allem mit seiner spielerischen Veranlagung.

Mittlerweile wirst ja schon mitbekommen haben, dass er uns vor seiner Ankunft dezent falsch präsentiert wurde, aber das, was er eigentlich kann, sehr wohl spielt. Er ist ein Edelgrinder und man kann von mir aus darüber diskutieren, ob wir so einen brauchen, aber ihn als generell schlechten Spieler hinzustellen, entbehrt jeder Grundlage.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. September 2023 um 20:25
    Zitat von hockeytime

So eine Freude habe ich jetzt allgemein nicht gehabt an den letzten play Offs, aber jeder sieht das anders :kaffee:

Welcher normale Mensch hatte die schon? 😉

Aber um das geht es in dem Fall nicht, sondern dass Desjardins in seiner Rolle dennoch eine gute Leistung gezeigt hat.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 11. September 2023 um 20:27

Eisprinz langsam, unbeweglich, setzt seinen Körper kaum bis gar nicht ein und ist in den Zweikämpfen genau aus diesen Gründen sehr oft der Verlierer gewesen Offensiv ist das wenig bis nix und defensiv ist er alles andere als sattelfest vor allem gegen technisch gute und/oder schnelle Spieler

Zitat von Eisprinz

sondern dass Desjardins in seiner Rolle dennoch eine gute Leistung gezeigt hat.

Wie oft ? 5-6 spiele in der ganzen letzen Saison ? Ist die Faustregel für Kritiker nicht mindestens 10-20 spiele abzuwarten um Kritik üben zu dürfen ? Gilt eine solche „Zeitspanne“ nicht auch um behaupten zu dürfen das jemand gute Leistungen zeigt ?

Versteh mich nicht falsch, wenn er wirklich beginnt konstant zu performen werde ich wahrscheinlich sogar noch ein Fan (Oleksuk gegenüber war ich anfangs ja auch sehr negativ eingestellt, zum Ende war ich einer seiner größten Fans) aber aufgrund einer Hand voll spielen zu meinen das heuer alles anders wird, ist einfach nur naiv, vor allem wenn’s damit beginnt das er die gesamte Vorbereitung verpasst 🤷🏼

4 Mal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (12. September 2023 um 05:40)

• hockeytime
    NHL
    • 11. September 2023 um 20:54
    Zitat von Eisprinz

Welcher normale Mensch hatte die schon? 😉

Aber um das geht es in dem Fall nicht, sondern dass Desjardins in seiner Rolle dennoch eine gute Leistung gezeigt hat.

Über eine ganze Saison leider trotzdem viel zu wenig. Das machen ein paar gute Spiele nicht wett

• iceday
    Gast
    • 11. September 2023 um 21:26

Der größere Underperformer ist leider der Coach, der den "Edelgrinder" nicht richtig einsetzt, ebenso wie den Tomazevic etc. :(

• iceday
    Gast
    • 11. September 2023 um 21:34

Wenn ich so einen Typen hab, dann stell ich den zumindest im PP wohin? Aber dafür ist sich der Ringträger wohl zu Schade bzw. traut sich der Daum nicht ....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. September 2023 um 07:22
    Zitat von iceday

Der größere Underperformer ist leider der Coach, der den "Edelgrinder" nicht richtig einsetzt, ebenso wie den Tomazevic etc. :(

den Eindruck hab ich zeitweise auch vorallem bei Tomazevic. Ich trau mich wetten der verlängert nicht.

Normal muss die 4. Linie Tomazevic-Desjardins-Wallenta lauten. 2 Schnelle Flügel und ein erfahrener Center der das FO gewinnt. Stattdessen spielt unser bester FO Spieler am Flügel und ein gelernter Flügel am Center in getrennten Linien.

edit

FO%

Desjardins 58% - 2. bester Wert LIGAWEIT

Tomazevic 45,9%

come on!

Bin sehr gespannt aufs finale Lineup am Sonntag.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 12. September 2023 um 07:30

Na Bravo…

Schock in Villach: VSV-Stürmer in Verkehrsunfall verwickelt! – Hockey-News.info – Alle News über das nationale und internationale Eishockey
    Eine Schocknachricht gab es vorgestern beim VSV. Topstürmer Anthony Luciani wurde in einen Verkehrsunfall verwickelt, er wurde als Radfahrer von einer…
    hockey-news.info
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. September 2023 um 07:35

Das is mir aber heuer nemma wurscht...Ausfall #6 bzw. #7 (wenn man Katic kurz-Zeit-Ausfall mitrechnen will) noch bevor die Saison gestartet ist...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. September 2023 um 09:01

Wie Eisprinz schon das ein oder andere Mal geschrieben hat: bitte closen! :P

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. September 2023 um 10:19
    Zitat von lowraider

Wie Eisprinz schon das ein oder andere Mal geschrieben hat: bitte closen! :P

Keine Ahnung, wann da endlich auf mich gehört wird.... 😵😫

• Woldo
    Tschentschn
    • 12. September 2023 um 11:52

Sofort den Linzer Damen den Führerschein abnehmen!!!11

• EC VSV 1923
    NHL
    • 12. September 2023 um 13:54

Der Anthony ist gerade bei mir vorbei gelaufen scheint nicht so schlimm zu sein hätte keine Schramme vernommen

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 12. September 2023 um 22:55
    Zitat von EC VSV 1923

Der Anthony ist gerade bei mir vorbei gelaufen scheint nicht so schlimm zu sein hätte keine Schramme vernommen

Ist auch a Eishackler und kein Fußballer.

Gute Besserung

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 13. September 2023 um 10:17
    Zitat von hockeyfan#22

Eisprinz langsam, unbeweglich, setzt seinen Körper kaum bis gar nicht ein und ist in den Zweikämpfen genau aus diesen Gründen sehr oft der Verlierer gewesen Offensiv ist das wenig bis nix und defensiv ist er alles andere als sattelfest vor allem gegen technisch gute und/oder schnelle Spieler

Wie oft ? 5-6 spiele in der ganzen letzen Saison ? Ist die Faustregel für Kritiker nicht mindestens 10-20 spiele abzuwarten um Kritik üben zu dürfen ? Gilt eine solche „Zeitspanne“ nicht auch um behaupten zu dürfen das jemand gute Leistungen zeigt ?

Versteh mich nicht falsch, wenn er wirklich beginnt konstant zu performen werde ich wahrscheinlich sogar noch ein Fan (Oleksuk gegenüber war ich anfangs ja auch sehr negativ eingestellt, zum Ende war ich einer seiner größten Fans) aber aufgrund einer Hand voll spielen zu meinen das heuer alles anders wird, ist einfach nur naiv, vor allem wenn’s damit beginnt das er die gesamte Vorbereitung verpasst 🤷🏼

Also so unrecht wird Eisprinz da aber auch nicht haben, Holst hebt Desjardins im Pfanner Podcast auch explizit hervor und glaubt, er wird eine wichtige Rolle spielen und in Summe muss man schon sagen, dass ab Dezember auch die Kurve von Desjardins nach oben ging und das nicht nur für ein paar Spiele sondern eigentlich recht konstant. Da reden wir dann auch von 0,68 PPG und 10G 11A 21P +3 bei 31GP. Also so langsam, unbeweglich etc. kann er halt doch nicht sein. Wenn er die 0,7PPG knackt, seine Rolle im Team erfüllt und wie von DieblaueRapunzl am Center aufläuft, dann kann er uns auch sicherlich helfen. Das ganze natürlich auch unter der Aussage von Eisprinz bzgl. des "edel Grinders" der uns fälschlicherweise als Topscorer verkauft wurde (und auch nicht gerade schlecht für einen Roleplayer verdient).

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 14. September 2023 um 14:39

Leute vergesst nicht, Desjardin spielt diese Saison wieder um sein Leiberl... der wird absolut Top-perfomen bis November, dann werma ihn sensationell um zwei Jahre verlängern und dann... naja, sagma wir werden Meister... die Oma hat gesagt wemma nix gutes über jemanden sagen kann...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™