Würde mal sagen ja, oder?

Pausierende Spieler EC IDM VSV 23/24 (vulgo Verletzten Fred)
-
-
Wäre möglich und richtig fein wenn er fit wäre
-
Ja ist er
-
Okay, gerade die Info erhalten, dass uns die 16 länger fehlt. Knie Verletzung, genauere Abklärung morgen.
-
wird nur mehr geschont
na ganz so glaub ich das nicht😉
-
na ganz so glaub ich das nicht😉
Hat ganz normal schon wieder mit trainiert
-
Hat ganz normal schon wieder mit trainiert
seh ma eh dann am freitag😊
-
Ok mal der aktuelle Stand:
Viveiros 4-5 Wochen out (Stand Mitte August) also Mitte/Ende September Retour
Kulda war wg. Knieproblemen out, dürfte aber nur noch geschont werden. Sollte zum Saisonstart fit sein
Desjardins - weiß keiner so recht, ist sehr ruhig um ihm. vl. auch nur geschont und Startklar zu Saisonbeginn.
Hancock - schlimmstenfalls Knie, Zeitrahmen unklar.
Katic - zeitweise mit Leistenproblemen out, spielte aber bald wieder
Für unsre Verhältnisse eine ganz schön lange Liste. Wobei mir Viveiros die meisten sorgen macht. Sein impact ist zwar kleiner als der eines Katic oder Kulda, aber dennoch ist er vorbelastet was die Körperregion angeht (wenn ich mich recht entsinne). Wetzl wirds "freuen", er bekommt ordentlich Eiszeit.
-
Ok mal der aktuelle Stand:
Viveiros 4-5 Wochen out (Stand Mitte August) also Mitte/Ende September Retour
Kulda war wg. Knieproblemen out, dürfte aber nur noch geschont werden. Sollte zum Saisonstart fit sein
Desjardins - weiß keiner so recht, ist sehr ruhig um ihm. vl. auch nur geschont und Startklar zu Saisonbeginn.
Hancock - schlimmstenfalls Knie, Zeitrahmen unklar.
Katic - zeitweise mit Leistenproblemen out, spielte aber bald wieder
Für unsre Verhältnisse eine ganz schön lange Liste. Wobei mir Viveiros die meisten sorgen macht. Sein impact ist zwar kleiner als der eines Katic oder Kulda, aber dennoch ist er vorbelastet was die Körperregion angeht (wenn ich mich recht entsinne). Wetzl wirds "freuen", er bekommt ordentlich Eiszeit.
#84 ist auch schon am Eis die Hand war gestern recht flink beim Würstchen umdrehen 😂😂
-
#84 ist auch schon am Eis die Hand war gestern recht flink beim Würstchen umdrehen 😂😂
denkst jetzt an einen leihvertrag für die draft sollts am eis nicht klappen?🌭
-
Bei Viveiros ist es die andere Seite die jetzt verletzt ist lg
-
Viveiros war schon einmal am Eis.
Er ist schmerzfrei und sollte in den nächsten 3-4 Wochen wieder fit sein.
-
Er ist scherzfrei und sollte in den nächsten 3-4 Wochen wieder fit sein.
Das heisst, er kann nicht lachen oder
-
Er ist scherzfrei
Schmäh ohne?
-
wenn er ähnlich flink war wie letztes Jahr am Eis gab's wohl ein paar verbrannte Würstchen 😉
-
Schon was neues zu Hancock?
-
Schon was neues zu Hancock?
Laut dem, was ich auf Radio Kärnten gehört habe, Entwarnung, kein gerissenes Kreuzband, sollte in zwei bis drei Wochen wieder einsatzfähig sein.
-
Wenn es diesen grausigen Thread schon geben muss (bitte nach wie vor closen!!!), könnten wir ihn vielleicht wenigstens umbenennen? Das Wort "Verletzungen" ist so negativ, so wollen wir nicht denken!
Vorschläge:
Pausierer EC IDM VSV Saison 2023/24
Bald wieder fit EC IDM VSV Saison 2023/24
Spaßbremsen EC IDM VSV, Saison 2023/24
Oder irgendwas anderes, Vorschläge gerne willkommen!
So kann das nicht weiter gehen, seit wir den Thread haben, gibt's einen Ausfall nach dem anderen. Da passt was nicht! 😉😁👍🍻
-
Oder irgendwas anderes, Vorschläge gerne willkommen!
gleiche Verletzungs(dauer)angabe wie beim Erzfeind
-
Daher kommt ja auch ein Großteil des schlechten Karmas. Nicht, dass ich nicht davor gewarnt hätte... 😱😁
-
Wer oder was ist der Erzfeind?😂
-
Alkoholfreies Bier!
-
Alkoholfreies Bier!
sagt der richtige
-
lt KLZ Entwarnung bei Hancock... kann das wer bestätigen? wenn es die KLZ schreibt könnte es am Ende auch Karriereende bedeuten...
-
lt KLZ Entwarnung bei Hancock... kann das wer bestätigen? wenn es die KLZ schreibt könnte es am Ende auch Karriereende bedeuten...
q macht das nicht, sind immerhin beim vsv wieder an board…oder martin?😝
-