Los geht es, laut Die Maske ist Viveiros 4/5 Wochen out

Pausierende Spieler EC IDM VSV 23/24 (vulgo Verletzten Fred)
-
-
Los geht es, laut Die Maske ist Viveiros 4/5 Wochen out
eventuell nur 3/4 Wochen.
-
Dann hoffen wir das Beste 👍
-
Könnten wir den Thread bitte sofort wieder schließen?! Voll der Nebeldorf Style, pfui! Sobald so einen hast, füllt er sich.
Bitte closen! Danke!
-
Laut Krone Kulda auch mit Knieverletzung out
-
Was sag' ich?!
Ernsthaft: bitte closen!
-
Was sag' ich?!
einer ist Zufall...wir reden ab dem 2. weiter...
-
Was sag' ich?!
Vielleicht ja nur zur Vorsicht, für die jungen aber eh gut so können sie sich beweisen wie der Bruckner gestern der es gleich wie Wetzl voriges Jahr recht gut gemacht hat
-
Läuft bei uns
-
Läuft bei uns
Verschreien kennst? 😉
-
Laut Krone Kulda auch mit Knieverletzung out
Ja der ist gestern im zweiten drittel während einer Unterbrechung rausgefahren. Ich dachte zuerst es hätte ihn beindee Hand erwischt…
-
lt. Hockeyreport fällt Desjardins für drei Wochen aus, Kulda eine Woche und Viveiros ca vier Wochen.
-
lt. Hockeyreport fällt Desjardins für drei Wochen aus, Kulda eine Woche und Viveiros ca vier Wochen.
Jap, hab ich auch so gehört
-
Thread bitte schließen, bevor noch schlimmeres passiert 🙏
-
man könnte auch sagen deschaden fängt einfach erst 3 Wochen später an... müssen harte Trainingseinheiten gewesen sein.
an das müssen wir uns wohl gewöhnen heuer, wenn 2 Wochen Training schon ihre Opfer fordern 😉
-
Da nicht bekannt ist was genau der alte Herr hat möchte ich gar nicht viel dazu sagen aber mMn. bedenklich das genau der angeblich heuer top fite ach so bereite Herr gleich mal am Anfang 3 Wochen ausfällt ohne ein einziges Spiel gespielt zu haben
-
Da nicht bekannt ist was genau der alte Herr hat möchte ich gar nicht viel dazu sagen aber mMn. bedenklich das genau der angeblich heuer top fite ach so bereite Herr gleich mal am Anfang 3 Wochen ausfällt ohne ein einziges Spiel gespielt zu haben
Er hatte einen sehr guten Fitnesstest seitens des VSV. Du magst ihn sehr, das kannst echt nicht bestreiten.
-
Er hatte einen sehr guten Fitnesstest seitens des VSV.
Ob ich einem Test vertrauen soll den ein Despres mit offensichtlichen 20 kg zu viel bestanden hat, weiß ich nicht
Du magst ihn sehr, dass kannst echt nicht bestreiten.
Neben Hughes mein Lieblingsspieler
-
Ob ich einem Test vertrauen soll den ein Despres mit offensichtlichen 20 kg zu viel bestanden hat, weiß ich nicht
Neben Hughes mein Lieblingsspieler
Wer sagt denn, dass Despres den bestanden hat? Und zwischen "bestanden" und einem guten Ergebnis, liegt auch was dazwischen.
-
wenn du nicht zu viel dazu sagen möchtest, dann tu es auch nicht.
Ich kann deinen groll gegenüber mancher Spieler einfach nicht verstehen…
-
wenn du nicht zu viel dazu sagen möchtest, dann tu es auch nicht.
Ich kann deinen groll gegenüber mancher Spieler einfach nicht verstehen…
Was außer das es bedenklich ist, sage ich denn ?
Vor allem hat das wenig mit Groll gegenüber einem Spieler zu tun, wohl eher eine Anspielung auf die Beiträge anderer User das er heuer so super fit ist
Edit: witzig wie mir immer gesagt wird ich solle anderen nicht vorhalten das sie alles positiv sehen und dies gerne erwähnen und das jeder seine Meinung haben darf und kann usw aber mir würden meine anscheinend einige gerne verbieten
-
Was außer das es bedenklich ist, sage ich denn ?
Vor allem hat das wenig mit Groll gegenüber einem Spieler zu tun, wohl eher eine Anspielung auf die Beiträge anderer User das er heuer so super fit ist
Edit: witzig wie mir immer gesagt wird ich solle anderen nicht vorhalten das sie alles positiv sehen und dies gerne erwähnen und das jeder seine Meinung haben darf und kann usw aber mir würden meine anscheinend einige gerne verbieten
ich verbiete hier oder sonst wo niemanden was.
Ich für meinen Teil bin halt lieber positiv eingestellt.
Mehr möchte ich dazu auch gar nicht sagen.
🤗
-
Was außer das es bedenklich ist, sage ich denn
Sagen wir mal so: du als Student, kennst dich mit "zwischen den Zeilen lesen", bestimmt aus, weswegen man deine Frage oben durchaus als Intelligenzbeleidigung auffassen könnte.
-
Sagen wir mal so: du als Student, kennst dich mit "zwischen den Zeilen lesen", bestimmt aus, weswegen man deine Frage oben durchaus als Intelligenzbeleidigung auffassen könnte.
Etwas umschreiben ist im Forum ja Business as usual 😁
-
Verschreien kennst? 😉
Ich bin auch so abergläubisch.
Bitte den Thread schließen und alle Spuren verwischen.Im Notfall müssen wir vielleicht sogar das Forum löschen.
-