jetzt wärs halt doppelt wichtig unter die top6 zu kommen, sonst hast kaum zeit nur noch mehr verletzungsrisiko
mit dem Lineup und den 2 Grindertruppen Pioneers und vorallem Laibach qualifizierst dich untn vermutlich nicht mal mehr mit 2,5 Linien.
jetzt wärs halt doppelt wichtig unter die top6 zu kommen, sonst hast kaum zeit nur noch mehr verletzungsrisiko
mit dem Lineup und den 2 Grindertruppen Pioneers und vorallem Laibach qualifizierst dich untn vermutlich nicht mal mehr mit 2,5 Linien.
Hätte man sich alles ersparen können, wenn sie unter der Saison einige Spiele ernster genommen hätten. Da wäre man schon längst qualifiziert, und könnte jetzt einige Spieler schonen
Hätt i tät i war i sind drei Larifari … bringt alles zusammen nix sie müssen sich jetzt einfach den Ar… aufreißen und alles geben dann wird das schon .
Ich bin nach den letzten 3 Spielen wieder deutlich positiver gestimmt. Ich sag das bekommens noch hin ohne gröbere Probleme. Und gepickt werden ist sicher eher ein Plus, als 4. zu werden und den zu bekommen den keiner will.
Edit: Auch wenns der KAC ist - da können sie ja nur eine "jetzt erst Recht" Mentalität bekommen!
Im Endeffekt müsstest einfach die Linien mehr aufteilen, wenn eh schon keine Spieler hast, kannst nicht auch noch alle Legionäre zusammenspannen.
Sabolic - Hanock - Hughes
Wallenta - Rauchenwald - Golod
Steenbergen - Desjardins - Tschurnig/Flanzinger
Viveiros - Maxa - Wieltschnig
So könntest sicher mit vier Linien spielen, wenn nicht die beiden Alps/U20 Spieler in einer Linie zusammenspannst.
Sollten wir gegen Innsbruck gewinnen, kann man in Wien Swette bringen und dann hast mit Tomazevic einen weiteren Stürmer.
Alles anzeigenIm Endeffekt müsstest einfach die Linien mehr aufteilen, wenn eh schon keine Spieler hast, kannst nicht auch noch alle Legionäre zusammenspannen.
Sabolic - Hanock - HughesWallenta - Rauchenwald - Golod
So könntest sicher mit vier Linien spielen, wenn nicht die beiden Alps/U20 Spieler in einer Linie zusammenspannst.Sollten wir gegen Innsbruck gewinnen, kann man in Wien Swette bringen und dann hast mit Tomazevic einen weiteren Stürmer.
ich glaub soviel Gedanken zum Thema Linienaufteilung hat sich in Villach den ganzen Winter niemand gemacht...Allein Swette zu bringen und Tomazevic dafür zu bekommen ist schon so clever, das trau ich ehrlich gesagt keinem zu.
Alles anzeigenIm Endeffekt müsstest einfach die Linien mehr aufteilen, wenn eh schon keine Spieler hast, kannst nicht auch noch alle Legionäre zusammenspannen.
So könntest sicher mit vier Linien spielen, wenn nicht die beiden Alps/U20 Spieler in einer Linie zusammenspannst.
Sollten wir gegen Innsbruck gewinnen, kann man in Wien Swette bringen und dann hast mit Tomazevic einen weiteren Stürmer.
Wieltschnig ist auch angeschlagen
Bin auch gespannt was IT Tschurnig ist. Wird der alle 3 Partien in Folge machen. Für Kitz geht's auch noch um was...
ich glaub soviel Ideen zum Thema Linienaufteilung hat sich in Villach den ganzen Winter niemand gemacht...Allein Swette zu bringen und Tomazevic dafür zu bekommen ist schon so clever, das trau ich ehrlich gesagt keinem zu.
Vor allem könntest so einmal in eine Partie starten und wenn es dann nach 1-2 Drittel nicht klappt, kannst ja noch immer alle Legionäre zusammenspannen. Hat ja Lukas in Linz auch im 3. Drittel umgestellt gegen uns. In Villach ist man einfach komplett unflexibel, sei es unter Daum, weil er ein sturer Hund war oder unter Rodman, weil er es nicht besser kann.
In Villach ist man einfach komplett unflexibel, sei es unter Daum, weil er ein sturer Hund war oder unter Rodman, weil er es nicht besser kann.
Richtig, habs vor kurzem eh geschrieben, es ist ein Wahnsinn wieviel Hebel das Thema Coaching hätte, allein da wären schon die 3-6P mehr drin gewesen die uns jetzt das Zittern bis zum letzten Spieltag erspart hätten.
Hätte man sich alles ersparen können, wenn sie unter der Saison einige Spiele ernster genommen hätten. Da wäre man schon längst qualifiziert, und könnte jetzt einige Spieler schonen
Ich find solche Aussagen immer spannend. Als ob die Spieler beim VSV die Spiele nicht ernst genug genommen hätten. Will und kann mir das einfach nicht vorstellen. Glaube einfach, dass es da andere Probleme gab/gibt.
Ich find solche Aussagen immer spannend. Als ob die Spieler beim VSV die Spiele nicht ernst genug genommen hätten. Will und kann mir das einfach nicht vorstellen. Glaube einfach, dass es da andere Probleme gab/gibt.
Wie oft hört man von Trainern und Spielern in Interviews, wir waren heute nicht bereit genug, oder der Gegner hat den Sieg mehr gewollt?
War in Villach heuer öfters zu hören, das geht nur, wenn man nicht mit dem notwendigen Ernst bei der Sache ist
...jetzt gehts um die Sausage...Villach muss sich in der aktuellen Lage einfach auf das konzentrieren mit dem man groß geworden ist - Härte und auch ein wenig schmutziger zu Spielen - die Feinmechaniker (obwohl das viele sehen wollen) sind die Villacher einfach nicht - aber wenn ich mir ab und an ansehe wie unsere Stürmer vor dem gegnerischen Tor behandelt werden im Vergleich zu den gegnerischen Stürmern bei uns dann könnten unsere Verteidiger sich schon etwas mehr aus dem Fenster lehnen und etwas schmutziger agieren. (Man muss halt auf das Schiri Gespann schauen wer pfeift) - auch das ewige Abkristeln beim Forecheck geht mich massiv an - wenn ich mir schon die Mühe mache in die gegnerische Zone zu treten dann sollte das auch der Verteidiger spüren. Gegen Innsbruck erwarte ich mir eine Endschlacht - koste es was es wolle - einmal drinnen in den Top6 hat man eh Zeit um auszukurieren - wenns aber in die Quali geht dann reiben uns die Mannschaften einfach auf...
...jetzt gehts um die Sausage...Villach muss sich in der aktuellen Lage einfach auf das konzentrieren mit dem man groß geworden ist - Härte und auch ein wenig schmutziger zu Spielen - die Feinmechaniker (obwohl das viele sehen wollen) sind die Villacher einfach nicht - aber wenn ich mir ab und an ansehe wie unsere Stürmer vor dem gegnerischen Tor behandelt werden im Vergleich zu den gegnerischen Stürmern bei uns dann könnten unsere Verteidiger sich schon etwas mehr aus dem Fenster lehnen und etwas schmutziger agieren. (Man muss halt auf das Schiri Gespann schauen wer pfeift) - auch das ewige Abkristeln beim Forecheck geht mich massiv an - wenn ich mir schon die Mühe mache in die gegnerische Zone zu treten dann sollte das auch der Verteidiger spüren. Gegen Innsbruck erwarte ich mir eine Endschlacht - koste es was es wolle - einmal drinnen in den Top6 hat man eh Zeit um auszukurieren - wenns aber in die Quali geht dann reiben uns die Mannschaften einfach auf...
Wann hast denn du das letzte Mal ein Spiel vom VSV gesehen, 1998??
Wir haben schon seit einigen Jahren genau gar nichts mehr mit "Villacher Härte" und schmutzigem Spiel zu tun.
Warum sollten wir keine "Feinmechaniker" sein können, wenn wir das Spielermaterial dafür haben? Funkt uns da der Geist der ehrwürdigen Vorahnen dazwischen oder wie kann man das verstehen?! 🤔
Viveiros im Sturm gefällt mir. Aber wer ist dann dMn Backup?
Wieltschnig fällt verletzt aus, J Tschurnig ist krank...langsam wirds lächerlich.
Kann Swette auch am Feld spielen?
Richtig bölder Zeitpunkt jetzt mit den Ausfällen. Aber warten wir mal ab, wies morgen um 19:15h dann wirklich aussieht…
Kann Swette auch am Feld spielen?
Bitte nur mit Gitter
Dein Post ist vom Dienstag und so steht's heute in der Krone.
Dein Post ist vom Dienstag und so steht's heute in der Krone.
Danke für Info, werde dem Dichand mein Stundenhonorar schicken.
Gerücht Sabolic an der Hand verletzt (gebrochen). Hat jmd. genaueres gehört?
Schaut schlecht aus ja .. ob gebrochen weiß ich leider auch nicht
Insta Status vor ein paar Tagen am Sessellift, hoffentlich nicht wirklich beim Skifahren 🤦🏿♂️
Ich halte es für einen Wahnsinn, dass Profisportler, die so knapp vor der wichtigsten Phase der Meisterschaft stehen, in dieser Zeit so etwas wie Schifahren ausüben. Das würde ich ja schon alleine vom Verein her untersagen, wenn der Spieler zu teppat ist. Unglaublich... 🤦🤦🤦
Edith: Ich meine das ganz unabhängig davon, ob Sabo sich dort verletzt hat oder nicht.
Insta Status vor ein paar Tagen am Sessellift, hoffentlich nicht wirklich beim Skifahren 🤦🏿♂️
Nö war beim Training