1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 24

• Sour-Fox
  • 14. August 2023 um 17:18
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 19. November 2023 um 19:33
    Zitat von sebastianx47

nylander bei mir leider echt unterirdisch.. immerhin mit 50k Gewinn geflipped ^^

sehr gut :)

dachte mir, ich bin gscheid und kauf mir ein paar 83er Klingberg, die dann ja zu ner 85er werden ... 85er Karten gibts teils schon für 10k ... ging schnell mit dem Einbruch ^^ sind wohl doch ein paar PUCs zuviele, die sie über Rush und die Objectives raushauen, hab auch noch 10 Stück herumliegen

Bin gespannt, welche Rookies nächste Woche dabei sind

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 30. November 2023 um 01:06

Mal wieder ein Update

Für ftp bin ich eigentlich ganz zufrieden und das obwohl ich eigentlich nur Pech bei den packs hatte

dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. Dezember 2023 um 21:06

Blöde Frage aber kann es sein, dass Goalies "formschwankungen" haben wenns mehrere Spiele am Stück spielen?

Hab einen 87er Gallery of Greats Patrick Roy und bei manchen Partien denk ich mir das ich irgend einen Bronze Goalie drinnen hab so soft wie die Gegentore sind. Selbiges hab ich auch schon bei meinem Back-up 85er Sorokin Base Card erlebt.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 1. Dezember 2023 um 22:24

Erst seit dem Update oder schon länger ?

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 1. Dezember 2023 um 22:41

kann man so schwer sagen, hattest du in den Spielen Gegner mit Karten die nen guten Schuss hatten oder hatte dein Gegner generell mehr Schüsse und hat oft unter Full Preasure aufs Tor geschossen?

Formschwankungen sind so eigentlich keine im Spiel (aber sag niemals nie, wer weiß, was EA da so alles reingepfuscht hat)

dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. Dezember 2023 um 08:24
    Zitat von hockeyfan#22

Erst seit dem Update oder schon länger ?

Seit dem vorletzten update würd ich sagen.

Zitat von Sour-Fox

kann man so schwer sagen, hattest du in den Spielen Gegner mit Karten die nen guten Schuss hatten oder hatte dein Gegner generell mehr Schüsse und hat oft unter Full Preasure aufs Tor geschossen?

Formschwankungen sind so eigentlich keine im Spiel (aber sag niemals nie, wer weiß, was EA da so alles reingepfuscht hat)

Werde ich mal beobachten wer die tore geschossen hat.

Full preasure ist eher selten der fall.da versuche ich das tor so gut als möglich dicht zu machen. Generell bin eher ich der, der mehr schüsse aufs tor hat. Unlängst erst nur 10 schüsse zugelassen aber 4 gegentore erhalten.

Wie immer bleibts also spannend was ea so reinpfuscht. Fand das spiel knapp nach release am besten. Jetzt wurde 2-3 mal iwas verändert und schon gehts nur mehr ums abarbeiten der selben glitches. Schade eigentlich.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 2. Dezember 2023 um 13:55

ich finde es aktuell auch sehr unangenehm vom Gameplay, gefällt mir grade nicht so

Bei dem Spiel mit den 4 Gegentoren, waren das gut getimede Querpass-Tore? Die gehen nämlich, wenn man sie recht kurz vorm Tor erst macht, immer noch so gut wie immer rein, auch wenn die Pässe jetzt häufiger von Goalies abgefälscht werden

dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Dezember 2023 um 08:59

Onetimer querpässe waren wenige bis keine dabei. Die, ist mir gestern augefallen, werden aber jetzt wieder vermehrt probiert.

• FlexRex23
    Nachwuchs
    • 22. Dezember 2023 um 23:27

Hallo, hab da zwei Fragen ist das Normal das Beinstellen so streng gepfiffen wird??? Hab mich wieder für eine be a Pro Karriere durchgerungen. Gefühlt gibt es nur Strafen für Beinstellen.... hab zuvor ein 0815 Spiel gegen den Computer gespielt und selbst dort gab es fast nur Beinstellen Strafen und noch dazu war dabei die CPU sehr stark unterwegs. Hab bei den Einstellungen so wie bei allen anderen Vergehen 50/100 eingestellt.... Nervt nur ziemlich. Generell fühlt es sich ziemlich schwammig an zu spielen.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 23. Dezember 2023 um 17:06

Poke Checks waren (glaube) in NHL22 zu stark, dann wurde die Wahrscheinlichkeit der Strafe und der Speedbuff eingeführt, dagegen kannst nichts machen, PokeChecks nur von vorne, nie seitlich oder hinterm Mann, da sinds so gut wie immer Strafen

• FlexRex23
    Nachwuchs
    • 24. Dezember 2023 um 11:22

Alles klar ich werds mal versuchen. Es ist nur etwas frustrierend. Ich wünsche euch schöne Weihnachten und ein besinnliches Fest.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 29. Dezember 2023 um 21:04

spielt noch jemand? wie gefällt euch das Gameplay nach den letzten Patches?

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 29. Dezember 2023 um 21:25

Hut langweilt mich zuletzt so das ich begonnen hab offline zu spielen, das ist aber noch langweiliger 😂

Edit: bin sowieso ein bisschen angefressen weil ich Howe für 350k gekauft hab und der seit dem für teilweise 250k gehandelt wird 😡😂

Hoffe jz mal das Kanada Heuer Gold holt, da hab ich bisschen was in die 86er und 84er investiert

• sebastianx47
    EBEL
    • 29. Dezember 2023 um 22:49
    Zitat von Sour-Fox

spielt noch jemand? wie gefällt euch das Gameplay nach den letzten Patches?

bisschen eine umstellung, aber passt eh, wenn die meta das ganze jahr gleich bleibt ist eh langweilig:D

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 29. Dezember 2023 um 23:23

mir gings ehrlich gesagt ein wenig zu schnell mit den Änderungen am Gameplay, immer wieder den Spielstil anpassen frustriert.

die Entscheidung mit dem Nur Leafs Player- Team ist auch nicht gerade förderlich, kommt ja kein gscheiter Content dieses Jahr

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. Januar 2024 um 23:26

Owre mit einer soliden 88er Karte während das Maximum bei grad mal 93 liegt ist schon recht nett

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 4. Januar 2024 um 00:22

dafür noch immer keine POTM Karten, wieder mal traurig von EA :(

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 4. Januar 2024 um 01:31

Hatte eigentlich noch jemand so wie ich ganz schön Pech mit den canada invests 😅

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 4. Januar 2024 um 01:34

ich hab nicht investiert, aber zumindest auf eine Plus 2 für Cowan und Minten gehofft, aber war ein Griff ins Klo :D

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 4. Januar 2024 um 01:43

Sei froh, ich hab investiert :( 😂

• sebastianx47
    EBEL
    • 4. Januar 2024 um 08:14
    Zitat von hockeyfan#22

Hatte eigentlich noch jemand so wie ich ganz schön Pech mit den canada invests 😅

mutig, in Anbetracht dessen, dass der Roster von Team Canada echt nicht so gut war ^^ bist du auf reddit eig der user teichpirat? Würd nämlich gut passen ^^

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 4. Januar 2024 um 14:05
    Zitat von sebastianx47

bist du auf reddit eig der user teichpirat?

Ja haha bin ich, hab dort meinen Weg aber noch nicht ganz gefunden, 25% zipfen, 25% fragen stellen und 50% nett sein ist’s grad haha

• sebastianx47
    EBEL
    • 4. Januar 2024 um 17:55
    Zitat von hockeyfan#22

Ja haha bin ich, hab dort meinen Weg aber noch nicht ganz gefunden, 25% zipfen, 25% fragen stellen und 50% nett sein ist’s grad haha

solange es kein gejammer ist :prost: :D

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 4. Januar 2024 um 18:01

„reichen 527268163819367 Gold Spieler für X Toty Karten ??????“ 😂

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 5. Januar 2024 um 07:50

werden wir heute erfahren ^^ vermutlich nicht