Was ich persönlich auch noch immer sehr sehr schade finde ist das man von diesen richtig coolen „walkouts“ Bzw Präsentationen beim ziehen von icons weg gegangen ist zu dem Standard Blödsinn mit der Farbe grün

NHL 24
-
-
Eine kurze Frage zur neuen Steuerung (PS5), vielleicht weiss das jemand bereits. Mit der Skill Stick Steuerung konnte man jeweils durch Drücken von R3 eine Täuschung machen, bei der der Spieler jeweils ein Bein leicht angehoben hat. Mit der neuen Steuerung steht der Spieler auf und macht eine seltsame Bewegung. Weiss jemand welche Taste(n) man mit der neuen Steuerung drücken muss, um diese Täuschung zu machen?
-
R3 ist Reverse Hit bei der Total Control Steuerung
meinst du den Deke der auf Viereck liegt?
-
-
Ich bekomm ja echt wieder lust aber ich bin so schlecht in dem game.
-
-
hockeyfan#22 Team befindet sich im Aufbau, als f2p dauert das. Wieviel Geld hastn wieder reingebuttert dieses Jahr?
-
Sour-Fox die Zeiten sind vorbei haha hab mir lediglich die stink normale Edition für die ps4 gekauft und war brav am grinden
-
Mein Team
-
Wie kommt man eigentlich in diese Übersicht?
-
Mein Team
Hast du keine Gescheiden XFactor gezogen bzw sparst deine Gold Spieler für andere Events als sie für icons einzutauschen oder wieso spielst ausschließlich mit „Standard“ Karten ?
Bitte nicht als Vorwurf oder ähnliches verstehen, ist nur eine Frage
-
-
Wie kommt man eigentlich in diese Übersicht?
Gleich auf der Startseite ist’s links ein kleines Fenster wenn ich es grad richtig im Kopf hab
-
Danke! Auch nix aufregendes. Aber die Xfactors interessieren mich nicht. Das derzeitige Event sowieso nicht. Bis TOTY wird mal gegrindet...
-
Hast du keine Gescheiden XFactor gezogen bzw sparst deine Gold Spieler für andere Events als sie für icons einzutauschen oder wieso spielst ausschließlich mit „Standard“ Karten ?
Bitte nicht als Vorwurf oder ähnliches verstehen, ist nur eine Frage
Wenn ich ehrlich bin,hab ich mich noch nicht so damit beschäftigt, aber sind die power ups nicht sau teuer? Da ist ja eine Karte dann um die 100k wert? Dann bekomm ich ja normale Goldkarten die etwa gleich stark sind um weniger geld!
-
Wenn ich ehrlich bin,hab ich mich noch nicht so damit beschäftigt, aber sind die power ups nicht sau teuer? Da ist ja eine Karte dann um die 100k wert? Dann bekomm ich ja normale Goldkarten die etwa gleich stark sind um weniger geld!
Naja Heuer haben’s es endlich mal eingeführt das bei den power ups Goldkarte ≠ Goldkarte ist sondern dort auch in GES unterscheiden wird
Bzw was heuer auch wieder mal lässig ist das durch eintauschen von genug Gold Spielern eigentlich jeder Gretzky und/oder Lemieux bekommen kann
Bzw kannst viele der Ziele nur mit x factor und icons erledigen
+ das icons und auch x factor sich mit den Upgrades halt meist auch was synergien betrifft verbessern bzw du zwischen mehr auswählen kannst
-
Ich bin ehrlich und bin gestern wieder mal der sucht verfallen, hab 100k in packs gebuttert und genau nüsse gezogen 😂😂😂
-
-
Ich bin ehrlich und bin gestern wieder mal der sucht verfallen, hab 100k in packs gebuttert und genau nüsse gezogen 😂😂😂
Wo kann man die goldkarten gegen andere tauschen?🙈😅
Hahaha geht mir auch meistens so und dann frag ich mich immer warum ich das gemacht hab u beis mir in A....🤣
-
Bei den Sets bei Icons ist’s beispielsweise in ich glaub 5 Rubriken unterteilt, da kannst in jeder Rubrik jedes Mal 40 Goldspieler eintauschen und dann 1 von 8 icons auswählen und das unendlich oft
Die Power ups sind heuer bei den Sets in einer eigenen Unterteilung, das ist glaube ich irgendwas puntes
Ich hab beispielsweise sakic, Lafontaine, coffy, und noch 2 weiter icons gemacht also 5x40 Gold Spieler eingetauscht
Hab jetzt dann 4 von denen (sakic, Lafontaine, housley und noch einen) gegen Selänne eingetauscht
Also speziell wenn sie schlussendlich eintauschen willst dann maximal mit Geld oder 1 power up upgraden weil vom Geld bekommst die Hälfte zurück und von den power ups ebenfalls immer die Hälfte beim downgraden aber wenn nur 1 benötigt wurde dann bekommst immer das eine zurück
-
Bei den Sets bei Irvines beispielsweise ist’s in ich glaub 5 Rubriken unterteilt, da kannst in deiner Rubrik jedes Mal 40 Goldbarren eintauschen und dann 1 von 8 icons auswählen
Die Power ups sind heuer bei den Sets in einer eigenen Unterteilung, das ist glaube ich irgendwas puntes
Ich hab beispielsweise sakic, Lafontaine, coffy, und noch 2 weiter icons gemacht also 5x40 Gold Spieler eingetauscht
Hab jetzt dann 4 von denen (sakic, Lafontaine, housley und noch einen) gegen Selänne eingetauscht
Also speziell wenn sie schlussendlich eintauschen willst dann maximal mit Geld oder 1 power up upgraden weil vom Geld bekommst die Hälfte zurück und von den power ups ebenfalls immer die Hälfte beim downgraden aber wenn nur 1 benötigt wurde dann bekommst immer das eine zurück
Danke dir! 👍 werd ich mir dann gleich mal genauer ansehen!
-
Speziell coffey und Lafontaine auf 84 haben sehr viel Spaß gemacht
-
Danke dir! 👍 werd ich mir dann gleich mal genauer ansehen!
Bei fragen einfach melden
-
-
Speziell coffey und Lafontaine auf 84 haben sehr viel Spaß gemacht
hab ich auch gerade gefunden🙈
-
Verpasst man etwas, wenn man auf die „neue“ steuerung verzichtet und auf den gewohnten skill stick zurück greift?
Fürs checken bin ich derzeit auch noch zu blöd
-
Danke! Auch nix aufregendes. Aber die Xfactors interessieren mich nicht. Das derzeitige Event sowieso nicht. Bis TOTY wird mal gegrindet...
für mich hats trotzdem gereicht 🥲
-
für mich hats trotzdem gereicht 🥲
Das hätte aber wirklich in beide Richtungen gehen können
-
Verpasst man etwas, wenn man auf die „neue“ steuerung verzichtet und auf den gewohnten skill stick zurück greift?
Fürs checken bin ich derzeit auch noch zu blöd
Checken bekomm ich nur mit der neuen zusammen, mMn ist der Unterschied eh nur dass das checken leichter ist und das Reihenwechseln mit den Pfeilen etwas komplizierter bzw das die „komplizierten“ Tricks auch einfach gehen weil teilweise nur 1 Taste brauchst anstatt komplizierter Kombinationen
-
-