1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 24

• Sour-Fox
  • 14. August 2023 um 17:18
1. offizieller Beitrag
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 14. August 2023 um 17:18

and Cale Makar it is aufm Cover, da lag ich total am Holzweg :veryhappy:

EA hat sich da übrigens heute bereits selbst geleaked, denn sie hatten das Cover in ihrem Discord Server bereits eingestellt

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. August 2023 um 17:53

Sieht irgendwie langweilig aus das Cover 🤔

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. August 2023 um 17:57

Und das soll scheinbar das X-Factor Cover sein

Daimx
    Eishockeyfan
    • 14. August 2023 um 17:59
    Zitat von hockeyfan#22

Sieht irgendwie langweilig aus das Cover 🤔

Das Cover ist mir persönlich sowas von egal.

Von mir aus können auch ne Zamboni da draufmachen.

Das wichtigste ist das sie das Gameplay besser machen (egal ob Chel Hut oder sonst was)

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. August 2023 um 18:01

Wenn schon in ein Cover weniger Arbeit als in ein Schulprojekt gesteckt wird, dann steigert das meine Hoffnungen nicht unbedingt

Daimx
    Eishockeyfan
    • 14. August 2023 um 18:02
    Zitat von hockeyfan#22

Wenn schon in ein Cover weniger Arbeit als in ein Schulprojekt gesteckt wird, dann steigert das meine Hoffnungen nicht unbedingt

NHL 23 haben viel ins Cover gesteckt und was ist rausgekommen?

Für mich persönlich das gefühlt schlechteste NHL ever.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 14. August 2023 um 19:40

is halt oldschool, ein Spieler in Action, was soll man da groß an Aufwand reinstecken?

Bild von nem Fotografen kaufen, bisserl nachbearbeiten, fertig

• Malone
    ✓
    • 15. August 2023 um 13:36
    • Offizieller Beitrag

Was war an dem 23er viel Arbeit - Frau und Mann in Eishockeyausrüstung bzw vor Palmen in kurzen Hosen und Dress?

• Nächster offizieller Beitrag
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 15. August 2023 um 15:53

da wurde rundherum noch Eis reingearbeitet oder? fand doch vor nem Greenscreen statt das Shooting zum 23er

außerdem gabs da ein anderes Cover für PS4 als für PS5

denke mal der Coverstar wird im ersten HUT Event bereits eine Karte bekommen, find ich jetzt nicht so gut, Makar wird vermutlich wieder eine X-Factor Karte haben, das dauert dann, bis die steigt

weile19
    TSN hockey insider
    • 16. August 2023 um 14:18

sinds immer noch meilenweit von nba2k weg oder?

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 16. August 2023 um 15:33

verstehe die Frage nicht?

NBA2k und MLB The Show haben imnerhalb ihrer Bubble auch viel Kritik, der sich die Entwicklerstudios aussetzen müssen

haben halt alle keine Konkurrenz, weil die Ligen so blöd sind, und exklusiv die Rechte hergeben

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 16. August 2023 um 17:18

es gibt Änderungen beim Passen, man kann jetzt scheinbar über die Tasten direkt zu bestimmen spielern passen, außerdem soll Quick-Pass dabei sein

Änderungen beim Verhalten der Goalies, diese sollen jetzt deutlich aktiver sein (glaub ich erst wenn ichs selbst gespielt hab)

Hits wurden angepasst, viel von Animationen wurde gezeigt, ob da wirklich viel im Gameplay neu ist, lässt sich so mMn nicht sagen

am 6. Oktober ist Release

es wird in HUT sowas wie die Moments in MLB geben, sprich spezielle Szenen/Situationen die man nachspielt, für den Offline-Teil innerhalb des Online-Mods

die Scheiben zerbrechen wieder

in CHEL solls sowas wie Seasons geben, steig da noch nicht ganz dahinter

Goalies Spieler werden "Müde" gegen Ende des Spiels, wie genau sich das auswirkt, lässt sich noch nicht sagen. soll eine der größten Änderungen sein, ob es dadurch mehr Spaß macht, naja

Is the Wrap gone? Yes it is .... also Meta wird ne neue werden, aber keine One-Timer und keine Wraparounds mehr

Einmal editiert, zuletzt von Sour-Fox (16. August 2023 um 17:35)

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 16. August 2023 um 18:48

110€ für die X-Factor Edition 🥲

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 16. August 2023 um 19:07

und 80 für die Standard PS5 Version, kranke Preise mittlerweile

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. August 2023 um 00:25

Das wär mal ein Cover gewesen 😁😂 :veryhappy:

weile19
    TSN hockey insider
    • 17. August 2023 um 07:49
    Zitat von Sour-Fox

verstehe die Frage nicht?

NBA2k und MLB The Show haben imnerhalb ihrer Bubble auch viel Kritik, der sich die Entwicklerstudios aussetzen müssen

haben halt alle keine Konkurrenz, weil die Ligen so blöd sind, und exklusiv die Rechte hergeben

also grafisch, etc sind da ja Welten dazwischen

Patman
    Forumsdepression
    • 17. August 2023 um 09:13

Wird eh sein wie jedes Jahr.

Am Anfang wird es sich wie ein neues Spiel anfühlen, dann werden die ganzen Streamer wieder jammern, dass sie keine Glitch Tore mehr schießen können und dann bringt EA wieder einen Patch heraus, der alles so macht wie im Vorjahr.

Das geht jetzt seit 4-5 NHL so.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 17. August 2023 um 09:23

Die CPU Spieler im CHEL sollten mal angepasst werden . Mit so einem Verteidiger (z.b 3 vs 3 ) kann ja keiner spielen ^^

Ich würde es cool finden wenn der ganze CHEL Modus etwas verbessert wird aber das ist vermutlich nur so ein Nebenmodus für EA

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 17. August 2023 um 19:06

anfühlen wird es sich diesmal sicher anders, haben auch die Steuerung angepasst

zum Checken muss man jetzt mit dem Joystick zuert runter und dann hoch (ähnlich wie beim Slapshot)

die Dekes sind jetzt auf Tasten, also der Michigan zum Beispiel braucht jt nur noch einen richtig getimeden Tastendruck (soll aber einfach zum Verteidigen gehen)

• sebastianx47
    EBEL
    • 17. August 2023 um 20:49

sollte alles gut gehen kann ich ab montag mal die beta testen, bin schon mal gespannt, Wahrheit liegt ja bekanntlich am Eis ^^

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 18. August 2023 um 21:17

immerhin werden die HUT-Märkte innerhalb der Konsolengenerationen zusammengelegt, schon mal ein anfang, auch wenn es noch immer kein gemeinsames Leaderboard geben dürfte :/

• sebastianx47
    EBEL
    • 19. August 2023 um 15:38
    Zitat von Sour-Fox

immerhin werden die HUT-Märkte innerhalb der Konsolengenerationen zusammengelegt, schon mal ein anfang, auch wenn es noch immer kein gemeinsames Leaderboard geben dürfte :/

cross market ist eine richtig wichtige neuerung wie ich finde. Und ja leaderboard ist nicht gemeinsam, was wirklich komisch ist, aber solange das game gut is.. ^^

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 19. August 2023 um 15:40
    Zitat von sebastianx47

cross market

Was macht das für einen Unterschied ?

Ich schätze mal dadurch sind mehr Spieler am Transfermarkt was die Karten billiger macht?

• sebastianx47
    EBEL
    • 19. August 2023 um 15:43
    Zitat von hockeyfan#22

Was macht das für einen Unterschied ?

Ich schätze mal dadurch sind mehr Spieler am Transfermarkt was die Karten billiger macht?

ganz genau. Vorallem sind halt immer ausreichend Karten am markt, (zB gold spieler für Teambuilder oder spezielle Karten (bspw 94 peter schneider) wenn man ein motto team machen möchte.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 20. August 2023 um 01:08

jop, und die schwächeren Märkte (X Box) bekommt so auch günstigere Karten, da der PS Markt hinzukommt, da gabs letztes Jahr gewaltige Unterschiede

jetzt wär noch das i Tüpfelchen wenns wieder eine App raushauen würden