Hat sich bei Be a Pro auch was getan?

NHL 24
-
-
Muss zugeben hab noch kein einziges mal rein gesehen 😬
-
bisschen was hat sich ja doch getan in HUT, Rewards wurden angepasst, in Hut Champs bringt jetzt jeder Sieg etwas (wobei ich da leider die erste Woche auslassen muss, Rivals Grinden ging sich nimmer aus, dafür sind die 100 Tore mit Hemsky im Kasten) am Freitag gibts 2 neue Events, Karten bekommen nun wieder mehr OVR Rating Erhöhung pro Monat, wenns die Leistung in echt bringen (Matthews 87 und Makar 87)
die ganzen Sets bleiben aber weiterhin unübersichtlich, muss gestehen, ich such da auch oft nach dem richtigen Set und gehts nur mir so, oder muss noch jemand beim Logo von den Exchange Sets an den Internet Explorer denken?
denke mal es wird ein Halloween und das Evo-Event kommen, bin gespannt, ob sie eine Option bringen, bei der man die Evo-Karten dauerhaft machen kann (Sets würden sich ja anpassen lassen, mit zusätzlichen Collectibles wenn die Karte besser wird... bleibt aber sicher Wunschdenken)
so ganz verstehe ich noch nicht, warum man manche Spieler in den Sets machen kann, vom neuen TOTW aber wieder keine einzige Karte
falls man sich gar nicht zurecht findet in den ganzen Sets, NoSleeves bringt da, wie jedes Jahr, gut Übersicht rein, lohnt sich reinzuschauen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat sich bei Be a Pro auch was getan?
mMn nicht wirklich, sind noch immer dieselben Interviews wo man nicht mal mehr lesen muss was da steht, und genau weiß was die richtige Antwort ist
Ich verstehe ja nicht, warum man in der ChampionsHL starten kann, aber nicht in den anderen europäischen Ligen, wäre ja auch cool
-
fänd ich auch cool, wenn ich graham knott bei den blackwings auf der playstation spielen könnte in be a pro.
-
-
Welche PP funktioniert bei euch am besten?
Bei NHL23 wars Überzahl und jetzt ists der Schirm
-
Bin im PP schon immer gottlos schlecht, die Wahrscheinlichkeit von einem Tor in Unterzahl ist bei mir höher als die in Überzahl 😂
-
seleeekta das spielen mit realen Spielern in Be a Pro ist glaube ich auch zuletzt aufm NHL14 gegangen, wenn ich mich nicht irre, danach gabs das nicht mehr (ging aber auch nur für NHL)
PP Formation?
Mir gehts da wie hockeyfan#22 bin eh die meiste Zeit in UZ
-
Weiß man zufällig wann das Trikot und Kaderupdate von EA kommt?
-
Und die NHL 98 - Steuerung … bitte !
-
-
Falls noch jemand so teppat wie ich ist und meint dieses ominöse 5k pack ist ein bug und spuckt was besseres wie den einen Gold Profi aus, nein es gibt für 5k tatsächlich nur einen Gold Profi 😂
-
Ist tiger woods stürmer oder verteidiger?
-
Servus, werd mir heute wohl das FH pack für 32 Karten machen, hab auf redit gelesen wenn man es aufmacht und dann NHL schließt bleiben die Spieler im set und man kann mit der Auswahl abwarten bis man sieht wie die Spieler sich entwickeln also das set einfach mal paar Wochen liegen lassen, geht das wirklich ?
-
Servus, werd mir heute wohl das FH pack für 32 Karten machen, hab auf reit gelesen wenn man es aufmacht und dann NHL schließt bleiben die Spieler im set und man kann mit der Auswahl abwarten bis man sieht wie die Spieler sich entwickeln also das set einfach mal paar Wochen liegen lassen, geht das wirklich ?
Japp das ging zumindest früher auch immer. Hab ich meistens bei Allstargame gemacht!
-
Müsste noch immer so gehen, aber ohne Garantie, für eine MSP FH Karte hab ich keine Münzen mehr, hab mir Robertson gegönnt
-
-
Ja die 32 FH Karten werden sich wohl auf den Goldspieler genau ausgehen
Dann noch den Xfactor bei den XP packs machen die Tage
-
-
und, hast eh Byram gepickt?
-
Hab’s geschlossen und werd Schaun wer von den 3 am besten performt
Find alle 3 ganz akzeptabel muss ich sagen
Mercer bisher ja leider noch ohne Tor aber dafür Durzi ja schon mit 2
Edit: XFactor wurde es dann Point, der hat heuer ja eine ganz nette Karte
-
Hab’s geschlossen und werd Schaun wer von den 3 am besten performt
Find alle 3 ganz akzeptabel muss ich sagen
Mercer bisher ja leider noch ohne Tor aber dafür Durzi ja schon mit 2
Edit: XFactor wurde es dann Point, der hat heuer ja eine ganz nette Karte
Teräväinen is der Spieler zum Bauen bei den fantasy spielern
-
-
Einer ist immer dabei, der durchstartet
-
Teräväinen is der Spieler zum Bauen bei den fantasy spielern
Verpasse Urlaubsbedingt leider die gesamte woche2 des Events deshalb musste ich noch in Woche 1 zuschlagen
-
Kann man heuer keine xfactor upgrade karten mehr über sets generieren? Habe jetzt nur die kategorier der xfactor sets gefunden aber da gibts ja nur spieler zur auswahl bzw. Xfactor spieler im reroll.
-
Dafür gibts eigene Sets, Heuer auch endlich in Stärke unterteilt
-
Für die XF Karten wird, so wie für alle anderen Karten die sich upgraden lassen auch, eine bzw. mehrere Power Up Collectible gebraucht, die lassen sich in den Sets machen, dazu gibts ne eigen Kategorie, glaube es ist ein grünes Setbanner wenn ich mich nicht täusche
-
-