1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 24

• Sour-Fox
  • 14. August 2023 um 17:18
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. Februar 2024 um 08:39
    Zitat von Meister0312

Wie kannst du eigentlich 2 dunkle Jerseys haben?

Ich wollte das auch so einstellen, habs aber nach 2-3 Versuchen bleiben lassen, weils mir nicht wichtig genug war.

Das ist tatsächlich nur aus dem Grund das ich das VSV Jersey zufällig mal in einem pack gesehen und es dann übernommen hab, machen andere das denn extra ? Wenn ja, warum ?

• Meister0312
    Rookie
    • 20. Februar 2024 um 09:04

Ich wollte das schwarze Black Wings Dress als Heim und das violette Mighty Ducks als Auswärtsdress haben, da ich beides in einem Pack bekommen hab, aber beim Einstellen hats mir immer nur das jeweilige Heimdress geändert.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. Februar 2024 um 09:07

Aso, ja das steht ja immer dabei ob’s heim oder auswärts ist

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 20. Februar 2024 um 09:09
    Zitat von Meister0312

Ich wollte das schwarze Black Wings Dress als Heim und das violette Mighty Ducks als Auswärtsdress haben, da ich beides in einem Pack bekommen hab, aber beim Einstellen hats mir immer nur das jeweilige Heimdress geändert.

Im Normalfall sind dunkle Adressen als Heimdressen kategorisiert und helle als Auswärts, damit man eben gscheid unterscheiden kann beim spielen. Bei manchen Mannschaften hat das aber nicht 100% funktioniert wie bspw. beim VSV. Da ists dann auch manchmal sehr nervig wenn man gegen die weißen "Heimdressen" spielt.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 20. Februar 2024 um 18:44

das Heimdress vom VSV ist falsch im Spiel als Light Jersey hinterlegt, gibt schon seit Wochen Feedback an EA, sie änderns aber nicht

• Meister0312
    Rookie
    • 20. Februar 2024 um 20:41

So sieht mein aktuelles Lineup aus, nach 1,5 Monaten Spielzeit

Hat vlt jemand Tipps wie man schneller an Coins kommt?

Bzw. wie kommt man am schnellsten an PUCs?

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 20. Februar 2024 um 21:09

wie man am schnellsten an Coins kommt:

Spielst du mit Echtgeld? Dann kauf dir Packs

tust du das nicht und hast Zeit? dann kannst du Karten billiger ersteigern und dann mit Gewinn verkaufen

ansonsten bleibt dir nur die ganzen Modis spielen, einen Abend in Squad Battles stecken, damit du an zusätzliche Packs und Münzen kommst

daraus ergeben sich auch PUCs, gibt aber auch immer wieder welche über die Objectives, ist halt lästiges Grinden und macht nicht immer Spaß

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. Februar 2024 um 21:13

Hast du die Barzal, Necas und Giroux Challenge schon probiert ? Die würden dir recht viel weiter helfen

Ich persönlich würd für Dahlin keine PUC verschwenden sondern mich vorerst zu 100% auf McDavid fokussieren

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. Februar 2024 um 21:13

Recht einfach ist sonst noch die Goalie Challenge laufen lassen und damit Ziele abschließen, falls du noch keine Challenge Ziele erledigt hast

• Meister0312
    Rookie
    • 20. Februar 2024 um 21:31
    Zitat von hockeyfan#22

Recht einfach ist sonst noch die Goalie Challenge laufen lassen und damit Ziele abschließen, falls du noch keine Challenge Ziele erledigt hast

Ok was sind Challenge Ziele? ^^

Sorry ich bin heuer das erste Mal dabei und hab das Spiel immer schon auf Englisch, vielleicht heißt es auf Englisch anders?

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. Februar 2024 um 21:38
    Zitat von Meister0312

Ok was sind Challenge Ziele? ^^

Sorry ich bin heuer das erste Mal dabei und hab das Spiel immer schon auf Englisch, vielleicht heißt es auf Englisch anders?

Nö ich vertu mich da immer mit den Namen haha, das heist jetzt hut Mommente, da gibts nen eigenen Meilenstein dafür, ich hab die alle einfach easy neben Fernsehen gemacht und einfach auf Goalie laufen lassen, einfcah sind auch die PUI Deke Ziele, einfach in SB auf Rookie hinterm gegnerischen Tor toe drags machen

So kannst easy ein paar coins durch die ganzen Ziele sammeln und nebenbei noch den Meilenstein auffüllen bei dem coins für Ziele bekommst

• Meister0312
    Rookie
    • 20. Februar 2024 um 21:55
    Zitat von Sour-Fox

Spielst du mit Echtgeld? Dann kauf dir Packs

tust du das nicht und hast Zeit? dann kannst du Karten billiger ersteigern und dann mit Gewinn verkaufen

Spiele nicht mit Echtgeld, aber das flippen werde ich mal versuchen, danke!

Noch eine Frage: Was kann ich mit den Base Icons anfangen? Habe drei die unter 80 OVR sind, also unbrauchbar, kann man die auch irgendwo eintauschen für bessere Icons?

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 20. Februar 2024 um 22:21

ne, Base Icons haben bisher keinen Vorteil im Spiel

du kannst sie aber in die Sets der PUCs reinwerfen, dann habens immerhin einen Nutzen und wenn du (oder jeder andere, der davon noch nichs weiß) NHL Spieler für die Teambuilder Sets braucht, aber nur noch Goldspieler aus anderen Ligen hat, kann man zwei Goldkarten zu einer NHL Karte umwandeln über ein Set in den Trainingcampsets

und in Hut Rush gibts auch jede Woche eine PUC, braucht man rund 3h für die Aufgaben, dann hat mans durch

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. Februar 2024 um 22:30
    Zitat von hockeyfan#22

btw: der Captains Larkin ist brutal stark

• Meister0312
    Rookie
    • 7. März 2024 um 11:46

Macht wer von euch die Hall Challenges?

Bzw. was haltet ihr von den aktuellen Events?

Ich bin etwas zwiegespalten, die Trade Deadline Spieler sind für mich auf keinen Fall drin, ich will erstens kein Echtgeld investieren, und zweitens habe ich nicht die Zeit, um an dieser Lotterie lang genug teilzunehmen😅

Die Pacific Challenges hingegen spielen Leuten wie mir direkt in die Karten, wobei ich noch je einen Sharks und Ducks Spieler im AH kaufen muss, um die 5 Spiele zu schaffen fürs 86+ Choice Pack.

Am WE werde ich denke ich die Hall Objectives probieren, muss mich am Flügel noch immens verstärken. Den 85er TD Hall habe ich schon in der 1. aufgestellt.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 7. März 2024 um 12:15

aktuell zahlt sichs nicht aus fürs Event was zu machen, EA will nur die ganzen Coins aus den Spielern rauslocken, nächstes Event wird TOTS sein

diese Moments vermeide ich, soweit es geht, laut Entwickler ists auf jeden Fall das selbe Gameplay wie in den anderen Modis, aber so hart wie ich da struggle, hab ich nie Probleme in z.B. einer SB Partie :D

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 7. März 2024 um 12:41
    Zitat von Meister0312

Macht wer von euch die Hall Challenges?

Bzw. was haltet ihr von den aktuellen Events?

Ich bin etwas zwiegespalten, die Trade Deadline Spieler sind für mich auf keinen Fall drin, ich will erstens kein Echtgeld investieren, und zweitens habe ich nicht die Zeit, um an dieser Lotterie lang genug teilzunehmen😅

Die Pacific Challenges hingegen spielen Leuten wie mir direkt in die Karten, wobei ich noch je einen Sharks und Ducks Spieler im AH kaufen muss, um die 5 Spiele zu schaffen fürs 86+ Choice Pack.

Am WE werde ich denke ich die Hall Objectives probieren, muss mich am Flügel noch immens verstärken. Den 85er TD Hall habe ich schon in der 1. aufgestellt.

Die Pacific Challenge musst du unbedingt machen. Das 86+ Choice Pack ist wirklich brutal gut .

Du brauchst für die Challenge auch nicht mehr als 2-3 gegen die CPU .

Mit diesem Pack hast eigentlich mit einem 90er schon Pech

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 7. März 2024 um 12:54

ich lass das Hall event komplett aus, find die Barzal karte schon so extrem schlecht das ich da keine Zeit mehr vergeuden will

evtl poste ich am Abend wieder mal ein Team update

sitze aktuell eh auf 600k coins mit denen ich nicht so ganz weiß was tun

Zitat von Dopamin

Die Pacific Challenge musst du unbedingt machen. Das 86+ Choice Pack ist wirklich brutal gut .

bei mir wurdens 92 Nemec und Höglander

• Meister0312
    Rookie
    • 7. März 2024 um 12:56
    Zitat von Dopamin

Wenns nach den Reddit-Usern geht hast mit dem letzten Satz zu 90% recht, manche haben halt auch lauter 86er Base oder non-Upgrade bekommen, da musst aber schon viel Pech haben ^^

Bin gespannt drauf, bei den Spielern für die einzelnen Mannschaften war ich ja nicht so erfolgreich, nichts höheres als ein 82er.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 7. März 2024 um 12:57
    Zitat von Dopamin

3x 86er und einmal 87er, keine Ahnung was ihr da immer alles zieht, aber ich hab da nichts in dem Pack gehabt

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 7. März 2024 um 13:22
    Zitat von Sour-Fox

3x 86er und einmal 87er, keine Ahnung was ihr da immer alles zieht, aber ich hab da nichts in dem Pack gehabt

Wow das ist wirklich nix.

Kenne bis jetzt niemanden der so schlecht gezogen hat, dürfte eher die Ausnahme sein

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 7. März 2024 um 13:24
    Zitat von hockeyfan#22

ich lass das Hall event komplett aus, find die Barzal karte schon so extrem schlecht das ich da keine Zeit mehr vergeuden will

evtl poste ich am Abend wieder mal ein Team update

sitze aktuell eh auf 600k coins mit denen ich nicht so ganz weiß was tun

bei mir wurdens 92 Nemec und Höglander

Suzuki XF ? der ist wirklich gut oder du wartest einfach auf die TOTS und sparst daweil .

ich hatte das Glück zuerst Suzuki XF zu ziehen und 1 Woche später Makar XF. jetzt fehlt mir von den XF Spielern eigentlich nur Doughty sonst habe ich alle guten :)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 7. März 2024 um 13:40

so siehts bei mir jetzt aus, Gauthier ist mittlerweile aber 95 und Pirce 98

werd wohl statt oettinger den 92 Helleybuck kaufen und Gretzky upgrade, 1er C machen und dafür mal einen anderen linksschützen suchen

tatsächlich mangelts mir aktuell an Motivation und reiz denn mit dem Team hab ich mMn schon ein end Team und ob da jetzt bei manchen karte 93 oder 96 bzw gar 99 steht ist mir persönlich echt ziemlich egal

find sowieso das die meisten 96+ karten sich teilweise schlechter spielen als so 90 op karten wie die vom Larkin

• sebastianx47
    EBEL
    • 7. März 2024 um 13:44

wichtigste Karte gezogen :saint:

Bilder

• IMG_9133.jpg
      • 471,61 kB
      • 1.200 × 1.600
  • Meister0312
    Rookie
    • 7. März 2024 um 14:30
    Zitat von sebastianx47

wichtigste Karte gezogen :saint:

Da hast aber richtig Glück, mit der Auswahl!

Finds cool, dass mal ein Österreicher eine brauchbare Karte bekommt