Graz damals mit Rodrigue oder wie der geheißen hat
Der war ja nur ein Loan, aber stimmt ich erinner mich. Hat uns in einer Partie auch den Nerv gezogen
Graz damals mit Rodrigue oder wie der geheißen hat
Der war ja nur ein Loan, aber stimmt ich erinner mich. Hat uns in einer Partie auch den Nerv gezogen
Vlt akzeptiert Yale ja einen Goalietausch 🍪
Vlt akzeptiert Yale ja einen Goalietausch
🍪
Mitn Swettex?
Hab mir null erwartet und es wurde tatsächlich unterboten
Feiner Auftritt 👍warum spielt Hancock nicht?
WOW Villacher Fans wieder mal par excellence in einem Vorbereitungsspiel den Gesang „scheiß scheiß Swette“ anstimmen
Bravo
Um welche spezielle Fan Gruppierung es sich handelt, kann sich jeder selbst ausmalen
Edit: gerade neben mir wieder eindeutig mehrere „Fans“ drecks Swette gerufen
WOW Villacher Fans wieder mal par excellence in einem Vorbereitungsspiel den Gesang „scheiß scheiß Swette“ anstimmen
Bravo
Um welche spezielle Fan Gruppierung es sich handelt, kann sich jeder selbst ausmalen
Das war sch KAC oder?
Bravo
Ich würde eher sagen ein spezieller Fan, aber ja unguter Start jedenfalls…
Das war sch KAC oder?
Ich und die Steher um mich herum haben da recht eindeutig Swette verstanden aber ja evtl hat ein lautstarker Fan die anderen übertönt
Feiner Auftritt 👍warum spielt Hancock nicht?
Spielt e 😂
hockeyfan#22 ich hätte KAC verstanden, der spezielle „Fan“ ist e bekannt
Tja, stark angfangen, stark abgebaut. Sonntag gehts weiter.
Sehr feine Geste dem Pearson gegenüber, ein Tag den er sicher nicht so schnell vergisst
Sehr feine Geste dem Pearson gegenüber, ein Tag den er sicher nicht so schnell vergisst
Was haben sie gemacht ?
Für Pearson freuts mich, der wird noch länger strahln heute
Zur Leistung vom VSV muss man wohl nicht viel sagen, das schaut nicht nach einer 80% gleichen Mannschauft aus dem Vorjahr aus…
Was haben sie gemacht ?
Sprechchöre und auch die Welle mit ihm, JP hat sich auch mit ihm unterhalten
Für Pearson freuts mich, der wird noch länger strahln heute
Zur Leistung vom VSV muss man wohl nicht viel sagen, das schaut nicht nach einer 80% gleichen Mannschauft aus dem Vorjahr aus…
Ist Daum schon weg?
Also das sind ja wieder gute Aussichten nach dem ersten Vorbereitungsspiel..
Ja, das schaut leider eher nach einer 100% gleichen Mannschaft wie in den Vorjahrs-Playoffs aus.
Luciani und Bruckner sind mir positiv und bemüht aufgefallen, der Rest nicht wirklich konstant, Katic mit einigen Fehlern (den hab ich ein bisschen genauer beobachtet nachdem er so gelobt wurde)
Viele der unseren waren leider viel zu Hitzköpfig und haben sich leicht aus der Fassung bringen lassen
Steiner und Geifes viel zu übermotiviert und dadurch sehr grenzwertig Aktionen gebracht
Zu Yale muss ich sagen top aufgestellt, 1vs1 extrem stark, einsatzwille top, schnelles weiter spielen auch super also die sind taktisch echt gut aufgestellt
Hab mit Pearsons Vater gesprochen und gefragt ob er seinen Sohn dalassen möchte.
Great Fans, great atmosphere war seine Antwort. Er würde bleiben hat er gemeint 😅
Luciani und Bruckner sind mir positiv und bemüht aufgefallen, der Rest nicht wirklich konstant, Katic mit einigen Fehlern (den hab ich ein bisschen genauer beobachtet nachdem er so gelobt wurde)
Viele der unseren waren leider viel zu Hitzköpfig und haben sich leicht aus der Fassung bringen lassen
Steiner und Geifes viel zu übermotiviert und dadurch sehr grenzwertig Aktionen gebracht
Zu Yale muss ich sagen top aufgestellt, 1vs1 extrem stark, einsatzwille top, schnelles weiter spielen auch super also die sind taktisch echt gut aufgestellt
Mir ist Bruckner auch positiv aufgefallen da muss sich Wetzl anstrengen. (Der hatte heute überhaupt einen rabenschwarzen Tag.)
Zur Abwehr bleibt festzuhalten, dass sie doch sehr dünn ist wenn Viveiros und Kulda ausfallen spielt man schon mit fünf Verteidigern.
Freut mich für die Yale- boys und deren Familien die doch zahlreich anwesend waren und wirklich Eishockey leben😉
Bei uns ist noch viel Luft nach oben!
Unser Coach der 1000 Systeme wird Sonntag eine Antwort finden
wie kommt eigentlich Yale gerade auf uns.... is ja jetzt kein Katzensprung und als Traingslager wird Kärnten mit den wenigen Eisflächentrainingsmöglichkeiten auch nicht gerade die Destination NR 1 sein
wie kommt eigentlich Yale gerade auf uns.... is ja jetzt kein Katzensprung und als Traingslager wird Kärnten mit den wenigen Eisflächentrainingsmöglichkeiten auch nicht gerade die Destination NR 1 sein
Yale macht einen Europa-Trip und hat auch gegen Laibach schon ein Spiel absolviert.
Yale richtig stark,Pearson gleich ein Angebot geben.
Das waren definitiv Scheiß kac rufe, macht es aber trotzdem nicht besser.
Bruckner hat mir auch gut gefallen.
Wall/Katic eisläuferisch klar besser wie die Vorgänger.
Swette leider schlechter Start😩