Also, Sitzer gibts nimmer viele für morgen.

Preseason: EC VSV vs Yale Bulldogs 17.08.2023 um 19:15 Uhr *gratis Eintritt*
-
-
Andrew Desjardins, John Hughes und Layne Viveiros werden pausieren.
Lässig, wie im Vorjahr „pausieren“ gewisse Spieler beim ersten Spiel wieder. Und das nach einer Woche Training. Wenn sie verletzt sind, sollen sie wenigstens „geschont“ schreiben.
-
Und wenn sie doch pausieren damit junge Spieler mal Einsatzzeit bekommen wie von so vielen gefordert wofür die Vorbereitung auch da ist?
-
Hughes hab ich zur genüge gesehen und Desjardins muss ich nicht sehen
Schade halt dass man nicht die "richtigen" neuen Linien testet. Bin gespannt wies Sonntag ggn. Bad Nauheim wird.
-
Andrew Desjardins, John Hughes und Layne Viveiros werden pausieren.
pausieren nach dem nullten (0!) Spiel.
Natürlich schön für die Jungen, aber die Gelegenheit im gratis Spiel neue Fans zu begeistern.... ich weiß nicht.
bei Verletzungen bitte Klartext, aber von topfit zu sprechen und jetzt Spieler pausieren zu lassen, was kommt dann in den PO?
Kuraufenthalte?
-
War aber die letzten Jahre auch immer so das jemand pausiert hat. Verstehen muss man es imho nicht
-
Hat Hughes nicht letztes Jahr schon „pausiert“ ?
-
Hat Hughes nicht letztes Jahr schon „pausiert“ ?
Denke ja, aber da hat er ja zuvor geheiratet oder?
-
Da bin ich tatsächlich überfragt
-
War dass nicht während der Saison?
-
Ja das war der Einbürgerung und Hochzeit geschuldet.
PS: vl der erste Hochzeitstag 😅😂
-
Oder das Comeback vom Bacardi Johny
-
Oder das Comeback vom Bacardi Johny
Nö der ist mit Frau und Kindern schön eingespannt, keine Chance 😅 älter und reifer ist er natürlich auch geworden
-
Nö der ist mit Frau und Kindern schön eingespannt, keine Chance 😅 älter und reifer ist er natürlich auch geworden
Reifer? Also auf Wein umgestiegen?
-
Der wird doch nur geschohnt damit er Heuer nochmal 110% geben kann und fit ist um dann ab Saison start jedem Puck nach zu laufen und ordentlich Eiszeit nehmen kann
-
Hoffentlich wird bei Yale heute nicht zu sehr der Geburtstag von Bayard Hall gefeiert
, mittlerweile sind’s ja schon in Kärnten und haben den Nachmittag am Wörthersee verbracht
-
Haben wir wieder etwas zum Sudern gefunden.
-
Und was, wenn die einfach nur krank sind? Dann könnte man zwar auch von "schonen", statt "pausieren" sprechen, aber den Kritikern hier, würde das ordentlich den Wind aus den Segeln nehmen.
Und ich verstehe noch immer nicht, wie sich manche hier über einen der Punkt-besten Liga Spieler des letzten Jahrzehnts, der noch dazu Österreicher ist, beschweren können. Da fragst dich echt...
-
Richtige Kritik kann ich hier nicht rauslesen, mMn. sind das höchstens humorvoll gemeinte Witzeleien
-
Bin nicht traurig, dass Viveiros krank ist. Hoffe, dass Wetzl Daum für einen Fixplatz überzeugen kann.
-
Bin nicht traurig, dass Viveiros krank ist. Hoffe, dass Wetzl Daum für einen Fixplatz überzeugen kann.
tatsächlich war mein erster Gedanke das wenn Vivieors jetzt wirklich 4 Wochen Vorbereitung verpasst, es das mit seiner Karriere als fix gesetzter Verteidiger gewesen sein könnte
-
MMn sollte der Bessere der Beiden spielen. Wer das ist wird man im Laufe der Saison sehen.
-
MMn sollte der Bessere der Beiden spielen. Wer das ist wird man im Laufe der Saison sehen.
man sollte bei wetzl schon das potential berücksichtigen, mag sein das er jetzt evtl noch der schlechtere ist aber bei entsprechender Eiszeit kann der sich in den nächsten Jahren zu einem top4 D heranarbeiten, zumindest die körperlichen und eisläuferischen Voraussetzungen erfüllt er
-
sehe dies positiv
Gibt jungen Eiszeit und darüber hinaus
Sollte man ja dies auch als entgegenkommen gegenüber dem Gegner sehen. Wenn den roster anschaust, sind da zwei drei interessante Burschen dabei
-
Versteht man irgendwie, aber trotzdem freut man sich, endlich die Mannschaft zu sehen und ist auf die Linien gespannt und dann heißt es auf einmal „Spieler xy pausiert“. Gerade die vermeintlichen 1.Linienspieler… Va wenn viele Zuschauer zu erwarten sind, stelle ich doch die komplette Mannschaft vor, es sei denn, die Genannten sollten verletzt sein.
-