Sundblad war, so wie es aussieht, ein Bauernopfer.
Deshalb würde ich den Namen behalten.
Sundblad war, so wie es aussieht, ein Bauernopfer.
Deshalb würde ich den Namen behalten.
Das war diese Saison aber unspektakulär.
Zwei Runden und die Trophy ist gewonnen.
Das war diese Saison aber unspektakulär.
Zwei Runden und die Trophy ist gewonnen.
Gerade das es nach 3 Spielen schon passiert, machts doch spektakulär
Ja, hast recht.
Nur, das andauernde Rätselraten und Spekulieren hat auch was.
So ist es kurz und schmerzlos und schon vorbei...
Ja, hast recht.
Nur, das andauernde Rätselraten und Spekulieren hat auch was.
So ist es kurz und schmerzlos und schon vorbei...
wir können noch den 2ten und dritten Platz vergeben.
Los gehts!
Wer gewinnt Silber und wer Bronze?
Gratulation an Bozen und besonders an Niklas Sundblad. Hall of Fame ist ihm damit sicher.
Den Namen der Trophy bitte beibehalten.
Ob man die Trophäe umbenennen sollte ist natürlich zu klaren!
Na bitte vergesst nicht, erst muss der Sundblad noch zum Dopingtest, bei so einer Performance läuten bei mir gleich alle Alarmglocken
Na bitte vergesst nicht, erst muss der Sundblad noch zum Dopingtest, bei so einer Performance läuten bei mir gleich alle Alarmglocken
Was noch zu bedenken ist:
Der KAC hat erst ein Spiel gemacht. Wenn Pilloni heute draufkommt, dass er Furey nicht mehr möchte, sind wir wieder der Sieger.
Der Name der trophy MUSS beibehalten werden.
Wenn ich mich recht erinnere schaffte es stloukal in lediglich 4 bewerbsspielen.
Bei sundblad müssen wir die chl (weil ja auch bewerb) mitzählen.
Somit bleibt stloukal weiterhin, nach meiner Rechnung, Rekordhalter. Oder?
Der Name sollte sowieso nicht umbenannt werden. Die Maurice-Richard-Trophy habens auch nicht mehr umbenannt, obwohl es schon Spieler gegeben hat, die mehr Tore erzielt haben in einer Saison als der Maurice. Solche Trophäen werden ja zumeist auch nach einem Pionier benannt, der halt schon in früheren Jahren als erster mit dem berühmt wurde, wofür die Trophäe dann letztendlich steht. Detto passt Martin-Stloukal-Trophy immer noch, er ist einfach der Godfather der frühzeitigen Entlassung
Nachdem die entscheidung gefallen ist, bleibt nur die frage: was mach ma mit dem thread?
Mein vorschlag: vl den zum zumüllen nehmen und nicht immer das transfergeflüster vom vsv
Moooooment nicht in der umfrage sondern im sportlichen sinne
Nachdem die entscheidung gefallen ist, bleibt nur die frage: was mach ma mit dem thread?
Mein vorschlag: vl den zum zumüllen nehmen und nicht immer das transfergeflüster vom vsv
Moment. Es gibt noch platz zwei und drei zu vergeben
Oder doch der Jolly Jumper
Na ich hoffe die Füchse haben mit dem Nachfolger mehr Glück.
Eher einen Rantanplan
bleibt nur die frage: was mach ma mit dem thread?
plädiere für eine Umfrage
plädiere für eine Umfrage
die sch.. Umfragen ghörn verboten.....
welovehockey hier wird eine Umfrage verlangt
die sch.. Umfragen ghörn verboten.....
![]()
ich find zwar grad selber, dass ichs übertreib, aber streng genommen brauchts auch dafür eine Umfrage…
Habscheid und Furey sind auf Platz 2 und 3 😉
Also rein linguistisch gibt Sundblad - wie einige hier bereits aufgezeigt haben - natürlich schon ganz andere Möglichkeiten her als "Martin Stloukal". Aber als Kompromissvorschlag um die Nostalgiker hier zufrieden zu stellen beefürworte ich den Vorschlag die Trophäe mit dem unaussprechlichen Namen beizubehalten und dafür "sundbladen" als neuen Eishockeyfachbegriff für "schleifen ohne jede Rücksichtnahme" zu etablieren. Niklas hat sich auf jeden Fall durch mustergültiges sundbladen in Rekordzeit die Stloukaltrophy geholt. Dabei wurde er allerdings auch tatkräftig unterstützt durch den Bozner Eishockeyzampano, der heuer wieder ein hoch interessantes Team "geknollt" hat.
Also rein linguistisch gibt Sundblad - wie einige hier bereits aufgezeigt haben - natürlich schon ganz andere Möglichkeiten her als "Martin Stloukal". Aber als Kompromissvorschlag um die Nostalgiker hier zufrieden zu stellen beefürworte ich den Vorschlag die Trophäe mit dem unaussprechlichen Namen beizubehalten und dafür "sundbladen" als neuen Eishockeyfachbegriff für "schleifen ohne jede Rücksichtnahme" zu etablieren. Niklas hat sich auf jeden Fall durch mustergültiges sundbladen in Rekordzeit die Stloukaltrophy geholt. Dabei wurde er allerdings auch tatkräftig unterstützt durch den Bozner Eishockeyzampano, der heuer wieder ein hoch interessantes Team "geknollt" hat.
Du genialer mensch du
Also können wir einen weiteren Namen virtuell in die virtuelle Martin Stloukal Trophy eingravieren.
Der Name sollte sowieso nicht umbenannt werden. Die Maurice-Richard-Trophy habens auch nicht mehr umbenannt, obwohl es schon Spieler gegeben hat, die mehr Tore erzielt haben in einer Saison als der Maurice. Solche Trophäen werden ja zumeist auch nach einem Pionier benannt, der halt schon in früheren Jahren als erster mit dem berühmt wurde, wofür die Trophäe dann letztendlich steht. Detto passt Martin-Stloukal-Trophy immer noch, er ist einfach der Godfather der frühzeitigen Entlassung
Habe irgendwie jetzt auch meine Meinung geändert. Der Name soll beibehalten werden. Die Martin Stloukal Trophy ist doch schon so etwas, wie eine geschützte Marke. Er war echt ein Pionier, diese 4 Spiele sollen so etwas, wie ein Gradmesser sein. Natürlich auch bewundernswert, wenn einer diesen wert unterbietet.
Außerdem war ja Stloukal der berühmte KAC-Wundertrainer..
Was noch zu bedenken ist:
Der KAC hat erst ein Spiel gemacht. Wenn Pilloni heute draufkommt, dass er Furey nicht mehr möchte, sind wir wieder der Sieger.
Unmöglich, dafür ist das Management vom KAC zu träge